Sledge Hammer

  • kennt jemand von euch noch sledge hammer? die serie war doch einfach kult oder?
    hammer ist mit abstand der geilste cop im universum, obwohl der typ blöder wie
    stroh ist (oder zumindest im film so rüberkommt :D) ... einfach herrlich!!
    "vertrauen sie mir - ich weiss was ich tue!"


    ja und bald kommt die ganze serie auf dvd-deutsch raus, auf amazon.de kann man
    die glaube ich schon vorbestellen...


    *lol*

  • oh mein gott sledge hammer is wieder da 8o der typ is scho irgendwie der kracher schlechthin und das nicht nur weil er alles krachen lässt. ich hab mich damals fast bepisst vor lachen^^
    aber weil ich nunmal kein geld hab werd ich mir auch keine DVD kaufen. naja kann ma nix machen.

  • Oh wie geil... jetz is das zwar schon länger her, aber Sledge Hammer is ... unbeschreiblich.


    "machen Sie sich keine Sorgen - ich weiß was ich tue!" :ugly:


    für diesen und andere idiotische Sprüche hab ich die Serie geliebt. Hey, und Sledge ist so schön einfältig, dass man sich manchmal nur noch an den Kopp packen kann. Der MacGyver des Blödsinns :D

  • Slegde Hammer eine absolut geniale Serie.Zuletzt ausgestrahlt wurde sie glaube ich auf Super RTL.Das gibt es wirklich erst jetzt auf DVD.Die Serie ist doch aus den achtziger Jahren.Dann gab es das wahrscheinlicch schon auf Video.Ich fand immer gut wie er sich mit dem Polizeichef gestritten hat.Ach ja und ich hab den Titelsong auf meinem Handy.

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.