Neue okkulte Künste

  • Würdet ihr nicht auch gerne eine Neue zusätzliche okkulte Kunst haben?
    Oder eine statt einer anderen.


    Ich zum Beispiel würde gern eine hinzufügen:



    Dunkle Macht (Magieverbrauch):


    Link nimmt sein Schwert und rammt es in den Boden, löst ein Erdbeben aus und dunkle Macht in einer Kugel von Link ausgehend wird immer größer und fügt Feinden in der Nähe starken Schaden zu.


    Wollte nur mal wissen was ihr drüber denkt...
    MFG, Oni Link!


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Ja,das wär schon hamma.Manche okkulte künste sind nähmlich voll billig.Z.B. is es doch keine kunst jemanden mit dem schild zu hauen (Schildattacke),oder seh ich dass falsch?Was soll das denn für eine Kunst sein?Das kann ja sogar n' kleines Kind.

  • Dunkle Macht klingt für mich nach eibnem Zauber, während okkulte Kunste spezielle Kampftechniken sind

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Stimmt.Okkulte Künste sollten doch lieber irgendwelche Tricks mit dem schwert bleiben.Deine Idee find ich gut,wie ich zuvor schon geschrieben habe,jedoch wäre es vieleicht auch etwas Zelda untypisch dass link irgendsoein kraftfeld aufbaut.Außerdem passt der name 'dunkle Macht' irgendwie nich,denn link setzt ja normalerweiße keine 'dunklen' kräfte ein.Deine Idee würd eher zu ganondorf passen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobcat ()

  • Naja, ich hab schon etwas übertrieben denn ich nahm diese Idee eigentlich ein bisschen von ALttP, wo er seine drei Medaillons einsetzen konnte. Da hatte er auch ein Erdbeben, fände es toll wenns so was auch in Tp geben würde, zumindest eins davon...


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmige Gottheit ()

  • In OoT hatte er ja diese 3 Steine mit denen er au zaubern konnte
    Link bleibthalt en Schwertkämpfer und kein Zauberer

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Naja ich faend das auch oberaffentittengeil, wenn der Link die Medaillons des Triforce bei sich hat wie bei ALttP.
    Bzw wie bei OoT.
    Denn ich fand bei OoT die dinger schon sau cool, und dann mit der Grafik von Tp haetten die das sicher sau geil hinbekommen wie er diese Medaillons anwedent.
    Waere schon ziemlich ultra, da muss ich zustimmen^^.

  • Man kann die Okkulten künste kombinieren.
    Bei GC:
    Macht den großen Angriffssprung. Im Sprung dreht ihr den Joy-Stick einmal rum. Meine eigene Okkulte Kunst :-P
    Benutze ich meistens in der Drillhöhle wenn ich den Vorsprung runter springe.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich würde ja den Superrundumschlag rausnehmen... Ich hab sowieso nie volle Lebensenergie ^^; Dazu bin ich zu schlecht.
    Und Schildschlag ist ja wohl eine Standardtechnik, ich hätte das zu den Standardtechniken getan.

  • Die Riesenwirbelattacke erinnert mich an die Energieblitze aus AlttP, die konnt man au nur mit voller Energie benutzen

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Ich würde gerne okkulte Künste mit anderen Waffen sehen, meinetwegen mit dem Bogen oder sowas.. das Schwert wird doch arg bevorzugt, finde ich. Klar, es ist die Standardwaffe.. aber okkulte Künste mit dem Bogen oder dem Greifhaken da wären mal ein guter Grund, eine andere Waffe dauerhaft zu benutzen.. beispielsweise ein Angriff mit dem Greifhaken, der sofort tötet, wenn man bestimmte Körperpartien anvisiert oder sowas.. oder eine Technik, die mehrere Pfeile gleichzeitig verschießt..

  • Ich hätte da eine neue Kunst parrat:
    Die Attacke, die Link in SSBM macht, wenn man dauerndauf A drückt, also diese schnellen stiche. Die könnte man wunderbar in eine Combo einbauen...

  • Also ich finde die riesen Wirbelattacke schon sehr nützlich daher das ich immer volle Energie habe. (Werde verrückt wenn nur ein einziges Viertel eines Herzens fehlt.) Wie hier schn gesagt fände ich Okkultekünste bei anderen Waffen cool. SO verbeserungen wie vom einzelnen Greifharken und zum doppel Greifharken... (Wird das so geschrieben? Glaub nicht... Egal) =)


    Oder Benutzt einfach meine eigene Okkulte kombo kunst! Ist sehr nützlich!!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • ich kann mir eine okkulte kunst mit dem doppel enterhaken nich vorstellen, wie soll das denn aussehen ?(
    ansonsten fand ich die schon vorhandenen okkulten künste gut, aber vielleicht hät man so ne art verzweiflungsschlag einbringen können so eine starke attacke die man einsetzen kann wenn man unter 3 herzen hat
    die riesenwirbelattacke find ich ein bisschen dumm, wieso kann man einen so starken schlag nur mit vollen herzen ausführen, wäre besser wenn man es nur mit wenigen herzen kann, weil man dann so einen schlag nötiger hat