Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • Weiß zwar nicht obs hilft aber wenn ihr auf der der 2Karte zum Schiff des Reisenden geht könnt ihr euch einen HerzCountainer verdienen.




    kein gewähr für die Rechschreibung :samurai:

  • Huhu 8)


    weiß schon jemand wie man die Boing Staturen auf der Insel im NW schlagen muss damit die das Geheimnis preis geben?
    Ich blick da nicht durch ;(


    Die Insel rechts neben dem Romantiker ist an der Steinwand !
    Hat sich erledigt !!![/B]

    Verheizt eure Reifen, nicht eure Seele !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pairo ()

  • moin moin,


    ich hänge nach dem Tempel des Windes nun im Meereskönigtempel fest. Ich glaube, es ist K6^^


    Die Stelle, wo 6 Steintafeln stehen und man muss das heilige Wappen an die Tür malen. Ich finde kein Wappen!
    Ich hab schon versucht, die Tafeln der Reihe nach zu lesen, ich hab versucht, sie zu sprengen....


    Bitte helft mir - wo ist das Wappen, dass ich auf die Tür malen muss?


    Danke schonmal!


    LG,
    ls1311

  • Ich mein an dieser tür musst du die Sanduhr malen um weiter zu kommen !

    Verheizt eure Reifen, nicht eure Seele !!!

  • Zitat

    Original von Sorrow


    habs gerade ausprobiert... is realtime ... ...schon hilfreich, wenn man die zeit im ds umstellen kann =)


    lol hast ja recht


    werd ich jetzt auch machen =)


    aber noch ne frage: ich hab jetzt den azurstahl. muss ich jetzt wieder in den meereskönigtempel?

  • wennse nix mehr machen biste glaub vom kurz abgekommen xD dann einfahc ma ne andere richtung einschlagen
    is zwar schon länger her, aber ich glaub wennde näher kommst blinken die feen schneller ??

    Einmal editiert, zuletzt von che guevara ()

  • wenn die funken aufhören musste wieder suchen, wo die funken fliegen und dann der richtung folgen, dann wieder funken suchen usw.... wenn ich mich recht erinnere^^ dann dürfteste recht bald am schiff ankommen

  • Ist das echt so schwer?


    Einfach ganz langsam das Ruder bewegen, dann schnell aufhörn, wenn die Funken lauter werden. Wenn sie wieder leiser werden einfach wieder langsam lenken.


    Ist doch keine Hexerei?!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Ist das echt so schwer?


    Einfach ganz langsam das Ruder bewegen, dann schnell aufhörn, wenn die Funken lauter werden. Wenn sie wieder leiser werden einfach wieder langsam lenken.


    Ist doch keine Hexerei?!


    ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was er falsch macht -.-
    ich habe es beim ersten mal gleich geschafft, du musst halt nur dann nach links und rechts steuern, wenn die feen in die jeweilige richtung fliegen, ansonsten solltest du den touchscreen erst gar nicht berühren.


    meine frage: wo muss ich jetzt hin, wenn ich den azurstahl habe? wieder zurück in den meereskönigtempel?

  • ja in den meereskönigtempel
    da musste dann aber auf was achten, sobald du in dem raum bist, in dem du alle steine brauchst.

    3 Mal editiert, zuletzt von che guevara ()

  • Ich bin grade mitten im finalen Kampf gegen diese Piratin Jolene. Aber ich kann sie einfach nicht besiegen! Ich weiß, dass ich sie im Rücken treffen muss aber ich schaffe es einfach nicht mehr! Zweimal hab ich sie erwischt aber jetzt blockt diese Sau alle Attacken von mir ab, auch wenn sie ausholt und ich ihr dann eins verpassen will, sie blockt sofort ab! Sie soll endlich sterben verdammt was soll ich tun!? X(

  • Ich hab mal eine Frage, in manchen Tempel, zum beispiel im Sonnentempel sind in den Mauern so Mauselöcher oder so sind die nur zum anschauen oder haben die ne Funktion?? :(





    Ok, habe es jetzt rausgefunden :P

    Einmal editiert, zuletzt von SweetSecret ()

  • Hey hab ma ne frage.
    Die Fische die man fängt..wo kann man die ansehen und wofür sind die gut? XD'
    2. Habt ihr schon alle goldenen Frösche? Könntet ihr mir sagen wo die sind? Habe bereits einen in der sw. see zwischen melka, der kanoneninsel und der insel des feuers, in der nw.-see den zwischen den 4 inseln, in der so.-see einen bei der insel des frostes und einen zwischen der Goronen- und Deh-Ess-Insel '__'y
    und in der no.-see garkeinen oo' MIr fehlen noch 2 xD


    Pokemon next Generation - Sign in! <3

  • Zitat

    Original von Cormag
    Hey hab ma ne frage.
    Die Fische die man fängt..wo kann man die ansehen und wofür sind die gut? XD'
    2. Habt ihr schon alle goldenen Frösche? Könntet ihr mir sagen wo die sind? Habe bereits einen in der sw. see zwischen melka, der kanoneninsel und der insel des feuers, in der nw.-see den zwischen den 4 inseln, in der so.-see einen bei der insel des frostes und einen zwischen der Goronen- und Deh-Ess-Insel '__'y
    und in der no.-see garkeinen oo' MIr fehlen noch 2 xD


    Also bei mir schaut's bislang so aus:



    Habe das Spiel aber noch nicht abgeschlossen.


    Fische, welche du geangelt hast, kannst du dir ansehen, indem du in's Menu und anschließend in die Rubrik ''Sammlung'' gehst, dann auf den linken Pfeil klickst.