Wie findet ihr das Spiel ?

  • Zitat

    Original von Clover
    Ich finde das esdas Beste Zelda ist. Da ist noch richtig Spaß bei und sogar Erwachsene Lieben es.
    Die anderen Zeld Reihen sind zwar Grafisch gelungen, aber da fehlt die Wärme der macher.


    ich stimme dir voll und ganz zu TP sieht zwar grafisch besser aus abe die atmosspähre und musik von Oot sind einfach nur genial

  • Ich habe andere Zelda Spiele auf den nächsten Konsolen gespielt und es hart mich ziemlich Traurig gemacht diese Spiele haben ihre Wärme verloren...

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Echt super. Das Beste Zelda überhaupt.
    Alles ist so schön. Eine sehr interessante Geschichte und sonst auch alles geil (:

  • Eigentlich eines der Besten Zalda spiele die ich gespielt habe
    (okööö Grafik massig nicht so toll wie TWW aber trozdem)
    Schön, kniffelig, langwirig eben super

  • Zitat

    Original von ShadowWolf
    Eigentlich eines der Besten Zalda spiele die ich gespielt habe
    (okööö Grafik massig nicht so toll wie TWW aber trozdem)
    Schön, kniffelig, langwirig eben super


    also ich find die Grafik für 64 total Super.
    Am besten gefällt mir das umfangreiche Ausrüstungsinventar

  • Ganz einfach das beste Zelda das es gibt!
    Ich finde einfach OoT am besten am coolsten wäre es wenn es noch mal raus kommt mit besserer Grafik ich würde es kaufen!

  • natürlich das allerbeste zelda spiel aller zeiten :ninja:

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Das war mein erstes Zelda das ich mal so "richtig" gespielt hatte ...
    Da hängen total viele Erinnerungen dran!
    Alles in Allem: Richtig genial <3

    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
    Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht.

  • Gut


    Wechsel vom kleinen zum großen Link, guter Soundtrack, gute Story.


    Man kann es sogar mehrmals durchspielen, ohne, dass es einem sofort langweilig wird.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ja, meiner meinung nach ist es auch das beste Zelda ever. allerdings könnten sie die Story ein wenig erweitern und eine Art Master Quest 2 machen.


    nur fuer Gamecube & wii natuerlich.
    Greez.

  • oOT ist einfach Klasse und garantiert das beste Spiel aller Zeiten.
    Es hat einfach alles zu bieten was ein Adventure Fan braucht.
    Ich glaube,das kein einziges Spiel so gut überzeugen kann wie die oOT.
    Die Grafik ist richtig gut und der Soundtrack ist super,es ist ein Meisterwerk.
    Wer oOT scheisse findet,der hat was falsch verstanden.
    oOT ist heute immer noch das beste Spiel aller Zeiten,selbst ich spiele das Spiel schon seid 6 Jahren und ich kann immer noch nicht die Finger davon lassen.

  • Eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe trotz einer Grafik, die heute nicht mehr angemessen ist, aber für die damalige Zeit war das ja eine Revolution.
    Schade finde ich nur, dass man am Ende nicht weiterspielen kann und vielleicht sieht, wie das Eis im Zorareich geschmolzen ist oder die Stadt Hyrule wieder zombieleer ist ^^°



    Aber im Gesamten sehr schön gestaltet.

  • Boar dass ich hier noch nicht gepostet hab O.O
    Natürlich ist das Spiel genial.
    Das beste Zelda meiner Meinung nach und macht immer wieder Spaß es zu spielen und die Grafik stört mich kein bisschen xD


    Wanna bite you!

  • Es macht einfach Mega viel Spaß!


    Die Story..Die grafik..(nun es gibt schon ecken und kanten wo ich meckern könnte XD)


    Aber es macht einfach riesen spaß die Tempel wo man sich gegen gruslige Monster beweisen muss, wo man rätsel lösen muss um weiter zu kommen und natürlich immer die fieberhaften kämpfe mit den starken entgegner *-*


    Die gegenstände finde ich auch stark, am liebsten gefallen mir die pfeile und die ocarina der Zeit!


    Ich finde es ist einfach toll gemacht und ich finde es hatte nie ein besseres Zelda gegeben da es in so einer tollen Athomphäre spielt!


    Zelda OOT for ever %D

  • Tja ich muss zustimmen OOT ist wohl eines der wenigen Zelda-Games, bei dem absolut NICHTS nervt... keine nervigen Tempel, keine Sidequests au die man keinen Bock hat.


    Kommt bei vielen adneren Games manchmal vor... oder wie seht ihr das?

  • @ Iky: Ganz deiner Meinung :)
    Hab selten ein Spiel gespielt wo ich nichts dran zu meckern habe xP


    Hab Zelda OoT vor 10 Minuten das erste mal durchgezockt :ugly:
    Das Ende war irre schön =^.^=
    Nur leider hasse ich Enden von Spielen weil ich weiß das es das war *heul*
    Das Feeling es durchgezockt zu haben kommt nur einmal
    Ich habs erlebt und es war Hammer^^


    Das einzige was ich etwas doof finde ist, das man am Ende nicht das "The End" wegklicken kann und das Spiel Speichert. So wie in WW das man neu Anfängt nur mit kleinen Veränderungen.
    Jetzt hat man Ganon umsonst gemacht *drop*
    Aber ansonsten ist Zelda OoT einfach nur ein geiles Spiel!

  • Ich finde das ist einer der Spiele die , für mich zumindest, perfekt sind. Ich liebe die Grafik , das Gameplay und die Story. Sogar die Gegner und Endgegner sind sehr gut.


    Jeder Zelda Fan MUSS dieses Spiel gespielt haben , wenn er die Zelda Games wirklich mag.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Eines, was ich immer ganz toll fand war, dass es das bestbewertetste Spiel aller Zeiten war.
    Heute geh ich auf gamerankings.com und was muss ich sehen.
    OOT ist um 0,2% gefallen!
    Aber es wurde kein Review mehr eingetragen, seit gestern!
    Nun ist GTAIV wieder an erster Stelle.
    Da stimmt doch was nicht. Die können OOT nicht einfach 0,2% wegnehmen.


    Als meistverkauftes Zelda und beliebtestes Zelda aller Zeiten, repräsentiert OOT Zelda,
    und wie kann man das besser machen, als als bestbewertetstes Spiel auf Gamerankings.com zu stehen.

  • Ein Meisterwerk / Meilenstein der Videospielgeschicht


    Also ich kanns jedem Konsolenbesitzer nur ans Herz legen mindestens einmal zu spiele - mir machts ja auch nach über 30 Mal noch Spaß (Zocke das in letzter Zeit im 2-3 Tages Rhytmus durch^^)