Gequatsche rund um Zelda2006

  • morgen erscheint TP ja endlich für den Gamecube... ODER? Gibt es nicht doch irgendwo ein Geschäft, dass Zelda vll schon die Nacht voher raus bringt??? :] Ich kann's nicht mehr abwarten... ist euch irgendwas bekannt? Auch an sonstigen Aktionen? Und wenn nicht wann holt ihr euch das Spiel morgen und wo? Oder lasst ihr es euch zu Weihnachten schenken?! Viele Fragen, ich will Antworten ;)

  • Hmm, auf wog.ch is der Release des Spiels erst am 15., und die sind sonst immer die schnellsten.


    Der Fluß der Zeit ist grausam...Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
    Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

    (Menuett des Waldes)

  • :dance: Auf meinem Konto bei Amazon steht jetzt daß er bereits versendet wurde und morgen geliefert wird. :dance:


    Morgen ist es dann soweit und ich habe auch noch freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Kann also gleich anfangen :P

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • beneidenswert! Glaubt ihr es wird morgen extrem voll in den Geschäften (Saturn, Media Markt..) oder hab ich auch noch nachmittags ne Chance an TP ran zu kommen???

  • Zitat

    Original von sica
    beneidenswert! Glaubt ihr es wird morgen extrem voll in den Geschäften (Saturn, Media Markt..) oder hab ich auch noch nachmittags ne Chance an TP ran zu kommen???


    Ich denke so ein großer Ansturm wie bei der Wii-Version wirds nicht sein, und auch diese hab ich schon wieder längst in unseren Geschäften gesehn.

    Einmal editiert, zuletzt von DocManga ()

  • Habe meine Cube Version seit heute morgen (Express-Versand sei Dank^^)
    Habe allerdings erst ca. 30min gespielt, hatte heute leider nicht mehr Zeit, aber morgen wird richtig gezockt^^


    Grafisch sieht es so aus, wie auf dem Wii :)

  • Zitat

    Original von DocManga


    Ich denke so ein großer Ansturm wie bei der Wii-Version wirds nicht sein, und auch diese hab ich schon wieder längst in unseren Geschäften gesehn.


    ich denke schon, dass es sowas wie einen Ansturm geben wird. Ich meine Zelda verkauft sich schon immer sehr gut, egal auf welcher Konsole. Und da es sich hierbei sogar um das, mit großen Erwartungen, Twilight Princess handelt wird den Ansturm nur noch bekräftigen.
    Vor einem Monat, war ich beim händler meines vertrauens und der sagte mir, dass genügend TP Cube-Version bestellt wurden, weil man dachte es weren sowieso nur hauptsächlich TP Wii-Version gekauft. Vor drei Tagen habe ich mich noch einmal erkundigt und da sagte er, dass schon viele Kunden darauf bestanden, dass man ihnen ein Exemplar zuurücklegen würde. Ich habe mir, aus Vorsicht, auch eins zurücklegen lassen.
    Außerdem ist TP, wohl das letzte und sogar das beste CubeSpiel das erscheinen wird.

  • wow! ist ja sogar total günstig! aber mit express dann wieder plus neun euro... ich glaub ich stürm morgen doch in nen laden! aber danke für den tipp! Falls ich keins bekommen sollte, bestell ich da!

  • Zitat

    Original von Vivi


    Spielegrotte.de mit Expressversand :)


    Da hab ich meins auch bestellt und wurde auch gestern verschickt. Bei Vorbestellungen ist der Laden eh top. ;)

  • Zitat

    Original von sica
    wow! ist ja sogar total günstig! aber mit express dann wieder plus neun euro... ich glaub ich stürm morgen doch in nen laden! aber danke für den tipp! Falls ich keins bekommen sollte, bestell ich da!


    Jetzt brauchste da nimmer bestellen. Leider wurden nur Bestellungen bis zum 3. Dezember versorgt....

  • Zitat

    Original von Romani
    :dance: Auf meinem Konto bei Amazon steht jetzt daß er bereits versendet wurde und morgen geliefert wird. :dance:


    Morgen ist es dann soweit und ich habe auch noch freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Kann also gleich anfangen :P


    hmm... sehr seltsam, wann hast du es bestelllt ?


    ich habs vor circa 6 monaten bestellt und mir wurde mitgeteilt, dass es erst im januar geliefert wird... sauerei !
    najo.. ich habs jetzt stoniert und kaufs mir morgen im geschäfft... und wehe die haben das nicht ...grr... dann bekommen die die macht des wahren Kanjiros zu spüren :ninja:


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Habe gerade von Amazon eine Email bekommen, dass das Spiel (GC-Version)
    gestern doch noch losgeschickt wurde. =)
    Da hab ich mir vor ein paar Tagen erst die Wii-Version bestellt.. (Wii-Konsole dann zu Weihnachten oder so)
    Weil ich dachte das Spiel kommt sowieso nicht mehr und dann das.


    Aber egal, habe ich halt beide Versionen auch gut. xD

  • E.S. ist hiiiiiiieeeeeeeer!!!!! :D :D :D


    Endlich.....der Moment worauf ich knapp zwei Jahre gewartet hab!
    8)

  • Mal ne Frage, spielt Ihr das Spiel im 50Hz oder 60Hz Modus?
    Mir ist aufgefallen, dass der 60Hz Modus etwas schneller läuft, dafür sieht der 50Hz Modus leicht besser (feiner) aus.


    Kann mich nicht entscheiden^^

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi ()