Links Verwandschaft

  • Wie war das noch in Oot? "Eine Mutter sah sich durch den Krieg gezwungen, ihren Sohn in die Obhut der Kokiri zu übergeben." Oder?

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Sollte Link mal eine Familie haben?


    In TWW hat er eine Schwester und eine Großmutter.
    In TMC hat er einen Onkel.


    In den Mangas hat er auch mal Mutter und Vater,
    aber warum nie in den Spielen.


    In diesem Thema möchte ich wissen wie ihr darüber denkt.
    Familie Ja oder Nein
    Also ich bin dafür, dass Link eine familie mit Mutter und vater bekommt und ein Bruder wäre auch cool.


    Wenn der Thread an der falschen Stelle ist oder wenn es ihn schon gibt, bitte verschieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • In Ocarina of Time sind seine Eltern ja tot.
    Seine Mutter wurde in eine Pflanze verwandelt, weil sie im Kokiri-Wald war und sein Vater ist wohl bei einer Schlacht gestorben.
    Ich denke mal, dass bei den anderen Spielen seine Eltern wohl auch tot sind. Warum auch immer...vielleicht durch eine Krankheit oder ermordet.


    Ich finde so eine große Familie für Link eher weniger wichtig. Ich finds schon okay, wenn er nur eine Oma oder nur einen Onkel hat. Das ist dann nicht solch ein riesen Haufen. Vielleicht soll es auch nur zum Nachdenken anregen, was mit seinen Familienmitgliedern wohl passiert ist.

  • Link hat mehr den Ruf des einsamen Helden der nie wirklich irgendwo dazugehört.
    Am Ende von TP kann man ja sehen wir er mit Epona von dannen reitet, er hätte ja auch in Ordon bleiben können, aber das passt wohl nicht zu ihm.
    Es ist jedenfalls rätselhaft genug wie Link's Eltern gestorben sind.
    Die meisten sagen ja in diesem Krieg der in OoT erwähnt wird der eine halbe Dekade andauerte. Da könnt ich mir vorstellen das Link's Vater dem König gedient hat und als Soldat eben abgemurkst wurde. Und seine Mutter soll sich ja in eine Pflanze verwandelt haben, nachdem sie ihn zum Deku-Baum gebracht hat.

  • Ja das kann ja auch sein, aber es ist ja nicht immer der selbe Link. Nur in OoT erfährt man, dass die Eltern so und so gestorben sind, und natürlich in den Mangas. Aber was ist mit den Eltern von Link in TWW passiert. Die Oma lebt noch aber die Eltern sind tot, komischer Zufall.
    genauso bei TMC´, Link wird einfach einem Onkel zugewiesen. Und muss Link nicht in Trauer versinken, wenn seine Eltern tot sind, in jedem Teil, also ich finde, dass, wenn es schon keine Eltern gibt, wenigstens in jedem Teil erklärt wird die Eltern starben, bzw. verschwanden.

  • Fast den gleichen Thread hab ich auch mal erstellt http://www.zelda-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=5089


    aber um nicht zu spamen:
    Ich denke er hat eine Familie auch wenn sie in jedem Spiel anders ist.Jeder Mensch hat eine Familie.In OoT hat ihn seine Mutter den Kokiris überlassen.Sie haben in also eigentlich adoptiert.Das heißt die Kokiris sind in Oot seine Familie.Bei den anderen Spielen weiß ich das nicht mehr genau.(hab ich schon lang nicht mehr gespielt)...

  • Ich war mir nicht sicher ob es den thread schon gab.
    Natürlich hast du recht das er immer eine Familie hat, aber möchte gerne mal sehen, dass er auch mal eine Familie hat die aus Mutter und Vater besteht und nicht das er immer aufgenommen wird.

  • link ist, wie erwähnt wurde, der einsame held. praktisch das weisenkind, das völlig allein auf der welt ist. dann wird auch noch seine schwester (freundin etc.) entführt und es ist niemand da, der ihn aufhalten könnte. sogar sein onkel stirbt einmal, und deswegen kann ihn eben nichts mehr halten. kein familiäres band oder ähnliches

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ja das mag schon sein, aber gerade weil mit den Familienmitgliedern immer so viel schreckliches passiert, würde ich gerne mal sehen, wie er mit Eltern zurecht kommt.
    -Wie denken sie über ihn.
    -Was erwarten sie.
    - Wie wirken sich die Eltern auf die Story aus.
    - Wie wirken sie sich auf Link aus.


    Und das vermisse ich bei den spielen, es reicht wenn es nur einmal so ist, mal sehen wie es ankommt und dann noch eines mit Familie.

  • Also ich finde überhaupt nicht, das Link eine Familie brauch!!!
    Er hat den Ruf eines Einsamen Helden...und nicht den Ruf eines Bruders mit 7 Geschwistern^^

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Ich bin für eine familie. Man könnte sie ja mehr ins Spiel intigrieren, also z.B das man auch seinen Bruder Spielen kann, oder so. :D


    Kieselstein, das Frühstückchen.

  • Zitat

    Original von Baby Gorone
    Ich bin für eine familie. Man könnte sie ja mehr ins Spiel intigrieren, also z.B das man auch seinen Bruder Spielen kann, oder so. :D


    das man seinen bruder spielen kann find ich quatsch...


    aber es wäre schon cool, wenn sie öfters eingebunden wären.. der einsame held passt nicht so zu link, er ist doch meistens noch ein kleiner junge oder halt ein teenager :( das ist immer so traurig, weil er nie jemanden hat ;)
    dafür stehen alle mädels auf ihn^^ rofl..


    aber wäre mal cool, wenn es öfters so wäre, wie in WW, dass man zum beispiel seine schwester befreien muss.. oder halt mal seine mutter retten muss, weil der vater aber schwer verwundet wurde und es nicht mehr machen kann, oder sowas, ka!!!


    edit: ich denk da so an aLttP, wie der onkel am anfang stirbt!! sehr sehr tragisch und dramatisch...

    Einmal editiert, zuletzt von Finch ()

  • Zitat

    Original von Finch


    das man seinen bruder spielen kann find ich quatsch...


    Dachte ich mir, war nur so´n Gedanke. :D


    Kieselstein, das Frühstückchen.

  • Zitat

    Original von Storm
    Also ich finde überhaupt nicht, das Link eine Familie brauch!!!
    Er hat den Ruf eines Einsamen Helden...und nicht den Ruf eines Bruders mit 7 Geschwistern^^


    da muss ich auch zustimmen
    sonst würds mir nicht so viel spaß machen eigentlich.Also ne richtige Familie denke ich braucht er nicht.Er passt ja auf sich alleine auf.

  • Also ich habe mit ,,Nein" genommen, ich finde Link sollte keine Familie haben. Ich weiß nicht, das ist für mich ein ,,Weisenkind", das dann neue Freunde (und Geliebte?) findet und wiedermal die Welt rettet. Da passt eine Familie oder ein Familienmitglied (Oma, Opa etc.) irgendwie nicht rein finde ich. ^^

    -= ,,...Meow." =-

  • Ich glaube, in Alttp hatte er einen Vater. Der kratzt ja am Anfang des Spiels ab. :(
    Armer Link! ;(

    Milhouse-Great, sweet and my love forever