Unplugged Versionen von Wind Waker

  • Richtig geil das Video. Ich hatte echt schon wieder den Titelbildschirm von The Wind Waker vor Augen. Wie du schon sagtest:


    GENIAL!!!!!!

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Wollte das Video auch gerade irgendwo hineinposten ins ZF, aber es scheint ja Gott sei Dank schon ein Thread zu existieren.
    Der Typ ist echt genial. Unter Zeldafans wird der Typ bestimmt berühmt^^

  • Kommt mir das nur so vor, oder handelt es sich bei den Instrumenten um Endlosschleifen? Schaut euch mal die Trommel genauer an.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • wow o.O echt geiles video, respekt! Ich kann grad mal ein Instrument und der spielt 5 (Gläser, Gesang und das Blech teil nicht mitgezählt!) !
    ich kann auch nur sagen GENIAL!!! :D

  • Echt gut gemacht. Ein Musiktalent.


    Kennt hier noch jemand die Aufnahmen von "Mario and Zelda Big Band"?
    Da hat eine Big Band verschiedene Stücke aus den Spielen interpretiert. Unter anderem auch das Wind Waker Thema.
    Müsst ihr mal bei Youtube nach suchen, ist ziemlich geil.

  • Neo mir kommts auch so vor, als ob er einzelne musikteile aufgenommen hat und dann quasi als endlosschleifen zusammengehängt hat.


    nichts desto trotz ne wahnsinns leistung und echt mal ne geniale idee!

  • Ja........Ja..........
    "Genial" trifft dieses Video zu 100%!8o
    Da muss man echt respekt zeigen! Hat bestimmt lange gedauert!


    @ Darmani
    Auf dem Video hat er bestimmt nicht live gespielt, dafür ist die Soundqualität zu gut!
    Er hat die Instrumente bestimmt in irgendwo aufgenommen und die dann zusammengeschnitten! (Sowas ist auch nicht sehr schwer)
    Für Youtube hat er das dann wahrscheinlich nochmal auf ner Cam aufgenmmen, mit dem Sound kombiniert, und dann online gestellt!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Der Kerl ist echt genial! Wie viel Aufwand und Arbeit das sein muss. Vorallem so viele Instrumente spielen, total cool (:. Hört sich auch super an!


    México - Mi pais!

  • Wahnsinn!!! Das treibt einen die Tränen in die Augen vor Begeisterung. Er ist wahrlich ein Ein-Mann-Orchester!!! Ich hoffe er hat noch mehr solcher Ideen! 8o :)


    Das muss Tage gedauert haben bis er alles zusammen gestellt gehabt hat. MAAAMMMAAAAAA ICH WILL NOCH SO EIN VIDEO!!!!


    \(^___^)/

  • Super gemacht.
    Diese Leistung muss man echt anerkennen.


    Man sieht aber dass es keine Endlosschleifen bei der Trommel sind, da er den Kopf ab und zu hebt. Gegen Ende versucht er seine Haare aus dem Gesicht zu bekommen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann