Unplugged Versionen von Wind Waker

  • Ich habe auf Youtube schon viele mehr oder weniger gute Zelda Musikcover gehört, aber dieses Video übertrifft diese alle!!! So viele Instrumente zu beherrschen, sein Einfallsreichtum und wie er alles am PC bearbeitet, RESPEKT!! Ich hoffe auf mehr Videos von ihm...bitte!
    Das ist so wunderschön...ich spiele demnächst Windwaker und freue mich riesig darauf.

  • Seitdem ich das Video hier im Forum gefunden hab, hab ich das ungefähr schon 30 mal angeguckt :D


    Einfach klasse, vorallem die Technik der muss doch jedes Instrument einzeln aufgenommen haben und dann hat er das quasi "übereinander" geschnitten?
    wow !


    Und hey ich will mehr davon! immer schön her damit

  • Zitat

    Original von minish_cap
    Würde es nach punkten gehen würde ich 10/10 Punkten geben :D


    Man kann sowas wie Punkte geben, Sterne maximal 5. Man muss aber angemeldet sein.
    Ich finde diese Version auch sehr schön, der gleiche Kerl hat noch mehr Videos die gut sind, z.B. das da mit 32 songs in 7 minutes. Da spielt er Songs, kombiniert sie und singt dazu. Echt gut gemacht!


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von valoon


    Man kann sowas wie Punkte geben, Sterne maximal 5. Man muss aber angemeldet sein.


    Und guten Morgen.. das Abstimmungssystem wurde umgestellt, du kannst nur noch positiv oder negativ abstimmen. :rolleyes:

  • In der Tat steckt in diesem Song sehr viel Engagement und Herzblut.
    Mir gefällt es jedenfalls und anhören tut es sich ebenfalls sehr sehr gut.


    Man beachte die Zeit und die Arbeit die in solch einem Video steckt. Er braucht das richtige Timing, Rhythmus, Geduld beim Bearbeiten und zusammenfügen der Vidoes und vor allem ein gewisses Auge für die Tonlage.
    Respekt.

  • ich finds echt gut^^ ich hab mir vor längerer zeit mal die blaue okarina gekauft und einiges probiert, ist echt lustif was man alles machen kann mit ihr^^ hab auch selber melodien rausgefunden die man auch verwenden hätte können bei Zelda =)

  • danke fürs posten, das ist ja mal wirklich was cooles...und das mit nur einem "Instrument"^^

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



  • Das Ende vom Lied is geil, wo das Wasser auf seinem Kopf fließt xD


    @Topic:
    Ich finde dieses Video immer noch sehr geil. Auch sowas in die Tat umzusetzen. Und so wie er will ich auch auf jeden Fall spielen können :3

  • Drakonia ..unplugged. Mit Solo.


    EyPyjprGvW0
    ---


    Edit: Ich habe mal den Threadtitel angepasst.