Seid ihr lieber Link oder Wolf?

  • Ich bin ganz klar für Link ,weil man als er einfach viel mehr machen kann und die Leute nicht schreiend vor einem weg laufen.Das heißt nicht dass ich etwas gegen die Wolfform habe.Wenn mir eine Situation im Spiel günstig erscheint (Geisterseelen etc.) verwandle ich mich natürlich in den Wolf.

  • och den wolf zu nehmen macht schon spass noch dazu die süsse Midna an seiner Seite^^


    Aber am liebsten zock ich gerne mit dem Held mit Schild und Schwert XD

    Mann muss eine Schlacht gewinnen, sonst lohnt er sich net XD

  • Ich zock lieber als Wolf^^
    -rumwarpen
    -Gegner zerfleischen
    -Geister plattmachen
    -doof rumlaufen xD
    -Gespür anmachen und das ein oder andere Geheimniss entdecken


    Ich find das einfach genial
    Auch als Wolf zu heulen...
    ich glaub,als ich TP zum 3 mal durchhatte,hab ich es nur wegen dem Heulen nochmal angefangen xD

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Zitat

    Original von Erbse
    Die Menschenform is besser.
    Ich finds einfach genial mit Pferd durch die
    Gegend zu preschen, irgendwelche Goblins fertig zu machen
    als als Wolf immer nur das eine zu können.


    Naja ich mag den Mensch bischen mehr als den wolf aber beide sind cool und habt ihr eine Karte oder eine Zeichnung für Alle 60 Geisterseelen

  • Ich mag Link definitv mehr. Ich find es sehr schwierig die Stimmungen des Wolfes aus seiner Mimik zu lesen, geht bei Link auf jedenfall besser. Ich lieg manchmal bei seinen Gesichtsausdrücken.
    Freier bewegen kann sich Link auch, und man hat mehr Spielmöglichkeiten.

  • also ich finde beide gut :Dals wolf kann man nicht so viel machen aber ich finde da kann man die löcher ausgaben!!! :D und kann man menschen verscheuchen :bang: als mensch hat man viele items!!!

  • Natürlich bin ich lieber Link. Gegner mit dem Schwert und Items zu besiegen hat Tradition. Das einzige was der Wolf gut kann ist rennen, aber dafür hat ja Link auch seine Epona obwohl die ja auch nicht an jedem Ort hingehen kann.

  • Na ja so wirkli hab ich da nicht drüber nachgedacht^^
    Aber mir gefällt es so das man beide spielen kann =)
    Ich bin mit dem Wolf gut und mit Link auch^^
    Also ist mir beides recht^^

  • Ich bin eindeutig Häufiger Link! Da Link's Model einfach nur abartig GEIL aussieht :D:D:D (Kann man nicht anders beschreiben) und der so Detailliert ist unso. Die Schwertechnicken und der Bogen.... Immer nur Link deswegen finde ICh die meisten Löcher nie :(

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Link ist meiner Meinung nach der bessere von beiden , weil die Schattenwelt n bisschen deprimierend wirkt und , weil man mit Link bessere Stunts machen kann wie von Brücken , Wasserfällen runterzuspringen .

  • Mir persönlich macht es keinen Spaß,mit dem Wolf zu spielen.
    Habe Tiere in Videospielen allgemein nie so gerne gespielt.
    In MM war es noch lustig,sich verwandeln zu können,aber den Wolf
    fand ich langweilig.

  • Ich spiele mit beiden gerne.
    Als Wolf kommt man schneller voran und kann Bodengegner mit der Bannkreistechnik ziemlich schnell fertig machen. Bei Gegnern aus der Luft sieht die ganze Sache anders aus. Da bin ich lieber Links menschliche Form.
    Auch macht es mehr Spaß als Mensch zu kämpfen.
    Was wäre Zelda ohne Link?
    Er ist ja nun mal Menschlich. Außerdem passieren die lustigsten Dinge wenn er Mensch ist: Sumokampf, Stantpauke von Ilya usw. Zudem schaut er immer so herrlich dämlich aus der Wäsche...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich bin irgendwie leiber Link!
    Als Wolf hat man immer dieses schaurige Gefühl und in den Schattenreichen war das noch schlimmer durch die gruselige Musik und so!
    Als Link hat man viel mehr Möglichkeiten mit Items und vor allem Kämpfen macht mir als Link mehr Spaß, weil es mehr Möglichkeiten gibt und da ja auch noch die okkulten Künste sind. Trotzdem ist der Wolf eine gute Idee von Nintedo, denn es ist einfach mal was neues! ;)
    In Majoras Mask ist man doch am Anfang auch irgend so ein Tier, oder täusche ich mich da? Dumm ist nur das man sich später nicht wieder hinein verwandeln kann!
    Trotzdem auch irgendwie lustig =)


    Frosch! :D

  • Zitat

    Original von Frosch
    In Majoras Mask ist man doch am Anfang auch irgend so ein Tier, oder täusche ich mich da? Dumm ist nur das man sich später nicht wieder hinein verwandeln kann!


    Ähm...
    Du hast MM nicht gespielt, oder?
    Das "Tier" in das du dich am Anfang verwandelst ist ein Dekukerl und später bekommst du die Maske für ihn. Ergo kannst du dich auch später wieder in ihn verwandeln.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • Zitat

    Original von Nuriko


    Ähm...
    Du hast MM nicht gespielt, oder?
    Das "Tier" in das du dich am Anfang verwandelst ist ein Dekukerl und später bekommst du die Maske für ihn. Ergo kannst du dich auch später wieder in ihn verwandeln.


    Oh tut mir leid.
    Ich habe MM schon gespielt, aber da war ich erst 6 oder 7 und das ist schon lange her... :(
    Aber ist ja eigentlich auch egal, denn es war trotzdem lustig! :D


    Frosch

  • ich bin lieber link denn man kann einfach items einssetzen und mit dem pferd rumreiten außerdem kann man mit dem schwert kämpfen und die okkulten künste benutzen. vor allen dingen kann link so cool das schwert in die scheide stecken


    allerdings ist die stelle als wolf lustig wo man die kranke midna mit sich rumschleppt. da sieht man so schön wie sie leidet nachdem sie am anfang so rumgenervt hat. ich konnte garnicht lang genug ihr kröcheln anhören.

    Einmal editiert, zuletzt von zanto123 ()

  • Ich bevorzuge den Wolf. Das Feeling das beim Laufen aufkommt ist einfach toll! Aber ich lümmle auch gern in den Schattenbereichen rum. ^^
    Ja, es ist nicht ganz vorteilhaft als Wolf, wegen kämpfen und so. Aber dafür war es eine einfach tolle Idee, dass Link sich in einen Wolf verwandelt, wenn er die dunkle Seite (der Macht^^) betritt.


    Aber als normaler Link rumlaufen ist auch nicht übel. Vorallem die okulten Künste versüßen mir das Dasein als Mensch. Und natürlich das Reiten auf Epona.

  • Ich laufe lieber als Wölfchen durch die Gegend. Schon allein , weil Wölfe meine Lieblingstiere sind. Außerdem finde ich Wolf-Link ziemlich knuffig. Den "normalen" Link mag ich natürlich auch, aber ich finde, der Wolf ist einfach mal was neues. Als Link kann ich in jedem Zelda-Game rumlatschen, als Wolf nicht, das ist für mich auch schonmal ein Faktor, weshalb ich lieber als Wolf unterwegs bin =3

  • ich laufe generell lieber in diesem spiel als wolf rum^^der wolf hats mir ihrgendwie angetan^^


    [SIZE=7]Wenn du das lesen kannst bist du zu nah am Bildschirm XDD[/SIZE]


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.