Granado Espada

  • Bin durch zufall auf dieses MMORPG gestoßen und hab mich dann ma n bisschen umgesehen...
    hier mal n video: >>>Klick mich<<<
    So viel weiß ich auch noch nicht über das Spiel, nur dass gerade die englische pre open Beta läuft, wenn ich mich nich irre, dass das Spiel ne hammer geile grafik hat und dass man mit bis zu 3 Charakteren gleichzeitig spielen kann.
    Ich wollte mal fragen ob vllt. noch jemand mehr darüber weiß, es vllt sogar schon gespielt hat u.s.w. o_o
    Ich bin nämlich am überlegen es mir zu downloaden, aber so wie ich das verstanden hab gibts da 6 Teile zum downloaden, die je 1 1/2 Stunden zum downloaden brauchen... und das find ich echt heftig oo" (außerdem versteh ich das bei der Anmeldung nich so ganz xD)
    Hab natürlich sufu benutzt aber nix gefunden.
    achja, und wer koreanisch, oder was das is, kann, kann auch ma hier gucken: http://ge.hanbiton.com/ xD
    ach ja und hier ne deutsche fansite oo

  • hab leider keinen beta key ergattern können damals..
    njo jetzt warte ich halt sehnsüchtig auf nen fencegirl :D
    obwohl ich glaub das ichs net spielen kann wegen dem download und meiner penetranten volumenbegrenzung T.T


    Life will hurt You. Not Death.

  • Das sieht ja echt interessant aus.
    Ist da nur die Beta Gratis oder alles so wie Flyff? oô
    Wenn man nämlich monatlich zahlen muss kann ich mir das gleich an den Hut schmiern.
    Adri maybe kann ich dir helfen ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Also ich hatte irgendwo gelesen, dass es umsonst ist. Ob sich das nur auf die Beta oder auch auf das ganze Spiel bezieht, weiß ich nich ._.


    Aber ich denke mal, dass es kostenlos bleibt, da nirgendwo etwas von wegen bezahlung steht. (auch auf der koreanischen seite (wenn ich das richtig entziffert habe xDD)) Aber ich hoffe zumindest, dass es kostenlos bleibt...
    Downloade mir grade die ersten 3 Teile -.- 2 dauern noch 1 stunde und der 3. 2 stunden o_o"
    das mit den teilen hab ich iwie noch nich ganz verstandn xD
    ergänzen die sich dann alle zusammen zum ganzen spiel oder wie? d.h. sind in einem nur die grafiken im andern nur das... u.s.w. oder wie was wo? ich steig da nich durch xD *einfach alles download*

  • Also auf der englischen Page hats zwei Möglichkeiten entweder man macht BETA oder eben Pre-Sale - Sale! ><
    Manno.. und dann diese doofen monatlichen Kosten warum kann mans net wie bei Guild Wars machn ;(
    Und dabei sieht das grafisch echt klasse aus.. manno (wahrscheinlich kostets grad deswegen was xD)


    da stehts... *seufz*
    http://www.swordofthenewworld.com/register.php


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • och nö -__-
    oh man, war ja klar... Dann probier ich die beta lieber auch nich, sonst werd ich noch süchtig und muss dann trozdem aufhörn oo"
    Wieso könn die das nich so machen wie bei flyff? -___- das is so doof ;__; oder meinetwegen auch wie bei guild wars... das funktioniert doch auch... denen gehts nur ums geld und dannn faseln sie immer von wegen sie wollen nur das beste für ihre Spieler... <__< mannooo... ich geh wieder flyff spieln xD

    Einmal editiert, zuletzt von Malon ()

  • weil hier der unterschied offensichtlich ist GE bietet mehr und kommt auch mit einer besseren grafik daher


    ev. wirds wie bei guildwars gehandhabt das sich das game durch die erweiterungen finanziert


    aber kosten wird es - da kommt keiner mehr drum rum


    beta kannst aber gratis zocken nur die drehen sie dir irgendwann ab
    btw reseten sie mehrmals und deine chars und statuse werden so immer wieder gelöscht - ist mir einigemale bei xiah passiert - da hast dann automatisch keine lust mehr auf die nach beta version xD
    das ist wie verhütung :3


    Life will hurt You. Not Death.

  • K also das Game ist inzwischen draussen mit deutscher Page ob das Game auch deutsch ist hab ich noch nicht gesehen.
    Auf jedenfall finanziert es sich wie Flyff über einen CS.
    Der Download ist über 3 GB groß, ich hab heute nacht keine Lust mehr den runterzuladen, aber wenn irgendwer noch interesse hat würde ich sagen, dass alle Interessenten sich hier im Thread melden und das wir uns dann wie immer auf dem zweiten Server einen Chara machen ^^



    http://www.onlinewelten.com/content.php?inc=sotnw.index


    http://www.swordofthenewworld.com/download.php


    *edit*


    ich glaub da hats drei server.. na dann gehn wir halt auf den dritten xD auf jedenfall sollten wir uns einig sein


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Hm schaut wirklich nich schlecht aus..erinnert mich nen bissl an Rappelz. Nur..


    1. Wo stehen die Voraussetzungen? Bezweifle stark das meine alte Mühle das packt. xD'
    2. 3 GB? o_o Werd ich nich runterladen können. >,<

  • Ich hab ja schon gestern gesagt das mir das Spiel gefällt xD" Aber der Punkt ist: Keiner der Donwload links hilft o_O xD Muss ich ma nomma gucken schätz ich >.<

  • Zitat

    Original von Nayru
    Hm schaut wirklich nich schlecht aus..erinnert mich nen bissl an Rappelz. Nur..


    1. Wo stehen die Voraussetzungen? Bezweifle stark das meine alte Mühle das packt. xD'


    http://www.swordofthenewworld.com/requirements.php


    Zitat


    2. 3 GB? o_o Werd ich nich runterladen können. >,<


    3,66 GB oder so sins glaub ich


    Zitat

    Keiner der Donwload links hilft o_O xD Muss ich ma nomma gucken schätz ich >.<


    wie meinst das "die helfen net" o_O




    Nach 3 Tagen hab ichs nu au geschafft das Spiel zu installieren. Bei mir gab es dauernt Fehlermeldungen. Das dürfte aber an meinem System liegen, da die Fehler bei anderen nicht auftraten.
    Bin nicht viel zum zocken gekommen, aber was ich gesehen hab reicht mir bereits um ein erstes Statement abzugeben.


    Erstmal gibts extra den Baron-Server für UK und DE
    (ingame laberte einer was von Dutch.. kA ich war mir sicher das das DE für Deutschland steht.. oder? XD)


    Die Musik ist super klasse und passt perfekt zum Flair.


    Zu Beginn werdet ihr nach eurem Familiennamen gefragt und das ist ja das Nette: den Familiennamen darfs nur einmal geben (wasn Dreck Harten war schon vergeben >>), aber die Vornamen der Chars dürft ihr dann ja frei wählen ^^


    Danach landet ihr dann in eurem Haus bzw. is schon eher ne Villa. Da dürft ihr dann nach belieben in so einer Art Garderobe eure Chars erstellen. Wieviele weiß ich nicht, aber zu Beginn könnt ihr die Spielwelt ohnehin nur mit einem betreten.


    Zur Auswahl stehen beim Char die Klassen:


    Fighter (Kämpfer)
    Der typische Kämpfer halt ;)


    Magician (Magier)
    Kenn wa ja au sicher ^^


    Musketeer (Musketier)
    Fernkämpfer, ausgerüstet mit Pistole etc.


    Scout (Kundschafter)
    Der Heiler


    Elementalist (Elementar Magier)
    Kennen wir ja auch schon ^^
    der kann au schon relativ früh AOEn


    Man kann neben dem Geschlecht auch noch das Startkostüm wählen
    (ob das nach der Beta noch möglich ist, weiß ich nicht)
    Bei den meisten sins wohl 6 Kostüme, aber der Elementalist hatte doch einige mehr XD
    btw find ich grad die vom Elementalisten am schönsten, sind so weite Barockkleider ^^


    Nach dem Char erstellen betretet ihr die Welt entweder auf Channel 1 oder 2 und könnt das Tutorial machen. Dieses findet auf einem Schiff statt. Habt ihr das erledigt landet ihr in der Hafenstadt und werdet aufgerufen mit zwei Familienmitgliedern wieder zu kommen.
    Und das ist ja das Besondere an Sword of the New World:
    ihr steuert drei Charas gleichzeitig!
    Ist immer geschickt einen Scout drin zu haben damit er die anderen heilt, ansonsten kann man da recht frei herumexperimentieren und es enstehen die wildesten Builds weil die Schwächen eines Chars durch ein Familienmitglied ausgeglichen werden.


    Die anderen Charas haben eine recht gute KI und können so eingestellt werden das sie auf alles losgehen was ihnen in den Weg kommt oder das sie stehen bleiben und sich nur wehren wenn was angreift.
    In Sword of the New World ist ausserdem AFK leveln möglich sprich man kann ins Bett gehen und die machen halt einfach weiter xD
    Ist aber auch nicht ungefährlich, da die drei durch eventuell kommende Gegnerscharen, Aggros oder andere Spieler gestört werden können.
    Ausserdem laufen einem die beiden anderen immer hinterher und man kann einstellen welche gerade führen soll. Man kann auch sagen das die an einem Punkt stehen bleiben sollen und nur mit einem weglaufen, dann sollte man die aber au wieder abholen XD
    Ahja Items aufsammeln tun sie auch, Pets haben sich daher wohl erübrigt ;)


    Grafisch ist das Game btw eine Augenweide. Das Licht fällt toll und zusammen mit der Musik kommt in der Hafenstadt ein wahnsinnig gutes Flair rüber ^_^


    Ich kann es bis jetzt nur empfehlen. Probierts ruhig aus :)


    Eben zusammengefuschert aus meinem einzigen Screen XD




    Mein Team:
    Die Schwestern Neela, Selene und Dior van Luvien



    *edit*


    kk mir hat man grad gesagt ich soll ma den Glow ausmachen und das Antialiasing anmachen XD scheiß Treppchen um die Chars rum xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • anti aliasing verballert aber viel Speicher. xP also wenn dein PC nicht so gut ist, wirds ruckelig xD musste gucken
    AA aux 1 oder 2 ist noch okay, alles darueber ist abhaengig, wie gut PC ist ^^


    hmm.. sieht ganz schoen aus. der stil ist auch toll. nice nice ^-^


    aber hmm... ich mag bei MMORPG eher sowas wie Flyff xD oder RO