Welches ist euer Lieblings-Item?

  • Ich finde den Fanghaken auch super. Er ist nützlich, hat mehrere Funktionen und macht Spaß. ^^

  • Meine sind die Pfeile , weil Ich Spaß dran habe und der Bumerang , weil man den steuern kann.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • der Bumerang!! ich wollte seinen weg schon immer mal genau bestimmen!!

  • Ich finde Pfeil und Bogen am besten :hmm:,das Schwert ist natürlich ist das Schwert auch nicht ohne! ;)

    Ich Liebe die Drei ???
    Ich Liebe die Drei !!!
    Aber hat schon mal jemand die Drei Simikolons Getroffen? ;;;

    2 Mal editiert, zuletzt von Belchen ()

  • 1. Schwert (Yeah, 3 Funktionen sag ich da nur.)
    2. Fanghaken (Rüberziehen, klettern, sich wegschleudern lassen... was will man mehr?)
    3. Bumerang (Feinde einfach mal so überraschen)


    =D

  • das ist bei mir klar der Fanghaken. er ist gegenüber TWW stärker geworden. Man kann damit nun auch gegner besiegen. Er ist schnell, hat große reichweite und keine nutzungsbeschränkung wie die Pfeile. Was ich außerdem an dem geil finde, ist, wenn man 2 Gegenstände wie Steine, Vasen oder Fässer damit anvisiert. Die werden dann zusammengezogen und zerschmettern, wenn sie zusammenkrachen xD


    Den Hammer find ich ned so dolle. Man braucht ihn viel zu selten und die Auflademöglichkeit hab ich nie benutzt. ich find den auch relativ ungenau. Hab mit dem manchmal Schwierigkeiten, zu treffen...


    Die Idee mit dem Bumerang find ich natürlich super. Ist auch ein toller und umweltfreundlicher Rasenmäher =D

  • Eindeutig der Hammer. Ich finde das ist ein mächtiges Item als im Gegensatz zu den Vorgängern. Da hatte man so ein kleines Ding, welches gerade mal einen Schlag pro 5 Sekunden ausführen konnte und in PH donnert ein riesen Vieh auf den Boden ein und zermalmt alle Gegner in binnen von wenigen Sekunden.

  • HAMMER NATÜRLICH UND GREIFHAKEN WEIL:
    HAMMER:STARK
    GREIFHAKEN:KANN MAN SICH AN SACHEN RANZIEHEN UND WENN MAN SICH GEGEN LEHNT HOCHSPRINGT!!!

  • Ganz klar der Hammer..diese scheiß echsen kann man töten..diese saugdinger auch... phantome kann man betäuben..was will man mehr? :smash: :smash: