Gequatsche rund um Zelda2006

  • Zitat

    Original von Vivi
    Auf dem Cube siehts momentan sogar noch besser aus, weils für den Wii noch kein RGB-Kabel gibt^^


    die grafik ist nicht besser, sie ist schärfer ;) allerding unterstützt der wii das component kabel, welches dann wiederum ein schärferes bild als das RGB kabel des cube liefert ;)

  • Hab es gerad per Post bekommen (Cube-Version).. aber die werd ich wohl wieder verkaufen da ich mir vor wenigen Tagen die Wii-Version plus konsole bei Ebay bestellt habe..(Okay, Konsole noch nicht, erst wenn sie im Internet billiger wird) weil ich dachte Amazon hätte mich vergessen!
    Doch - es ist so verdammt schwer zu warten!!
    ich weiß nicht was ich tun soll.


    Auspacken und zocken (60€ fürn Eimer) oder die 1 - 2 Wochen warten um es dann auf den Wii zu spielen.

  • :D meins ist auch da
    habe schon angefangen

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Sora Sun: Die RGB Kabel für den Gamecube kannst du auch beim Wii benutzen.


    Juhu, habe mir heute Zelda TP für den Gamecube geholt, hat mich satte 59,98€ gekostet. Ich habe noch nicht viel viel gespielt, aber ich kann jetzt schon behaupten, dass dieses Spiel seinen Preis wert ist.


    TP macht auf Cube genauso Spaß, wie dasmals Oot auf dem N64. Zwar hat es nicht die Wii-Steurung, aber auch die altbewährte Steurung ist noch sehr gut bis genial. Die Grafik hat mich umgehauen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Grafik auf Cube, fast identisch zu der Wii Version ist.
    Also, neben Metroid und Resident Evil 4, das Beste, was es in Sachen Grafik auf Cube zu finden gibt.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Hab es gerad per Post bekommen (Cube-Version).. aber die werd ich wohl wieder verkaufen da ich mir vor wenigen Tagen die Wii-Version plus konsole bei Ebay bestellt habe..(Okay, Konsole noch nicht, erst wenn sie im Internet billiger wird) weil ich dachte Amazon hätte mich vergessen!
    Doch - es ist so verdammt schwer zu warten!!
    ich weiß nicht was ich tun soll.


    Auspacken und zocken (60€ fürn Eimer) oder die 1 - 2 Wochen warten um es dann auf den Wii zu spielen.



    du stresst dich zu sehr ;) chill junge

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Darmani: Wie jetzt!?! Ich dachte es gibt einen scart Anschluss, wie beim Gamecube und beim N64. Wie heißt den der beim Wii?


    das schon, aber der stecker, der an die konsole angeschlossen wird, ist nicht der selbe! folglich ist das cube RGB kabel nutzlos, da mans nicht am wii anschliessen kann!


    leute informiert euch da ein bisserl, bevor ihr halbwahrheiten verbreitet, sonst glaubt das noch einer!

  • Nicht vergessen sollte man den 16:9 Modus der nur bei der Wii version vorhanden ist

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. :shnuggle

  • die game cube version läuft im bildformat 4:3 was dahingehen nen unterschied mach, dass wenn du nen breitbildfernseher (eben 16:9) hast, ist die wii version dafür optimiert und die cube version bekommt da drauf schwarze balken verpasst, soweit mir das bekannt ist. hast du allerdings keinen breitbandfernseher, dürfts relativ wurscht sein.

  • Hab mal ne Frage.. Ich weis das hört sich jetzt komplett doof an aber was hat das eigentlich zu bedeuten?? 50H`z oder 60Hz alle Spiele die ich besitze mach ich immer 60 was is wenn ich 50 mach?

  • Zitat

    Zitat aus einem anderen Thread: Original von StefanB
    ..mein Onkel von Wii erzählt und er würde am liebsten zocken xD lol
    ...immer noch Schnupfen .__.
    ...keine Lust, aber nur noch eine WOche und dann Wii-nachten ^^


    Wieso denn noch eine Woche?
    Bekommst du ihn etwa erst zu Weihnachten geschenkt?
    (Wie ich Schlaumeier darauf komme?.. ''Wii-nachten''.)


    Wäre cool, dann bin ich ja nicht der einzige.. puh.
    Besorge mir Zelda TP + Wii auch erst in eins bis zwei Wochen/spätestens Weihnachten.
    (Cube-Version von Zelda kommt wieder weg, wird auch nicht angerührt)

  • Das Bild flimmert mit 60Hz weniger. Beim TV Monitor fällt mir das nicht so direkt auf aber wenn du es mal testen willst kannste mal die Hz zahl von deinem Pc Montitor um 30 oder mehr runter stellen und dann schauen ob dir was auffällt, nur nicht vergessen es wieder hoch zu stellen :)


    Das ganze bringt aber auch nur was wenn du nen Röhrenmonitor hast weil man bei tft's sowieso immer nur 60Hz einstellen soll und bei Röhrenmonitoren die zahl so hoch wie möglich macht.