"Älterer" Link

  • bei OoT war es bei mir auch so xD hab auch gedacht, er altert einfach so... schade, dass es doch nicht so wahr^^


    ich denke mal ein 19 jähriger kann evtl sogar noch weiter springen, wie jemand, der 30 ist^^^ und evtl auch schwerer heben :D wozu hat er den krafthandschuh, dann würden manche items keinen sinn mehr geben xD


    nene... 19 is doch ein optimales alter...

  • Zitat

    Original von Bucho
    weiss gar net was ihr habt? ich bin doch 30, und grad letztes jahr hab ich hyrule in twilight princess gerettet... und denkt bloss nicht die weiber stünden nicht mehr auf mich - weit gefehlt :P


    Bucho unser zweiter Forumgott *anbet* Nene, für dich gilt des natürlich nicht. Retter Hyrules mit 30 :eyes:


    Ich mein ja nur, das ich das komisch finden würde. :ugly: Ka warum XD" Fragt mich nicht^^"

  • Mir ist fast alles ab 18 recht. Finde es immer blöd mit dem Link als Blag die Welt zu retten.
    Ist doch schön wenn Frau dabei auch was fürs Auge hat, also her mit dem älteren Link. :D


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • hmm... ich denke nicht, dass in irgendeinem der zukünftigen zelda spiele, link viel älter sein wird, wie 17 oder so...


    nintendo hat die zelda-spielereihe nicht an die unbedingt älteste spielergruppe gerichtet... ich denke, damit man sich besser in die hauptfigur hineinversetzen oder sich mit ihr identifizieren kann, ist links alter so gering... ...denn ein 15-jähriger z.b. kann sich wohl besser in einen 17-jährigen held oder jünger hineinversetzen, als in einen 30-jährigen ... umgekehrt aber kann sich ein z.b. 25-jähriger auch in die lage von einem 17-jährigen held versetzen, weil er selbst ja auch schon 17 war^^


    so ungefähr stellt nintendo sich das vor... denk ich mal^^

  • Wartet ab, die nächste Stufe der Entwicklung ist, dass der Spieler Alter un Geschlecht bestimmt. Dann kommt noch, dass man das eigene Abbild hochläd.


    Ich glaube, ich würde einen Lachkrampf kriegen.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • Hehe wäre doch auch mal was mit Zelda die Welt zu retten. Aber kein Zelda Mannweib mit Schwert. Sie kämpft eben mit den Waffen einer Frau und weiblicher Zirze.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Zitat

    Original von Slave of Ganondorf
    Hehe wäre doch auch mal was mit Zelda die Welt zu retten. Aber kein Zelda Mannweib mit Schwert. Sie kämpft eben mit den Waffen einer Frau und weiblicher Zirze.


    ja, genau =)


    link wird von ganon verschleppt und zelda muss ihn befreien... ...auch mal ne tolle idee :D


    und zelda kann sich dann wie in smah bros. in shiek verwandeln^^


    sie zwingt ganon dann mit ihren zwei mächtigsten "waffen" in die knie x) ... ...nur spaß :P

  • Hehe und je öfter man es durchspielt, desto mehr Hüllen lässt sie fallen. *g


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Zitat

    Hehe und je öfter man es durchspielt, desto mehr Hüllen lässt sie fallen. *g


    Männer!


    Die Idee, dass Zelda Link rettet gab's schon mal. Hatte aber nicht besonders Erfolg.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • Nicht nur Männer können auf hübsche frauen stehen...*anmerk


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Stimmt, aber der Spruch ist so typisch Mann. Ich glaube, eine Frau bringt das anders rüber.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • Zitat

    Original von Aliena


    Männer!


    Die Idee, dass Zelda Link rettet gab's schon mal. Hatte aber nicht besonders Erfolg.


    Das war aber auch kein Spiel von Nintendo. Das wovon du da redest sind die CD-I-Games von Phillips. Da steckt kein Stück Herzblut drin und ausser dem Namen ist da wenig mit den "echten" Spielen gemein.
    Wenn Ninty das machen würde (was sie aber eh nicht tun), käme da sicher auch was besseres raus.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Aliena
    Stimmt, aber der Spruch ist so typisch Mann. Ich glaube, eine Frau bringt das anders rüber.


    du hast aber schon gemerkt, dass der spruch von einer frau kam xD

  • Zitat

    Original von Aliena
    Ich muss zugeben: Nö.



    und somit sind die männer wieder fein raus :D


    aber die idee mit hüllen los werden, nachm durchspielen gabs bei ninty schon lang. wenn man metroid am GB und am SNES schnell genug durchspielt, steht die gute samus irgendwann im bikini da :D

  • Zitat

    Original von Igos du Ikana
    Hey was ist denn hier los, ihr seit so ur totaaaal Off Topic.


    und du am allermeisten O_o


    @ Topic:


    so 19 so ist das perfekte Alter, dann hab ich auch noch ordentlich was zum gucken *__*
    Ich mag die Spiele weniger wenn ich nen 12-jährigen Spielen muss daher mag ich OoT und TP einfach am meisten. Helden in Strumpfhosen sind einfach scharf :eyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3


  • Ich bin ja immer ganz froh das Link ne Strumpfhose anhat, stell dir ma vor, da kommt so ein laues Lüftchen und wupps, Rückchen hoch und der hätte keine Strumpfhose >> ( :ugly: ich würde den Anblick aba genießen :ugly: )
    Strumpfhose vor ;) +musste jetz einfach ma sein* XD
    Aber wenn Link jetz älter wäre...30, 40, 50 würde ich das gar nicht gut heißen wenn ein laues Lüftchen mit ohne Strumpfhose kommen würde xD