Wie seid ihr zu Zelda gekommen?

  • tja wie das nun mal war kannte ich zelda garnicht und wusste auch gar nich das sowas geniales überhaupt existiert!


    also... mein Vater hatte den N46 und auch Zelda sich gekauft. Und erst durch ihn kam ich dann darauf. Am Anfang (was heißt anfang die ersten 3 Jahre) habe ich nich gespielt (war ja erst 7) sondern nur mein Vater und ich saß daneben und hab ihn sozusagen durch die dungeons gelotzt^^. Dann hab ich gespielt und doppelt soviel spaß! :]


    und so war das!

  • durch meine cousine. als wir klein waren hatte sie zum geb 2 zelda oot bekommen und hat mir eines denn geschenkt ^^ seidher hat es mich überwältigt xD

  • Wie ich auf Zelda gekommen bin , also mein Couseng hatte Zelda Ocarina of time. Ich wollts auch gern spielen er hats mir nicht spielen lassn , dann paar tage später war ich mal auf TrödelMarkt o.O Und da war Oot. Dann hab ich 's mir halt gekauft. Fands einfach Hammer :] Und danach hab ich mir halt mehr zelda- teile gekauft. :D Soo bin ich halt auf Zelda zugestoßen.


    Lg , LiinK. 8)

    zelda 4-ever ! x)) :D :]

  • Ich hatte damals zu Weihnachten (keine Ahnung wann das war ^^) ein N64 bekommen . Meine Eltern hatten mir dann einfach das Zelda Spiel Ocarina of Time dazu gekauft und schon wurde Zelda mein Lieblingsspiel ;]

    _______________________
    Killerfloh :)


  • mhmmm...mal überlegen :hmm:
    ah genau ^^ also mein bruder hat sich Zelda Majoras Mask mal bei seinen Freund ausgeliehen und ihn hat das spiel sehr gut gefallen so dass er es gleich bei ebay ersteigerte xD naja und es ging weiter mit ocarina of time usw. und irgentwan durfte ich auch mal spielen (ich hab vorher immer zugesehen) :D
    er hatt jetz fast alle spiele von Zelda und ich hab jedes mindestens 2mal durchgespielt xD ja und seitdem liebe ich zelda!!!


    Lg

  • also mein erstes spiel war LA das ich seit ich einen gbc hatte gespielt hab seitdem find ich zelda klasse^^

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • Hm.. Meine Mam hatt damals das NES gekauft und das Spiel gleich mit dazu, Zelda I. so hab ich angefangen (Man hatte ja damals noch jede menge zeit)

  • Wie ich zu Zelda gekommen bin? ?(
    Ich hab mir damals von nem freund Link's Awakening ausgelihen (musste es nach kurzer zeit leider dann wieder abgeben ;( ) und seitdem bin ich zeldafan.
    Dass erste zelda game was ich mir dann selber gekauft habe war OoT und TWW im Bundle. Davor hatte ich nähmlich noch garkeine Konsole.

  • Ich hab früher immer zusammen mit 'nem Kumpel bei dessen Bruder zugeschaut, wenn der Ocarina of Time und Majora's Mask gezockt hat. Damals hab ich mir dann auch nen N64 gewünscht, durfte aber keinen haben. Das erste Zelda Game war bei mir dann The Minish Cap.


    Phips: Deine Postqualität ist katastrophal. Bitte achte demnächst auf Rechtschreibung und Grammatik, danke.

  • Fing alles an, als mein Vater 'nen N64 gekauft hat und es gezockt hat. Er kam einfach nicht weiter, da hab' ich einfach mal gespielt. Mein Vater hatte bald keine Lust mehr und ich hab' immer weiter gezockt. Ich fand das Game so klasse, dass ich mir noch mehr Zelda Games gekauft hab'.

  • Uff.. Ich hab mir mal im Internet so zum Spaß irgendein Gameboy Spiel gekauft, als ich 9 war.. und TLOZ Links Awakening hörte sich eben am besten an..
    Ich zock auch immer noch, ist einfach schön - Vor allem TP :rolleyes:

    "Shizumasa.. du hast einen Schuh aus Glas...
    Darf ich ihn einmal anprobieren? Vielleicht passt er nicht.
    Aber vielleicht passt er auch wie angegossen.
    Morgen passt er vielleicht perfekt."

  • ich habe mal als mein vater noch gameboy spielte- nur tetris- ein zalda gefunden- links awaking, der hats nie gespielt, und bei mir ist der zelda fan geweckt wurden...

  • Hab ich das nicht schon mal irgendwo erwähnt?oO
    Naja...
    Ich und mein Bruder waren da im Kaufhaus und wollten uns von unserem Ersparten irgendein N64-Spiel kaufen,ich galube,es war Mischief Makers.Auf jeden Fall hat mein Vater das Geld von uns verlangt,weil er befürchtete,dass wir irgendwelchen mist kaufen und hat sich Zelda: Ocarina of Time geholt.
    Das war wohl die beste Entscheidung,die er treffen konnte.Seitdem bin ich ein Zelda-Fan. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • ich bin durch meinen bruder dazu gekommen.Er ist schon immer ein zocker.
    der hatte es sich vor ganz langer mal das erste zelda spiel mitgebracht
    und dann das nächste usw.
    also fast alle.
    ich hab dann auch gespielt und mir hat es sehr gut gefallen
    und habe alle spiele gespielt


    das war meine geschichte

    alles klar?

  • ich bin auch durch meinen Bruder zu Zelda gekommen. Damals hatte er OoT und wir haben immer zusammen gespielt :) Irgendwann war es ihm zu langweilig geworden, dann hab ich es immer mit meinem Nachbarn gespielt :D

    empty another bottle


    and let me tear you to pieces


    this is me wishing you


    into the worst situations <'3

  • Wie ich zu Zelda gekommen bin steht schon irgendwo, finds aber nicht mehr.
    Na ja, ich war jedenfalls bei einem Freund von meinem Cousin und der spielte gerade OoT. War gerade gegen Ganon, dann stürzte das Schloss ein und ich fands jedenfalls total cool.
    Da war gerade mal Minish Cap frisch draußen und hurra, einen GBA SP hatte ich auch gerade neu bekommen.
    Da Weihnachten kurz vor der Tür stand wünschte ich mir eben einfach nur ein Zeldaspiel und bekam dann TMC.