How to be... ^^

  • Kennt ihr auch die "How to be..." Reihe von "nigahiga" aus YouTube? xD Wenn nicht, hier ma alle Teile in Reihenfolge gepostet... ^^


    Part 1: How to be ninja


    Part 2: How to be gangster


    Part 3: How to be emo


    Part 4: How to be nerd


    Glaub so nen Thread gabs noch nicht, die anderen Videos von ihm sind auch ziemlich witzig... ^^ Zum Beispiel:


    The ipod human


    Naja, viel spass beim anschauen. ^^

    grenadimatedcakw0.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nefiji ()

  • oh gott, ich leibe den bzw. die!


    echt hammer-lustig! unbedingt anschauen! =)

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Ja ist einfach super geil. Ich sah mal eins wo er ein auf super emo tat. Das war göttlich. :D

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • lool... xD Ich find des richtig geil x) Ich hab mir bisher den Gangster und den Emo angeguckt...sind beide richtig hamma gemacht^^ Einfach nur zum wegschießen :D

  • Zitat

    Original von zora
    Sehr, sehr langweilig. Die Ideen sind so voraussehbar wie das Ende einer jeden Romatik Komöde...wenn ich mir Klishees geben will, geh ich lieber ins Zelda Forum :D


    Aber es ist trotzdem lustuig... :P ^^

  • Die Vids sind einfach nur genial XD


    "Ooooooh, it hurts sooooo gooooooooood...!" XD


    Das mit den coolen Nerd-Handschlägen is aber auch genial:


    "Heeey, where's the third one?"
    ...
    "Aaaah, you're sick!!!"

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Zitat

    Original von zora


    Entschuldige das ich mich nicht anpasse. Ich geh mir sofort ein paar Vans kaufen während ich Linkin Park höre und dabei von den neusten Folgen von Naruto träume. Ich hoffe mein induviduelles Denken hat nimenadem den Tag verdorben.


    So, Schluss jetzt...genug Schwachsinn für einen Thread.


    Einen einzigen Post noch. <.< Wer hat den was davon gesagt das du dich anpassen sollst? ^^ Deine Meinung, dein Salat! Meine Meinung, mein Salat!


    Oder so... :]

  • Alle sind geil...typisch Asiaten, den fallen immer so lustig sachen ein. Wer würde auf sowas kommen? Ach einfach nur schön gemacht und das mit dem opening wo der gängster mit der dvd kommt ist auch geil.


    Auch sehr geil ist der Nachspann wo ungewollte fehler usw. passieren.


    Jaja sehr sehr schön übrigens die haben noch weitere sehr geile vids rausgebracht, müsst mal auf deren youtube Seite gucken.

  • Ich finds scheiße. Nichts witziges, keine Pointen, nichts.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nefiji

    Hat das Label Internet/PC hinzugefügt.