• Hallo!!!???
    Kann mir bitte jemand helfen!



    Zitat

    Ich habe ein sehr großes Problem.
    Ich hab jetzt schon 2x von vorne angefangen und jetzt wollte ich wieder spielen und ich war wieder da wo der Junge nach dem Gemetzel kotzt.
    Ich bin aber auf Held speichern gegangen und wählte einen leeren Speicherplatzt.
    Was mach ich falsch?

  • Huhu


    Da ich ja bald Geburtstag habe (am 22.04.) wünsche ich mir das PC-Spiel "Fable - The Lost Chapter). Habe mir die Story durchgelesen und festgestellt, dass es viele Ähnlichkeiten zwischen dem Spiel und den Zelda-Spielen hat.


    Hier mal eine kleine Beschreibung von dem Spiel, wer es noch nicht kennt:



    Quelle: Klick


    Das hört sich doch super an oder? 8)


    Kennt jemand das Spiel oder besitzt es? Lohnt es sich, dieses Spiel zu besorgen? Hoffe, es ist genauso toll, wie es sich anhört ;)


    VLG Süße Salia

    2 Mal editiert, zuletzt von Süße Salia ()

  • Ach des hab ich schon bei meinem Kumpel gezockt. Is einfach nur geil. Cooles Kampfsystem, Hammergrafik. Aber ab 12 Jahren is total untertrieben für das Spiel. Es ist ab 12 und man kann Menschen enthaupten. Is scho n bissel übertrieben...

  • Ich hab dasSpiel und find es voll geil ^-^
    (bin zwar noch nich zwölf... *ähäm*)
    Ich find es eigentlich gar nicht so schlimm. Gut, man kann jeden Töten der in der Gegend rum steht und den Kopf abhacken aber sonst ist das Spiel einfach hammer ^^
    Die Story is auch supa! -^^-


    (ach ja falls jemand das Spiel durchhaben sollte: Den Abspann NICHT abbrechen! Denn wenn man es nicht abbricht kann man noch weiter spielen, allerdings ohne Hauptquests... Er dauert irgendwas mit 10 Minuten oda so...)

  • Das spiel is geil weil man sich ausuchen kann ob man böse wird oeder Lieb aber man spielt es viel zu schnell durch ich habe 2 einhalb wochen genraucht um einmal lieb und böse durchzuspielen^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von Malon
    Ich hab dasSpiel und find es voll geil ^-^
    (bin zwar noch nich zwölf... *ähäm*)
    Ich find es eigentlich gar nicht so schlimm. Gut, man kann jeden Töten der in der Gegend rum steht und den Kopf abhacken aber sonst ist das Spiel einfach hammer ^^
    Die Story is auch supa! -^^-


    (ach ja falls jemand das Spiel durchhaben sollte: Den Abspann NICHT abbrechen! Denn wenn man es nicht abbricht kann man noch weiter spielen, allerdings ohne Hauptquests... Er dauert irgendwas mit 10 Minuten oda so...)


    Ach deswegen, Mein Freund hat sich deswegen die ganze Zeit aufgeregt^^"

  • Ich hab auch mal mit den Gedanken gespielt, es mir zu kaufen...


    Kann hier einer netterweise mal die Systemvorraussetzungen posten? Wäre super lieb.^^ Das Game schein wirklich hamma zu sein. *-*

  • Also ich habs auch daheim und hab den Teil der schon bei der XBox-Fassung war ziemlich schnell durchgehabt, hat mir auch sehr gut gefallen.
    Aber die Lost Chapters fand ich dann eigentlich nicht mehr gar so toll. Hat man imo irgendwie gemerkt, dass das nur noch so als Bonus dazugemacht war... Aber trotzdem spielenswert :)

  • Das hört sich doch allgemein richtig gut an :) *freu*


    Das das Spiel so schnell durch ist, kennen wir ja auch von manchen Zelda-Teilen (siehe Majoras Mask) =) aber ich denke, wenn es mir gefällt, werde ich es eh mehr als ein Mal durchspielen :) Freu mich schon total drauf!


    Nayru



    VLG Süße Salia :rolleyes:

  • Zitat

    Original von zora
    Ich habe vor mir das Spiel Heute von der Viedeothek auszuleihen.Kann mir jemand den Unterschied zwichen Fable und Fable:The lost Chapters erklären?



    the lost chapters ist eine verbesserte version von fable.
    bei the lost chapters gibt es mehr waffen, magien und rüstungen. ausserdem eine neue stadt.
    das 1. fable hört auf wenn man messerjack getötet hat bei lost chapters kehrt messer jack als drache zurück.
    wenn ich du wäre würde ich mir auf jeden fall the lost chapters hohlen.

  • Zitat

    Original von Malon
    Ich hab nur lost chapters, welche Stadt gibts denn in Fable nicht? O.ô (würde mich mal interressieren ^-^)


    die schnee-stadt (snowpire) in die man kommt nachdem man messer-jack(mensch) besiegt hat. denn das normale fable hört auf wenn man messer-jack das erste mal besiegt hat.

  • Stimmt ist ja irgendwie logisch ^^"


    Wo du grad messer-jack erwähnst, ich fande irgendwie das er als Drache sehr einfach zu besiegen war O.ô
    Ich hab einfach mmer mit dem Schwert der Ewigkeit auf ihn draufgekloppt (mein Held war mit berserker verzaubert) und als er dann nach seinem ersten flug wieder gelandet ist konnt ich ihn mit ein oder zwei schlägen besiegen. -___-
    Also mal ganz ehrlich auch wenn das nu eine erweiterung ist, ein bisschen mehr Mühe hätten sich die Entwickler da geben können.

  • Zitat

    Original von Malon
    Stimmt ist ja irgendwie logisch ^^"


    Wo du grad messer-jack erwähnst, ich fande irgendwie das er als Drache sehr einfach zu besiegen war O.ô
    Ich hab einfach mmer mit dem Schwert der Ewigkeit auf ihn draufgekloppt (mein Held war mit berserker verzaubert) und als er dann nach seinem ersten flug wieder gelandet ist konnt ich ihn mit ein oder zwei schlägen besiegen. -___-
    Also mal ganz ehrlich auch wenn das nu eine erweiterung ist, ein bisschen mehr Mühe hätten sich die Entwickler da geben können.


    um ehrlich zu sein waren alle endgegner einfach.

  • Das Fable ist geil ich habe es schon 4 mal durch aber es macht immer noch spaß ich freue mich schon auf den geplanten 2 teil

  • Ach ja, ich freu mich schon total auf dieses Spiel! Noch 2 Tage muss ich warten :P


    ________________________________________________________________


    So, Leute!


    Habe das Spiel bekommen und es ist einfach super geil! Die Grafik ist total schön und es macht Spaß, in der Gegend rumzulaufen und so weiter...


    Meiner Meinung lohnt es sich echt, dieses Spiel zu besitzen! Es ist toll!


    Habe hier mal ein paar Screenshots für euch geschossen. :D


    Der Held im Dorf


    Eine neue Aufgabe


    Theresa auf dem Feld


    Der Held und seine Schwester


    Mehr habe ich noch nicht gemacht! Viel weiter als da bin ich auch noch nicht. Habe gerade das Gilde-Abzeichen (oder wie das heißt) bekommen und kann jetzt die weite Welt erkunden. Mehr Screenshots folgen bei Interesse! :rolleyes:



    VLG Süße Salia


    ________________________________________________________________


    So, hab schon ein bisschen gespielt! Die, die das Spiel haben, wieviel habt ihr denn schon geschafft? Ich bin gerade auf dem Weg zu dieser Wahrsagerin, die bei den Räubern hausiert.. habe aber auch schon viele Mini-Quetst erledigt, ein Haus gekauft und geheiratet :)


    Wie stehts also bei euch?


    VLG Salia :rolleyes:

    5 Mal editiert, zuletzt von Süße Salia ()

  • Das Spiel ist hammergeil. Habs mir ausgeliehen und durchgezockt , natürlich auf gut :rolleyes:


    Die Grafik ist einfach nur genial und die Story erst...


    Ich hoffe doch sehr, dass es einen zweiten Teil gibt.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady of Darkness ()

  • *hehe* Dörfer ausrotten! :D Das sollte ich auch mal tun *gg* Dann kann ich mir alles unter den Nagel reißen *muhahahaha* *böse iss* =)



    FlyingBock: *Überflüssige Smileys lösch...*

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()