• davon mal abgesehen meine ich.. mir hat bei den letzteren seit dem alttp link keiner mehr gefallen.. vor allem bei OoT fand ich ihn grausam.. und halt klar bei MM... ;)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Ich fand im bei Minish cap cool, aber sonst finde ich ihn eigentlich gar nicht so hübsch, außer mei TP wie gesagt die Grafik!


    PS:Bin bis Neujahr weg sag schon mal bis 2006 ciau! ;(
    Und einen guten Rutsch

  • Zitat

    Original von Passwort
    Ich fand im bei Minish cap cool, aber sonst finde ich ihn eigentlich gar nicht so hübsch, außer mei TP wie gesagt die Grafik!


    Du als Junge siehtst das wahrscheinlich auch mit anderen Augen ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Chii
    also ich find den neuen link bildhübsch.. viel besser als jemals davor.. :)


    Ich auch :rolleyes:
    Richtig süß


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ja genau das ist es... einfach niedlicher... das liegt nicht an der grafik... bei MC sah er gut aus.. aber bei weitem nicht perfekt.. nu schaut er mal richtig klasse aus :) :) :)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • dennoch hast du recht auch wenns übertrieben klingt.. gut sie sind nicht mehr ganz so "eckig" aber trotzdem noch extrem ähnlich...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Genau!!!Aber ich finde,Link sieht im neuen Spiel total süß aus. 8)
    Die Hersteller haben sich bei ihm viel Mühe gegeben. :streichel:

  • mir fehlen die langen haare bei link in TP irgendwie...
    damit wirkt der irgendwie schon fast kindlich o.O;


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich finde, dass Link klasse aussieht. Die Macher haben das wirklich gut hinbekommen. Auch die Kleidung von ihm. Sie sieht nicht einfach nur grün aus, sondern hat auch mehrere Einzelheiten und Details.
    Design ist spitze!!!

  • Ich fand die Kleidung die er am Anfang getragen hat,auf den ersten Blick etwas merkwürdig. 8o Aber auch wahrscheinlich nur,weil der Anblick etwas ungewohnt war.Da man ihn ja sonst nur in voller Kleidung gesehen hat. ;)

  • Zitat

    Original von Chii
    davon mal abgesehen meine ich.. mir hat bei den letzteren seit dem alttp link keiner mehr gefallen.. vor allem bei OoT fand ich ihn grausam.. und halt klar bei MM... ;)


    Warum fandest du den OoT Link denn grausam?! Find es ist bisher noch der beste Link,danach kommt der TP Link.
    Ich finde den TP Link jedenfalls sehr gut! Finde die "heldenhaften" Links sowieso besser als die etwas lustigeren ala TWW Links.

  • Zitat

    Original von Adrima
    mir fehlen die langen haare bei link in TP irgendwie...
    damit wirkt der irgendwie schon fast kindlich o.O;


    Lange Haare? Wann hatte er den lange Haare?
    Ich weiß nur das er in OoT eigentlich lange Haare hätte (die man ja nicht sieht weil er ja ne Mütze trägt)
    Aber die hat man ja eh nicht gesehen..


    Oder meintest du etwa die Links aus den GB-Games?
    Die hatten aber auch nich viel längerer Haare.. :rolleyes:


    Aber es heisst ja er wird älter, also liebe Adrima habe Hoffnung. Vielleicht wachsen sie ja noch :streichel:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Das einzige was Link wohl immer an sich treu bleiben wird sind wohl die Ohrringe.Nicht,das ich was gegen sie hätte.
    Ich finde sie stehen ihn.Er sieht süß damit aus. :hmm:
    Oder was meint ihr?Findet ihr die Ohrringe übertrieben? ?(

  • Zitat

    Original von carina
    Das einzige was Link wohl immer an sich treu bleiben wird sind wohl die Ohrringe.Nicht,das ich was gegen sie hätte.
    Ich finde sie stehen ihn.Er sieht süß damit aus. :hmm:
    Oder was meint ihr?Findet ihr die Ohrringe übertrieben? ?(


    übertrieben nicht,
    sie sind ja in gewisser weise sein markenzeichen geworden
    würden siehs weglassen..
    mir würden sie denk ich fehlen :)
    passt schon so wie sie ihn desinged haben ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • Also ich finde Link sieht dort ziemlich niedlich aus. Besser als irgendso eine Kante die voll scheiße aussieht. Da ist die düstere Welt auch nicht mehr soo düster.


    Es ist egal wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig dass man wieder aufsteht

  • Besonders da im Trailer wo er nachdem Ilia was gesagt hat,lächelt.
    oh mein Gott,Habt ihr dieses Lachen schon mal gesehen?Total niedlich!! :rolleyes: Zum knuddeln!! :D