Wächter der Nacht

  • hab da gestern sonen russischen Actionfilm gesehen...
    er war ziemlich verwirrend naja aber i-wie auch nich schlecht


    heut hat mir einer gesagt dasses da auch ein buchquartett von gibt und das das das russische Herr der Ringe is....
    kann mir einer sagen ob da schon mehr Filme als der 1. Teil rausgekommen sin in Deutsch oder hat das in Deutschland keinen großen Erfolg?

  • Ich hab nur das Buch "Wächter der Nacht"
    Muss sagen, das ichs jetzt net sooo toll finde.
    Hab da bessere.
    Aber das ist auch wieder Geschmackssache.
    Film kenn ich noch nicht.
    Ergo weis ich auch nichts über Fortsetzungen


    Hab den Thread mal verschoben.
    Gehört schließlich ganz woanders hin. O_o
    Das nächste mal bitte drauf achten!

  • den Film hab ich letztens im Fernseher gesehen er war sehr kompliziert z.b
    der Typ der Blut trank um jemanden zu finden (sry hab den namen vergessen) der Film war ziemlich gut nur der Schluss Kurz und scheisse wie er dem Anderen um den Kopf geschlagen hatte =) und so ein Finsteres Ende (fand ich noch wizig muss ja auch nicht immer ein Happy
    End geben :evil:) Fazit: der Film ansich war Cool aber auch an manchen stellen sehr verwirrend

    Ich war mal ein Baum...

    Einmal editiert, zuletzt von Redclaw ()

  • Wächter der Nacht kam damals im Kino, es gibt auch schon einen zweiten Teil, Wächter des Tages, oder so ähnlich. Denk mal das sie halt die Buchreihe verfilmen.
    Im zweiten Teil liegt der Schwerpunkt auf ein Stückchen Kreide. -.-"
    Die Bücher habe ich nicht vorher gelesen und den Film kann man sich mal anschauen.
    Als ich den Film das erste mal sah, fand ich ihn auch etwas kompliziert, beim zweiten versteht man alles. Ich kam oft mit den ganzen Namen durcheinander, aufjedenfall gibt es kompliziertere Filme.
    Was toll an dem Film ist, dass er echt etwas abgedreht ist, wie die meisten ja auch bemerkt haben. =D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Irgendwie war der Film wirklich was verwirrend *anschließ* aber beim 2ten mal schauen hab auch ich halbwegs durchgeblickt xD


    An den 2ten Film erinner ich ich kaum mehr, ich weiß nurnoch, dass ich den auch recht intressant fand xD Muesst ich nochmal ausleihen gehn bevor der dritte kommt ^^"


    Mit Herr der Ringe, wie es immer so schoen gesagt wird, haben die Filme aber irgendwie rein garnichts gemeinsam xD~

  • Es soll ja nur die Größenordnung von HDR wiedergeben..net die gleiche HAndlung auf anderem Land oder in einer anderen Zeit :x Naja..jedenfalls..ich hab glaub ich 3 von den 4 Büchern..mh die Filme sagen mir nicht so zu..da find ich die Bücher nen Tick spannender..Bücher beschreiben Sachen sowieso irgendwo besser als nen Film..mhm.^^

  • hmm key danke für eure meinungen dann werd ich mal zusehen wie ich jetz an den 2 teil rankomm


    @ ganon: du hast genau das zu neo geschrieben wass ich auch schreiben wollt =)

  • Zitat

    Original von Nayru
    Ich versteh sowieso nicht, warum man alles an HdR messen muss.


    ach das is doch vollkommen normal hat einer ne tolle trilogie gemacht wolln die andern auch eine machen, hat sich einer nen schönen garten gemacht wolln sich die andern auch einen machen hat einer nen megageilen Computer wolln die andernauch einen neuen.


    Tja Neid eben

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.