Eure peinlichsten Fehler in Zelda-Games

  • Ich habe ihn ALttP bis zum ersten oder zweiten tempel in der Schattenwelt nicht gemerkt das man die Bomen nicht nur hinlegen, sondern auch aufheben und werfen kann, und deshalb bin ich da drin (im Tempel) nicht weitergekommen weil ich ja die Bombe über diesen Abgrund werfen musste.
    Mit allem habe ich es versucht, bis ich dann die Bombe zufällig mal aufhob.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Mein größter Fehler ist mir in Majoras Mask passiert. Ich war im Felsenturm Tempel, hatte alle Feen, besiegte den Endgegner und vergaß, die Feen abzugeben. Ich spiele die Hymne der Zeit, obwohl ich noch knapp zwei Tage hatte. Mann, da hätte ich mich echt... :verybad2:

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Fast jedes Mal, wenn ich bei TP beim Zeitschrein bin vergesse ich diesen verdammten Masterschlüssel. >.< Ich komme ganz zufrieden in diesen ''Endgegner-Vorraum'', grinse breit, weil ich mich auf den Kampf wie immer vorbereitet habe und dann... Kein Schlüssel. Also nochmal den ganzen Weg zurück, Schlüssel holen und dann wieder fast durch den ganzen Tempel latschen. -.-*

  • Der erste Fehler, den ich auch nie begreife, ich vergesse auch immer einen Schlüssel im Wassertempel bei OOT. Entweder den für den Raum mit dem Schattenlink, oder den für den Endgegner.


    Ich kann mir auch nie merken welches Lied meine Vogelscheuchen Polka ist oO


    Ansonsten eben das übliche, Lavabaden, unendlich tiefe Abgründe erkunden... :D

  • Ich hab bei OoT den Fehler gemacht, das ich immer in dem Raum bei den Händen stehen geblieben bin und dann wieder am Anfang war...
    :flop:
    Und bei Zelda TP vergesse ich auch immer den Schlüssel für den Endgegner :verybad2:

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich habe früher ständig die Vogelscheuchen-Polka vergessen.
    Und als ich sie dann spielen wollte, kam ich immer auf Zeldas Wiegenlied. :rolleyes:

  • Jetzt wo du es sagst, bei den Deckengrabschern war ich auch mal Opfer meiner Dummheit. Navi hat ihren Text mit den Viechern in der Decke runtergeblubbert. Ich hab gedacht ich bin mal ganz schlau und richte den Fanghaken (was anderes hat man ja im Waldtempel noch nicht) auf die Decke um das was dann auch immer da kommen mag abzufangen. Ja, falsch gedacht, und dann saß ich auch schon wieder am Anfang des Levels^^

  • Meine Freundin.....


    Einmal hab ich bei einer Freundin TP gespielt, weil sie wollte das ich ihr die Wüstenburg schaffe..das Blöde war das dann das Video kam wo Ganon das Schwert (leider) durch den Bauch gestochen bekommt! Sie ist bei dem Video aufgesprungen und hat den Fernseher UND die Wii abgedreht!
    Durfte ihr das Ganze nochmal durchspielen.. X( X(

    Mir is langweilig... ;(

  • Bei mir war es so: Als ich zum Tal der Königsfamilie musste hatte ich eine schöne Zeit bis ich diesen sch*** Ort gesucht habe. Dann bin ich da wo der Schalter für die Brücke hingegengen und dann habe ich den Weg gefunden so habe ich mich gefühlt: :O ;( X( X( X( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o 8o

    <<ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH>> Zitat von den Zombies

  • lol das peinlichste ist wohl wenn du nach einem level vergisst zu speichern, und dannach die konsole runterfährst. noch peinlicher ist, dass mir das nicht erst einmal passier ist :uglyhammer:




    The Legend Of Zelda - Time After

  • Als ich 9 war und OoT gespielt hab, grad im waldtempel angekommen, da gabs die erste stelle mit dem verdrehten Korridor...-_-'
    Iwie war ich zu dämlich um zu checken, was passiert, wenn ich in das auge geschossen habe......-.-
    Kann aba auch daran liegen, dass ich höllische angst vor den "Kreaturen, die von der Decke hängen" hatte xDDDD
    hach ja.....das waren noch zeiten *gg*
    :)

    ..reputation for troubles..

  • Naja als ich 9 war hab ich MM gespielt... da sah ich zum ersten Mal den MOND! *brrrr* der ist ja auch unheimlich! Okay ich seh ihn und ZACK! renn ich zu meiner Mutter und bekomm voll die Albträume....



    So vor ein paar Wochen hab ich MM mit ner Freundin gespielt. Wir lagen im Bett in unseren Decken eingekuschelt. Dann kam der Mond... ich hab meiner Freundin vorher erzält das der ein bisschen unheimlich ausschaut... Und als sie ihn gesehen hat... ZACK! war sie unter der Bettdecke und wollte erst raus als ich ihr geschworen hab das der Mond nichtmehr da war :]

  • Jaja, der Mond.^^
    Neulich hat ein Kumpel, der mit Zelda eigentlich nichts am Hut hat, das Bild gesehen, das ich zur Zeit als Theme habe und meinte, als er den Mond gesehen hat nur: "Warum malst du solche hässlichen Kreaturen?" =)

  • Ach! Mir ist nochwas eingefallen. Als ich dass erste mal TP spielte


    An der Stelle wo man das masterschwert zurückstecken muss um zum zeitschreib zu kommen. So, ich bin hin. und es passiert: nichts. Kein "auffordern" es zurückzustecken ... so. Dann ein bisschen vor und zurück, aber nie passiert was. Bin dann zu anderen Stellen im Wald aber nirgens ging was... Hing da über 2 Tage.


    Am ende stellte sich herraus, dass ich die ganze Zeit das Ordon schwert benutzt, aber nix gemerkt hab ...

  • Mein peinlichster


    fehler war bei (oot)


    bei ganon habe ich die ganze zeit veersucht
    mit dem bogen
    auf sein gesicht zu schiessen
    bis ich nach ungefähr nah woche
    erst gemerkt habe das das nichts bringt
    weil man sienen schwanz angreiffen muss:auslach:

    Die Goldene macht !!!!!!

  • Als ich zum ersten mal TP gezockt hab, ist mir im Feuertempel der Holzschild weggebrannt, als mich so ein dämliches Krokodilding angegriffen hat. Ich musste also den ganzen Weg den Feuertempel zurück und mir den Hyruleschild kaufen. X( X( X(


    MC: nachdem ich zwei Jahre lang daran verzweifelt bin, dass ich MC nicht auf 100% hatte, bin ich endlich, nachdem ich die gesamte Welt bestimmt 20 mal von oben bis unten durchkämmt hab auf die Idee gekommen mithilfe des Luftstrudels zu der dummen Goronenhöle zufliegen :damn:

    Mein Name ist Hans das L steht für Gefahr!!

  • also in TP an der stelle im heiligen hain wo man die statuetten zurück an ihren platz führen muss (um ans masterschwert zu kommen) hüpft die eine statua beim ersten zug auf mich UND DAS JEDESMAL WENN ICH DAS SPIEL NOCHMALS DURSCHSPIELEN MÖCHTE
    ich lerns einfach nicht :ugly:

  • Als ich nach einer langen Game session endlich mit TP durchwar, (mein Handy läd an der gleichen Buchse wie der Gamecube) habe ich nicht gespeichert, und gemerkt dass mein Handy komplett aufgeladen war. Ziehe ich den Stecker, rutsche leicht auf einem Stück Papier aus aus kann aber noch stehen bleiben, lasse den Akku dabei fallen, der wiederum auf meinem Fuss landet, worauf ich das Handy fallen lasse, das wiederum auf der An/aus Schalter landet, und der Gamecube aus ist. Ergo: Speicherstand weg. Erst war ich wütend, dann traurig und dann musste ich lachen.
    So etwas irrwitziges passiert einem ja sonst nur in nem Cartoon oder in ner Komödie. 8o 8o 8o


    LG,
    Ocelot

  • Minish Cap:
    Vaati - letzte Form
    Das man die Arme mit dem Stab umdrehen muss
    Ich sah so aus :motz:


    Und in OoT musste Papa immer Gohma kaputt hau'n
    weil ich Angst vor dem Vieh hatte =)


    Mfg