Welchen Dungeon fandet ihr am schlechtesten???

  • Ich fand alle Tempel eigentlich in ordnung.....
    abgesehen von dem Hyruleschloss....
    Ich finde das voll dum gemacht und hab das eigentlich auch als Tempel angesehen.

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Am schlechtesten fand ich die Wüstenburg. Ich war da ziemlich fix durch. Schwer war er auch nicht...Nur den Boss fand ich ganz schön cool :D


    MfG Ezelo

  • hab die letzten zwei tempel nch nicht durch, finde aber bis jetzt die schneeruine am schlimmsten!


    bin immer eingefroren wordn, von diesen "eisflammen" mit dem auge drin! :O



    von zeitschrein hätte ich mehr erwartet, der war zu linear!
    ich meine, das war DIE zitadelle der zeit aus OoT und dann kommt sowas... 8o :(

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • sorry wegen des doppelposts, aber ich muss mich hier grade mal über den schattentempel aufregen:


    habe ihn gerade fertig gemacht und muss sagen, das dieser tempel der absolute witz war!!!


    für den vorletzten tempel hätte ich viel viel mehr erwartet! das braucht man ja nicht mehr als eine halbe stunde...


    selbst der seeschrein war schwerer...


    also ehrlich gesagt werden die tempel zum ende hin immer schlechter und einfacher...


    aber der endgegener war super^^

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Hmm, also ich fand ja das man den Schattenpalast als das bezeichnen konnte, was man auf gut Deutsch S****ße nennt xD Ich weiß nicht, die Aufgaben waren alles andere als Showdown-mäßig und man sollte ja schließlich den Eindruck eines Showdowns bekommen (Man wusste ja vorher gar nicht, dass es einen noch größeren Bösewicht gibt ^^). So oder so, die Aufgaben waren mir zu einfach...

  • schattentempel:


    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

    Einmal editiert, zuletzt von Donna Darko ()

  • Der Wassertempel war schrecklich!O.K. ich gebs zu.ICH HASSE IHN!Ich kann Wassertempel generell nich leiden!Ich verlaufe mich da ständig :drop: !
    Und das mit den Wasserspiegel ändern ist nervig!
    Da wäre noch der Schneetempel oder wie der hieß.Ich fand den ebenfalls schrecklich!Ich bin da ständig eingefroren o_O!

  • Mal ganz ehrlich: Ich fand den Waldschrein schlimm xD Warum? Die Affen haben mich aufgeregt, und bis ich das gecheckt hatte, dass man einfach nur auf die Kante zurennen muss, und die Affen dann einen festhalten, wars zu spät xD
    Ausserdem haben mich diese komischen Dinger, die alles schlucken, was du in ihr Maul wirst, aufgeregt - Ok, nur eins, das beim Herzcontainer, aber egal.
    Also insgesamt fand ich die anderen Tempel besser.. Naja, liegt dadran, dass ich eigtl. nicht so der Freund von "waldigen" Sachen bin. :D

  • ja also ich find den wassertempel und den schattentempel nich so gut.


    beim Wassertempel waren die Stufen die mich die ganze Zeit ärgerten (aber mit Fanghaken war das dann viel besser xD)


    Und der Schattentempel is einfach nur fad.

  • Zitat

    Original von Ezelo91
    Am schlechtesten fand ich die Wüstenburg. Ich war da ziemlich fix durch. Schwer war er auch nicht...Nur den Boss fand ich ganz schön cool :D


    MfG Ezelo


    Die Wüstenburg ist mein Lieblingstempel, nicht nur wegen dem coolen Endgegner. ^^ Naja, den Wassertempel fand ich nicht ganz so gut... ^^ Obwohl es auch dort ziemlich viele Sachen gab. ^^

  • Ich fand Kumula am schlimmsten, der war mir zu futuristisch und außerdem habe ich lieber festen Boden unter den Füßen.
    Von den "süßen" Kumulanern war ich auch nicht besonders angetan.

  • Ich mochte in TP wirklich jeden Tempel.
    Sei es die 3-fach Steigerung in der Schwierigkeit bei den ersten, die geniale Wüstenburg, die total unterschiedlichen und originell strukturierten nächsten 3 oder das finale Schloss Hyrule.
    Ich fand auch den Schattenpalast toll, der hätte nur ruhig doppelt so lang sein können. :D


    Gab wirklich keinen Tempel, der mir nicht gefiel.

  • ich fand den schattenpalast irgendwie doof, da binn ich bestimmt 10mal rausgerannt um lampenöl zu holen, weil ichs total verpeilt hab... und erst die Solas rauszukriegen.... das war total ätzend, da hab ich lange dran gesesen, bis ich di blöden Hände überlistet hatte, ein reiner nervenkitzel...


    was ich aber total be... blöd fand, war Hyrule Schloss... das war sowas von einfach, da bind ich einfach durchgerannt...

  • Zitat

    Original von Kinggoron
    Ich fand Kumula am schlimmsten, der war mir zu futuristisch und außerdem habe ich lieber festen Boden unter den Füßen.
    Von den "süßen" Kumulanern war ich auch nicht besonders angetan.


    Stimme ich zu ;)


    Besonders die Stelle, wo man bei der Master-Schlüssel-Truhe das Ding runterziehen musste... das hab ich erst nicht mitbekommen und dann bestimmt 3h rumprobiert wie ich denn jetzt weiterkomme ~~


    ps: Hi und so

  • den feuertempel viel zu einfach :smash:
    und der winttempel waaaaaaaaaaaaaaar richtig einfach!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • ich fand den ersten , den mit den affen am schlechtesten.uuuuuuuuuuuuuur langweilig


    Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist
    mein Leben oder dein Leben.
    Ich werde antworten mein Leben
    und du wirst gehen
    ohne zu wissen das du mein Leben bist.

  • naja waldschrein und schloss hynre waldschrein weil diese affen nerven und diese pflanzen die du mit den bomben killn musst obwohl du die erst nach den goronen bekommst und schloss hynre weil ganon und zelda iwie zu leicht waren zanto und der drache im himmel waren am geilsten