Endlich kann ich mich vorstellen!

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Also.
    Hallo erst mal!
    Ich heiße mit richtigen Namen Charleen,bin 11. Jahre alt und einige kennen mich bereits!Ich spiele wirklich gerne Zelda und habe auch fast alle Spiele.
    Ich bin über dieses Forum so zu sagen "gestolpert"!Ich fand es einfach klasse :D!Also habe ich mich hier angemeldet,natürlich mit der Erlaubniss meiner Mutter!Übriegens mag ich Animes wie Naruto,One Piece und Ouran High School Host Club,es gibt natürlich auch andere Animes die ich mir wirklich gerne anschaue ^.^!Ich habe auch noch andere Hobbies wie z.B. lesen,Geschichten schreiben,mit Freunden spielen,reden und sowas!
    Ich grüße jason,Donna Darko,Neara-chan,Flyingbock,ganon92 und natürlich die die gerade vieleicht vergessen habe aber mich schon kennen.Ein großes dankeschön an den Herr Deku das er mich freigeschalten,oder wie das jetzt heist,hat!Ich hoffe wir werden uns gut verstehen!


    by Charleen-chan

  • hey, willkommen!



    und danke für die grüße^^ :)

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Danke!Ich freue mich auch sehr Ciela.Ich darf sie doch so nennen oder?


  • Willkommen an Board!


    Da sieht man sogar, dass die jungen Hühner wesentlich schöner schreiben und nicht so übel spammen, ganz im Gegensatz zu ihren gleichaltrigen männlichen Kollegen :D


    PS: Forenregeln durchlesen :)

  • Danke für die netten Begrüßungen!
    Klar darfst du mich Charleen nennen!
    Habe ich doch gern gemacht Donna Darko!
    Naja,FlyingBock,ich bin mit Rechtschreibung ziemlich perfecktionistisch!
    Danke nochmal!

  • Zitat

    Original von Charleen-chan
    Danke für die netten Begrüßungen!
    Klar darfst du mich Charleen nennen!
    Habe ich doch gern gemacht Donna Darko!
    Naja,FlyingBock,ich bin mit Rechtschreibung ziemlich perfecktionistisch!
    Danke nochmal!


    Lol, deine Perfektion hat dich gerade verlassen!
    1 Fehler :P



    In welcher Schule bist du?

  • Willkommen an board Charleen - Chan.
    Scheint so als hättest du bereits deinen Spaß gefunden. :D

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Den werde ich haben Xperiment und danke für die Begrüßung!
    Naja,sorry und ich gehe auf die Inge-Sielmann-Grundschule-Milow,Ciela.

  • Zitat

    Original von Charleen-chan
    Den werde ich haben Xperiment und danke für die Begrüßung!
    Naja,sorry und ich gehe auf die Inge-Sielmann-Grundschule-Milow,Ciela.


    Woho, mit 11 Grundschule? Das ist mir neu ^^

  • Klar doch und danke für die Begrüßung,Kadaj!
    Sicher doch,Flyinbock!Die Forenregeln habe ich mir durch gelesen!

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Der Fehler ist doch bestimmt absichtlich eingebaut, damit du was zu meckern hast ;D


    War ja nur Spaß ;P


    Zitat

    ich gehe auf die Inge-Sielmann-Grundschule-Milow,Ciela.


    Grundschule?
    Ich dachte du wärst auf einer Realschule, glückliche ^^
    Bald lernst du Französisch oder Spanisch >.<
    ( Man kann nicht entscheiden, das kommt von der Schule an, welche Sprache man lernt -.- ... Sonst hätte ich Spanisch genommen)


    Die erwachsenden Schüler wissen wie man drängelt -.-

  • Zitat

    Original von Xperiment
    Woho, mit 11 Grundschule? Das ist mir neu ^^


    Hier in Berlin ist das ganz normal:
    1. - 6. Klasse Grundschule, danach gehts erst auf die Oberschule!


    Ihr ollen Westdeutschen und Hinterwäldler habt einfach keine Ahnung, was so in der Welt los ist :D

  • Sorry,FlyingBock!Ich habe ihren Namen falsch geschrieben!
    Naja,bei uns ist es ein bisschen anders wir haben von der ersten bis zur sechsten Klasse noch Grundschule!
    Oh mann,englisch ist schon schwer genug!

    Einmal editiert, zuletzt von Charleen-chan ()

  • Zitat

    Original von Ciella237
    Grundschule?
    Ich dachte du wärst auf einer Realschule, glückliche ^^
    Bald lernst du Französisch oder Spanisch >.<
    ( Man kann nicht entscheiden, das kommt von der Schule an, welche Sprache man lernt -.- ... Sonst hätte ich Spanisch genommen)


    Dann hast du eine bekloppte Schule, Ciella. Ich konnte zwischen Spanisch, Frnazösich, Latein, EDV und NuT wählen...


    Fly: Für dich heißt das immernoch Norddeutscher xD Und btw, wer sagt, dass sie aus Berlin kommt?


    @Charleen: erstmal: Hier braucht man keinen so höflichen Umgangton, mit "Du" anreden langt hier schon ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Xperiment ()

  • @Charleen: Sprich mich mit DU an, Siezen ist im Internet entweder übertrieben oder sogar manchmal ein Ausdruck der Unhöflichkeit :D
    Dann mögen dir auch alle Fehler verziehen sein. XD



    Zitat

    Original von Xperiment
    Dann hast du eine bekloppte Schule, Ciella. Ich konnte zwischen Spanisch, Frnazösich, Latein, EDV und NuT wählen...


    An meinem ollen Gym gabs Französisch und Latein zur Auswahl. Da ich nach der 10. Klasse eh auf ne Fachoberschule gewechselt bin, war am Ende die zweite Fremdsprache eh nicht mehr wichtig.


    Und ich bin der einzige hier, der das Wort "Bekloppt" gepachtet hat und für seine Zwecke ausnutzen darf!
    Ich werd bekloppt! © 1985 - 2008 by FlyingBock O__O

  • Zitat

    Original von Charleen-chan
    Sorry,FlyingBock!Ich habe ihren Namen falsch geschrieben!
    Naja,bei uns ist es ein bisschen anders wir haben von der ersten bis zur sechsten Klasse noch Grundschule!


    Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du mal ein Rechtschreibfehler schreibst. Niemand ist perfekt ;). Aber man soll schon versuchen, so wenige wie man nur kann zu schreiben^^


    Wie stehst du in Mathe?


    ( 3. Hassfach )