Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von ls1311
    gibt es beim schiesstand auf molude eigentlich einen trick?
    selbst wenn ich kein mädchen-ziel treffe, schaffe ich die geforderten 2300 nicht ansatzweise^^
    mein rekord waren 2050.


    1. NIE daneben schießen, sprich pro Ziel 1 Schuss
    2. (wie sosnt auch) NIE ein mädchen treffen
    3. wenn die ziele anfangen sich während der bewegung umzudrehen und weiterlaufen, NUR noch auf die mitte schießen und abschätzen wann das ziel in der mitte ist, wann mädchen auftauchen kann man auch abschätzen


    dann gehts ;)


    und Twipsy, geh dorthin wo du die Bombentasche gefunden hast und guck nach, ob man in der Ebene etwas wegsprengen kann, und wenn da nicht, geh eins tiefer/höher, ^^


    endboss gibbets ;)


  • gut, danke, aber wo findet ich jetzt den endbossschlüssel? (Tempel des Windes)

  • Die Übersetzung ist miestrotzdem:


    Deutsch:


    Englisch:

  • ich brauh mal hilfe,ich war grad auf der insel die nicht auf der karte war,wo man die felsen schlagen musste,jetzt komm ich ned weiter,habs schon geschafft,aber wo muss ich hin und was muss ich machen

    Dies ist keine Signatur

  • Hab mal ne Frage ,die ich eigentlich nicht stellen sollte XD
    ich zock PH jetzt das 2. mal durch und bin grad mit dem Windgegner durch (mit den Bomben)
    ich bin jetzt bei der Insel vom Boss der Frösche und ich hau die Kumpels immer inner richtigen reihenfolge ,aber iwie tut sich nix ,hab natürlich auch die Form der Insel wieder gezeichnet ...ein Wal ...aber nix passiert ...mach ich iwas falsch ? ?(

  • Zitat

    Original von darklegend
    klar


    Einsatz Post sind hier unerwünscht...



    Also Als erstes den Ganz oben recht (Schwanz)


    Dann den ganz oben Links (Fontäne)


    Dann den ganz unten Link (Flosse)


    Dann den der an drei Stellen vom Wasser umgeben ist (Auge



    Hoffe du hast erkannt das es einen Wal ergibt ^^

    Every Body Dance now

  • also ich war jetz schon am geisterschiff und siwan meinte,ich soll zu so ner insel fahren,dort lebt wer,der mir was über belamu erzählen kann.sso und was muss ich jetz tun?


    über der insel des windes lebt der romantiker und darunter der boss der frösche,aber keiner redet mit mir über belamu

    Dies ist keine Signatur

  • nördlich der insel des windes befindet sich noch eine weitere insel, die allerdings erst entdeckt werden möchte. ein schmied namens sauz (oder so ähnlich) lebt dort. Wenn ich mich recht erinnere kann er dir etwas über bellamu erzählen.

  • Zitat

    Original von Triforce3
    also ich war jetz schon am geisterschiff und siwan meinte,ich soll zu so ner insel fahren,dort lebt wer,der mir was über belamu erzählen kann.sso und was muss ich jetz tun?


    über der insel des windes lebt der romantiker und darunter der boss der frösche,aber keiner redet mit mir über belamu


    war das nicht der schmied, dessen insel etwas weiter links von der des romantikers ist?

  • jetzt verkompliziere doch den ganzen sachverhalt nicht: höhle, karte und kreuze.... das kann sich doch kein mensch merken. =)
    einfach nördlich der insel des windes schauen^^

  • Zitat

    Original von dR.dEf1Zit
    jetzt verkompliziere doch den ganzen sachverhalt nicht: höhle, karte und kreuze.... das kann sich doch kein mensch merken. =)
    einfach nördlich der insel des windes schauen^^


    man sollte sich das aber in dieser höhle notiert haben,dann hätte man das problem nicht. midna hat nichts falsches gesagt ;)

  • ich habe nur gesagt das midna zu professorisch an die sache herangegangen ist. professoren sind ja auch nur menschen und machen fehler. :D

  • Zitat

    Original von dR.dEf1Zit
    ich habe nur gesagt das midna zu professorisch an die sache herangegangen ist. professoren sind ja auch nur menschen und machen fehler. :D


    warum professorisch?


    er hat lediglich gesagt, das er auf die obere insel gehen soll.


    ob diese notiert ist (wie man es konkludent im spielverlauf hätte tun sollen) oder nicht steht ja nicht zur sache. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mandri0n ()

  • ich hab auch nochmal eine frage:


    gerade habe ich erfolgreich mein fernrohr gegen das notizbuch des wächters getauscht. wohin denn nun damit? mir fällt so auf anhieb kein wächter ein^^


    danke!


  • Hab ich ja ,aber iwie finde ich die Lösung mit dem Rätsel nich richtig .^^"
    Jedenfalls danke nomma :)