Wie findet ihr Horror Kid?

  • Klar, manche werden sagen dass das Horrorkid nichts dafür konnte und eigentlich nur Majora hinter allem steckt und Horrorkid deswegen eigentlich nett ist.


    Aber für mich ist ünd bleibt das Horrorkid einfach böse :evil:


    Immerhin hat es den Maskenhändler wegen einer winzigen läppischen Maske kältblütig niedergeschlagen, na wenn das nicht böse ist...ich mein Majora is n Dämon, Majora hat alles recht der welt böse zu sein, aber das Horrorkid...


    An links stelle hätt ich das Horrorkid am ende in das Loch im felsenturmtempel zu Twinmolds wüste geworfen.Mitleid kriegt es von mir jedenfalls nich. Ich glaub ich lerne jetzt programmieren und ändere die schlusssequenz.

    Einmal editiert, zuletzt von rigger ()

  • Ich kann Horro Kid überhaupt nicth leiden...es sieht schon so komisch aus ...^^aber von der Maske wurde es ausgenitzt...hmm...aber die Maske hat es ja auch geklaut ^^ also ...kann es ja gar net lieb sein ;]

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Ich mochte es ohne Maske nicht mehr, ich hielt es die ganze Zeit für einen coolen "Bad Ass", dabei war es nur diese Maske, das gefiel mir nicht, das nahm dem Spiel dann am Ende irgendwie den Ernst, es wurde ins Lächerliche gezogen, weil der Böse, den man das ganze Spiel hasste, kein Böser war, sondern nur ein nerviger schwacher Kobold, der ohne einen magischen Gegenstand keine Macht hat.


    Majora's Mask ROCKS.


    Horror Kid BLOWS.

  • Seine lache ist Krank^^ aber er ist ansonsten eigentlich ganz niedlich

  • Stimmt, die Lache ist echt schräg. Würde auch gern so lachen können. =D
    Mir ist der Kerl sowieso total sympathisch. Aber eben nur dann, als er die Maske noch nicht hatte und den ganzen Tag mit seinen Feen durch die Wälder und Wiesen getollt ist. Lustiger Typ.^^

  • ich find den Kerl putzig. Mag den kleinen. :D


    besonders sein Lachen ist nice. hat was.


    Fand ihn auch sehr gut gelungen in dem Spiel.


    Hatte ne tolle Rolle^^



  • Da muss ich ihm zustimmen ^^

  • Zitat

    Original von Dark Zoragirl
    Ich mag Horror Kid einfach egal wie es ist, ich finds total putzig!^^


    Dito! Ich hatte zwar einwenig Angst vor ihn als ich MM das erste Mal gespielt habe, aber mit der Zeit fand ich ihn richtig süß! ^^
    Schade nur das er nur von Majoras Maske ausgenutzt wird. :(

  • süßes bübchen (?) :) muss einem wirklich leid tun...weils so ausgenutzt wird. aber wird ja alles wieder gut :]

  • Ich finde ihn so mikrig einfach lächerlich da gestellt ^^ so klein und zerbrechlich und dann auf seinem kopf diese riesen maske . . . das der nicht zusammen klappt ist nur ne frage der zeit :D

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Das kommt drauf an. Hätte er nie diese Maske gestohlen, wäre es nicht zum bedeutensten Horror Kid der Geschichte geworden. Man schätzt ihn am Anfang falsch ein, weil er einfach nur böse Sachen macht. Man erfährt ja erst im Laufe des Spiels, was die Gründe für dieses Verhalten sind. Es heißt auch, er könne nichts dafür, aber er hat auch schon ohne Einfluss der Maske böse Sachen angestellt. Ihm fehlte einfach der nötige Ernst.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Am Anfan hat er mir angst gemacht. O.O jetzt mag ich ihn. :streichel:

    Der Veränderung die Tür zu verschließen, hieße, das Leben selber auszusperren.

  • Früher, als ich das Spiel zum erstem mal spielte, hat mir der nur Angst gemacht! xD So wie er mit den Feen umgegangen ist ... aber als man seine Geschichte mehr und mehr erfuhr, wurde er auch immmer mehr sympathischer!


    Aber eine Sache verstehe ich nicht so recht ... (ich hab das Spiel heute zum ERSTEN Mal durchgespielt, jaa, ich hab das Spiel immer mal wieder weggelegt, dadurch hat sich das hingezogen):
    Horror Kid meinte, er dachte, seine Freunde wollten ihn nicht mehr als solcher haben. Wieso hat er das gedacht?
    Gibt dazu wahrscheinlich nur Spekulationen, oder hab ich was verpasst?


    Greetz


    Was folgt auf Perfektion? Nichts. Sie bietet keinen Raum für Kreation.
    Und so bleibt keinler Chance für weitere Erkenntnisse und Fähigkeiten.
    Für uns bedeutet Perfektion Hoffnungslosigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von LimeGreen ()

  • Ja, also ich fand Horror Kid nie wirklich gruselig. Aber mir ist diese Figur in OoT niiiiie aufgefallen XD. Seltsam. Aber das Horror Kid ist ja eigentlich ganz lieb :D.


    @ LimeGreen
    Also ich spekuliere mal:
    Horror Kid ist eine verlorene Seele aus dem verlorenem Wald in OoT. Eigentlich ein ganz normales Kind, was zu Horror Kid "mutiert" ist, weil es sich in den verlorenen Wäldern verlaufen hat, Ich denke, dass das der Grund ist, warum das Horror Kid das sagt. Es hatte wahrscheinlich nie Freunde und ist jetzt eigeschüchtert. Das ist eine Möglichkeit ;D.


    México - Mi pais!

  • Zitat

    Original von EponasSong
    @ LimeGreen
    Also ich spekuliere mal:
    Horror Kid ist eine verlorene Seele aus dem verlorenem Wald in OoT. Eigentlich ein ganz normales Kind, was zu Horror Kid "mutiert" ist, weil es sich in den verlorenen Wäldern verlaufen hat, Ich denke, dass das der Grund ist, warum das Horror Kid das sagt. Es hatte wahrscheinlich nie Freunde und ist jetzt eigeschüchtert. Das ist eine Möglichkeit ;D.


    Danke für die Spekulation!^^ Kann natürlich gut sein ... vielleicht ist es auch gut so, dass man nicht alles weiß ... so hat man immer Freiraum für Spekulationen! :P


    Was folgt auf Perfektion? Nichts. Sie bietet keinen Raum für Kreation.
    Und so bleibt keinler Chance für weitere Erkenntnisse und Fähigkeiten.
    Für uns bedeutet Perfektion Hoffnungslosigkeit!

  • @ LimeGreen : kein Problem ;D.


    Ja, also wenn wir alles wüssten, dann bräuchten wir ja nicht mehr diskutieren ^^. Zelda ist einfach so mystriös; vorallem MM (:!


    México - Mi pais!

  • der erste wirklich tiefgründige charakter.. mochte es eigentlich schon.
    hat n bisschen was von einem besessenen kind aus einem horrorfilm oder so, macht einem doch fast n bisschen angst. und ja, das lachen ist einfach nur toll xD
    aber die ganze geschichte des horrorkids ist schon auch n bisschen eindrücklich. so ein verstossenes, kleines etwas, das in zwei feen seine ersten freunde findet, sie aber, verführt durch die macht einer maske, verliert.


    definitiv eine nette abwechslung zu ganondorf und co., auch wenn das horrorkid im endeffekt doch bloss eine marionette war.

  • Das Horrorkid kann ich nicht ausstehen, weil es zuerst mci gemervt hat mit seiner "Habe keine freunde und vernichte jetzt mal die Welt" Tour. Anfangs konnte ich das noch verstehen, aber jetzt finde ich es nur langweilg.
    Den Vogel hat es dann in TP abgeschossen, mit seinem nervigen Fangen Spiel.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Zitat

    Original von Sib
    Das Horrorkid kann ich nicht ausstehen, weil es zuerst mci gemervt hat mit seiner "Habe keine freunde und vernichte jetzt mal die Welt" Tour. Anfangs konnte ich das noch verstehen, aber jetzt finde ich es nur langweilg.
    Den Vogel hat es dann in TP abgeschossen, mit seinem nervigen Fangen Spiel.

    Naja es war eher die Maske was die Welt zerstören wollte, Das Horror Kid war ein schwacher trauriger Hylianer :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nyaau ()