Wie heißt der Song?

  • MOODY


    es sind ja schon einge monate ins land gegangen seit deinem aufruf, aber vielleicht ist das ja immer noch irgendwie hilffreich...


    da gibt es ja die band APOCALYPTICA, die klassische streichmusik mit rock und metal vereinen. die haben sowohl sehr langsame bis trash-metal-ige songs. und vorallem überwiegend instrumental. da findet sich sicher irgendwas.


    wenn es aber mal etwas sehr gesetztes sein soll, empfehle ich die FINAL FANTASY PIANO COLLECTIONS (es gibt weit über 10 teile, soweit ich weiß). ebenfalls instrumental und von melancholisch bis abenteuerlich fröhlich ist da auch alles dabei.

  • Danke Nefertari aber Ich hab bereits einen geeigneten Song für das Projekt gefunden! ;)


    Für die die es interessiert habe Ich mich für diesen Song entschieden da er die perfekte Abwechslung bietet zwischen ruigem emotionalen und purer Action.


    TX97tdPBeDs


    Aber hey... Wer hätte es gedacht? Ich bin schon wieder auf der suche nach was neuem! Aber diesmal isses eindeutig einfacher! :P


    Ich suche den Song dieser Jägermeister Werbung:


    vvy8cFQ7yoo


    Kennt ihn zufällig jemand oder ist es eine exklusive Produktion für den Werbespot? :)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • lol, Ich hab in die Kommentare geguckt, sogar auf mehrere Seiten... =)
    Da habe Ich nur Leute gefunden die nach dem Song suchen! xD
    Krasse Scheiße bin Ich blind!


    Aber war ein anderes Video mit der gleichen Werbung wo Ich gesucht habe. Anscheinend habe Ich hier bei dem Video das ich hier gepostet habe garnicht auf die Kommentare gespickt, wtf.


    Den zweiten Song (sind nämlich 2!) habe Ich auch gefunden:


    UIB_vOimT8c

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Weiß zufällig jemand woher der "Turn it up" Sample aus dem Lied hier kommt. Ich bin mir sicher es iwo schon mal gehört zu haben in dem es auch vorkommt.


    man hört es bei ca. 00:20 sek


    II_x-zUMJOs

  • Ich suche nen Song aus den Neunzigern, welches im Musikvideo drei Typen oder so getanzt haben. Gesungen allerdings von einer Frau.


    Kann es blöderweise nicht vorsummen


    La la Lala, La la Lala, lalalalala la la, lalalalala, lalalalala



    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Es Klang hält extrem nach Neunziger, also mit Techno beats und sone Kram



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Sorry für doppelpost, hab den Song aber gefunden :D


    Es ist das Techno Lied


    Knockin von Double Vision


    Ein sehr krankes Lied Ey =)



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich hab auch mal was.. ich suchs seit Ewigkeiten und bin doch nie einen Schritt weitergekommen.


    http://www.youtube.com/watch?v=oJxvmtCwAZY


    Der gesuchte Song spielt ab 0:30.


    @unten: ... und wieder ein Beweis dafür, dass Leute wie ich keine leitenden Positionen bekleiden sollten.. danke sehr x_x

    Einmal editiert, zuletzt von Moxie ()

  • Ich suche ein Lied aus einer relativ neuen Simpsons Folge nämlich "Homer Impossible" oder ,wie sie im Englischen heißt, "The Falcon and the D'Ohman". Das Lied dürfte eine Symphonie oder etwas derartiges sein. Es spielt, wenn Wayne einen Rückblick auf einen Schießerei hat. (Lief letzten Montag auf Prosieben)


    Die Folge ist auf Youtube nicht zu finden, allerdings habe ich die Folge auf einer anderen Internetseite gefunden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die lgeal ist oder nicht, deswegen verlinke ich sie nicht.
    Ich habe mit meinem Handy schon mehrmals versucht via Liederkennung den Titel herauszufinden, was jedoch immer fehlschlug. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Edit: Tatsächlich hat sich nach ein wenig Internetrecherche herausgestellt, dass es "Dance of the Knights" von Prokofiev ist.
    DUmq1cpcglQ


    Open the pod bay doors, HAL

    Einmal editiert, zuletzt von Yuzuki ()

  • Ihr wisst nicht zufällig welcher Song von welcher Band das ist?
    http://z0r.de/4914

    die Stelle die sich nach hardcore metal anhört kommt bei 1:45


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tee ha ix!
    Glatt neues Spielzeug für mein Auto/ Handy gefunden hihi.
    Jetzt müsste man halt nur noch der japanischen Sprache mächtig sein.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs