Rock im Park

  • Hey,


    hab mir Montag endlich mein Ticket für Rock im Park besorgt und wollte mal wissen, wer hier von dieser Seite auch noch hingeht.
    Freu mich schon auf Die Ärzte und Linkin Park.


    Welche Bands hört ihr euch auf jeden Fall an?


    Wie lang ist eure Anfahrt?

    Das einzig Vollkommene ist das perfekte Chaos! :)

  • Hmm nee ich werde da nicht hingehen. Und ganz erlich. . . Wo isn das überhaupt ?? ^^"


    Aber sonst hört sich das lustig an. Aber ich warte bis ein gutes Konzert in München statt findet. Denn dann geh ich da hin.

  • Das ist doch in Nürnberg so weit ich weiß^^" naja egal @topic: nein ich kann net hin zu weit weg <.< Und zu rock am ring geh ich auch >_< Leider....

  • dieses Jahr wirds leider nichts, sonst bin ich immer dabei. Ich zieh dieses Jahr aus und muss dafür leider sehr viel Geld ausgeben, da muss i natürlich a bissl sparre als schwob :]
    meine Favoriten bei Rock im Park sind natürlich Muse, Sportis und die Helden ;)


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • ich wollte eigentlich dieses jahr hingehen. aber dieses jahr hab ich zur gleichen zeit prüfung. geht also leider net

    Without Pain, Live is not worth living

  • Naja ich darf nicht hin. Wäre gerne hingegangen, da ich mit nem Kumpel schon im Planen war. Aber dafür gehts dann nächstes Jahr mit 30 Personen und nem gemiteten Bus hin =)

    zu faul... © by Pete

    Einmal editiert, zuletzt von Fire Knight ()

  • Rock am Ring - Rock im Park, ist eigentlich egal, man geht halt dahin, was näher ist.
    Da ich in Nürnberg wohne (na gut, zugegeben in einem schönen kleinen Kaff außerhalb) bietet sich das natürlich perfekt an.


    Die Karte bekomme ich zum Geburtstag, der perfekt auf den Beginn von RiP am 1.6. fällt, sowas ist super.

    Das einzig Vollkommene ist das perfekte Chaos! :)

  • Bin dabei ^^


    Werde mir seeeeehr viel anschaun. Aber ganz ehrlich: Die Entscheidung zwischen Linkin Park und den Arctic Monkeys ist schwer...


    Meine fahrt dauert etwas mehr als 2 Stunden glaube ich...

    Dreck braucht kein Glück.

  • Hmja ich wohn ja in der Nähe xD


    Aber ich gehe trotzdem nicht hin...


    obwohl mit Slayer, Muse, Beatsteaks oder den Arctic Monkeys schon die ein oder andere gute Band spielt...


    Naja was solls xD


    Einmal editiert, zuletzt von Viech ()

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.