Rock am Ring

  • Also Sufu hat nichts gezeigt.



    Hat jemand gestern auf MTV Rock am Ring gesehen ? Oder war jemand selber dabei ?
    Wie fandet ihr denn die Ärtzte und die Sitzlaoooola xD ?


    Ich hab mir gestern die ganze Show reingezogen und muss sagen es war recht lustig.
    Es kamen recht coole Lieder drann aber auch ein paar kack lieder haben die gespielt. Aber ihr hättet das Puplikum sehen müssen. oO Einfach abartig so viele Menschen.


    Und eine Karte kostet 5 000.00€ wurde von der Band gesagt. ( Das sind Plätze relativ hinten )


  • Habs gesehen bis zu Lied 26 danach durft ich net mehr wegen Schule T_T Kann mir einer sagen welche 5 des am Ende dann waren? :D Und die Stzlaola einfach geil xD AQber die Lieder fand ich teils super und teils naja komisch^^" Hm 5000€? Heftig ._. Ist doch doof. Oder man lässt sich nach vorne tragen xD

  • Ich war dabei :D
    War mal wieder nen großartiges Konzert von den Ärzten.. hab den ganzen Sonntag vor der Centerstage verbracht weil ich bei DÄ möglichst weit vorne sein wollte.. hat sich gelohnt.


    Der Rest des WE's war auch großartig.. funeral for a friend, Aiden, enter shikari, bloodsimple und from autum to ashes haben bei mir Spuren hinterlassen. Ich habe an Oberkörper und an den Armen insgesamt 42 Blutergüsse vom moshen und von diversen wall of death :D


    Zitat vom Bloodsimple sänger/shouter "To all the people in the moshpit!!! I want to see you kill each other!!!" :D


    Diese ganzen Mädchenrockbands hab ich mir nicht angesehn :P


    Zitat

    Original von jason


    Und eine Karte kostet 5 000.00€ wurde von der Band gesagt. ( Das sind Plätze relativ hinten )


    Das haste was falsch verstanden.. Karten kosten 125 euro und es gibt keine Sitzplätze d.h. wer früh vor der bühne steht hat die besten plätze und umgekehrt.

  • das es da sitzplätze gibt is mir auch neu???
    und du wartst da??? du hast jawohl echt zuviel geld xDD
    naja..ich hab mir au vorgenommen da irgendwann ma hinzugehen....hab mir das im fernsehen angeguckt: billy talent (die waren jawohl megageil..der kerl hat ja nur geschrien..fand ich gut^^), mando diao(waren au geil), beatstakes (das war soo lustig....knien sich alle hin heyxDDD) naja...ärzte un lp konnte ich leider net sehn..hab heute aber ne kurze wiederholung gesehn...war echt lustig..*im anzug* XDDD

  • Ich hab mir natürlich alles angesehen und war begeistert was die Doctoren da mal wieder für 'ne Show geliefert haben..^^
    Abwechslungsreich und das Publikum war begeistert (man siehe Sitzlaola! xD)
    Ich hätte nicht gedacht, dass sie das mit den 23 Songs wirklich durchziehen..^^


    Zitat

    Original von jason



    Und eine Karte kostet 5 000.00€ wurde von der Band gesagt. ( Das sind Plätze relativ hinten )


    Soweit ich das verstanden habe, waren damit die Tickets für die "Scheisstribüne" gemeint! xD


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • es waren 32 sonsg^^ net 23 xD

    Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

  • Sehr schön und ausführlich beschriebenes Protokoll gefällt mir^^ Hab dich ja deswegen schon angefragt^^ Lohnt sich das mal durchzulesen^^

  • Ich meinte ja die Scheiss Trebühne ^^ " . Ich werde mal schauen ob ich da überhaupt mal hingehen werde, denn daheim kam auch das Live Feeling rüber ^^

  • Zitat

    Original von jason
    Ich werde mal schauen ob ich da überhaupt mal hingehen werde, denn daheim kam auch das Live Feeling rüber ^^


    NEIN! Definitiv kommt daheim kein feeling rüber wie live dabei.

  • Oh man..
    Linkin Park live zu erleben..
    Man ey ich bereue es soooooooo nicht hingegangen zu sein (net nur wegen lp :D), es wäre zwar unmöglich meinerseits dorthin zu gelangen, dennoch bereue ich es ô.o
    Diese Atmosphäre muss echt ein Erlebnis für's Leben sein.

  • 5.000€ wer bitte würde so viel geld ausgeben für ein paar bands?


    ich hab mir fest vorgenommen nächstes jahr rock am ring oder rock im park zu gehen. wir haben das schon mit ein paar kumpels vereinbart, dass wir da rausfahren. nur die details sind noch nicht fix.


    @moshen: das find ich einfach nur beknackt. das hat für mich garnichts mehr mit musik oder tanzen zu tun. wenn eine tolleband spielt, will ich zur musik abgehn, und nicht ständig von irgendeinem vollkoffer umgeworfen werden, der total betrunken sowieso nicht mehr weiss wer er ist. sowas verabscheue ich. ist einfach nur hohl -.-

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200


    @moshen: das find ich einfach nur beknackt. das hat für mich garnichts mehr mit musik oder tanzen zu tun. wenn eine tolleband spielt, will ich zur musik abgehn, und nicht ständig von irgendeinem vollkoffer umgeworfen werden, der total betrunken sowieso nicht mehr weiss wer er ist. sowas verabscheue ich. ist einfach nur hohl -.-


    Meiner Meinung nach haste einfach keine ahnung wovon du redest weil du es noch nicht erlebt hast oder einfach nicht die passende musik zum moshen hörst. Richtige moshpits gibts meist nur bei hardcore bands... Es geht da nicht darum den anderen zu boden zu werfen weil du meist in der nächsten sekunde von den anderen leuten im moshpit schonwieder hochgehoben wirst damit sich niemand verletzt. Besinnungslose besoffene findest du im moshpit auch net weil die doch im rausch eh nur aufs maul fliegen würden. Blaue flecken gehören nunmal dazu aber schmerzen tut es sowieso null weil du im rausch der musik bist.
    Wenn jemand nicht den Körperbau besitzt um ohne blessuren den pit zu verlassen sollte er sich davon besser fern halten und die anderen einfach machen lassen.

  • Ich war nich bei Rock am Ring, ich war bei Rock im Park.
    Aber Leute, es gab besseres als die Ärzte: die Beatsteaks. Die Show war einfach der Hammer und sie haben auch gesagt, dass es ihnen im Park sehr viel mehr spass gemacht hat ^^
    Und zB Muse fand ich auch besser...


    Ich war am Samstag und am Sonntag vorne drin im Wellenbrecher. Und bei den Beatsteaks und bei Billy Talent sogar in der 2ten Reihe ^^


    Gesehen hab ich:
    Freitag: Sunrise Avenue, good charlotte, the kooks, korn, die Ärzte
    Samstag: Paramore, head automatica, the used, the hives, Billy Talent, Muse, Linkin Park
    Sonntag: fair to midland, the fratellis, 30 seconds to mars, wolfmother, kaiser chiefs, mando diao, beatsteaks, the smashing pumpkins.


    Ach und zum moshen: Find ich ganz lustig. Außer natürlich zu bands, zu denen es nicht passt. ZB bei Mando Diao macht man sowas nich, eben dann eher wieder zu Billy Talent... oder Slayer :)
    Außerdem wird einem so gut wie immer gleich wieder aufgeholfen, wenn man denn umfliegt ^^

    Dreck braucht kein Glück.

  • @ravel andi: ja, hardcore bands wie enter shikari -.-


    ich tanze lieber zu musik, als mich zu musik zu verletzen, nennt mich altmodisch.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.