Für welche Konsole habt ihr Ocarina of Time?

  • Zitat

    hab mein Cube gebraucht gekauft . Da war WW Ltd. Edition schon dabei und damit OoT
    schade finde ich, dass sie das Originalsymbol auf dem Spiegelschild entfernt haben


    wie die haben das entfernt???? na ein glück dass ich noch nicht so weit bin.


    ich hab oot gekauft als es für n64 rauskam. spiele es außerdem auf pc und hab mich über die neuauflage fürn gc gefreut, als ich mir wind waker gekauft hab. bin aber bei master quest erst im wassertempel...

  • Ich habs für den GC zusammen mit der limitierten Version von WW. ^^


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Also, ich habe OoT für das N64, auf der Collectors Edition und als Limited Edition das bei tWW als extra Disc mit Master Quest dabei war.

  • Zuerst hat ich die Collectors vom Kollegen ausgeliehen, aber dann hab ich mir aus Nostalgiegründen nochmal n 'n N64 mit OoT geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Erbse ()

  • Ich habs auf der Nintendo Wii :)


    Ich hatte mal eine N64 und da hatte ich OoT auch aber die haben wir schon lange verkauft gehabt xD

  • Ich habe es mir damals als es rauskam für N64 gekauft.
    Mittlerweile habe ich es auch auf der Collectors Edition sowie auf der Bonus-Disc von Wind Waker inkl. Master Quest.


    Ich bin sehr froh, nun alle Konsolenteile für die Gamecube zu haben, da sie sich schon wegen des Controllers einfach angenehmer spielt und es seltener vorkommt, dass man aus Versehen den Stecker vom Controller zieht und damit das Spiel einfriert. :D

  • Ich hab´s für die Gamecube als einzel Spiel mit Master Quest von ebay gekauft. (Leider erst vor kurzem bemerkt , dass Ich mir die Collector´s Edition hätte holen sollen) Damn X(

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ich habe Oot für gamegube hab das zusammen gekauft wenn man an meine nintendo 64 einmal kurz mim fuß dran stöst dann bleibt se hängen!
    ;(
    .+*LoVe-Ya*+.

    8) :knuddel: rawr scnurrrrrr :] :)

  • Wenn man OoT als VC spielt, spielt man es dann mit den Wii Controlern oder mit den Gamecube Controllern???


    Eine Frage die mich brennend interessiert. :D

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Wenn man OoT als VC spielt, spielt man es dann mit den Wii Controlern oder mit den Gamecube Controllern???


    Man kann es mit dem N64 Controller (speziell für Wii) spielen oder mit dem GC Controller...


    Ach ja und ich hatte OoT auf meinem N64 ... Nur leider ist es ... kaputt... es hat immer kurzschlüsse und nein, es kam nicht vom Kabel oder so...

  • ichhabs für ales außer Wii :D

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • ich besitze dieses game leider nur für die virtual console...


    ich glaube ich habe da wirklich etwas verpasst, damals. ;(
    ich hielt das game halt für schlecht aber ca 10 jahre später sehe ich ein, das ich mich getäuscht habe.
    das spiel ist einfach nur geil, auch heute noch.


    als mir das klar geworden ist, habe ich mir das game sofort über vc gekauft.

  • da ich mein nintendo 64 für etwas anderes, besseres, technisches verkauft hatte, mussteich unbedingt die special version von WW haben.
    OoT is einfach eines der besten Zelda games, da konnte ich es einfach nicht mehr aushalten.
    (ich frag mich bis heute noch, wieso ich das jemals verkauft habe)
    denn jetzt fehlt mir auch majoras mask

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Na klar auf dem N64...
    Da machts am meisten Spass^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich besitze Zelda für den N 64 und die Disc für den Gamecube mit Master Quest.


    Spiele seit unserem zweiten Speedrun nur noch das für den Gamecube, da die N64 Version tatsächlich langsamer is. DIe PAL version läuft tatsöchlich nur mit 5/6 der GEschwindigkeit der NTSC bzw. Gamecube Version - somit ist die für unsere SPeedruns VÖLLIG ungeeignet^^ das läuft nach 6 Stunden Spielen auf ne Zeitdifferenz von ner Stunde raus - also unbrauchbar für Speedruns :)