Wie weit seid ihr ?

  • Bin mit allen Herzteilen kurz davor, es durchzuspielen. Ich war vor ein paar Monaten in Ganons Turm, bin durch ein paar Räume gelaufen, Game Over gegangen und habe seitdem nicht mehr gespielt.
    Aber mit der mentalen Vorbereitung bin ich inzwischen so weit, dass ich bestimmt bald wieder spiele.^^

  • Ich habs etwa 3x durchgespielt.
    ERstes mal 168 Versuche gehabt ;(
    2x 16 Versuche
    3x 6 Versuche

    Wer nur auf die Grafik achtet kennt den Spielspass nicht.
    Also spielt auch die alten Spiele.

  • ich hab es vier mal durch ... aber nur einmal mit allen herzen.
    bei den anderen war ich zu faul die zu suchen

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich habe es durchgespielt, mit fehlt ein Herzteil, dann habe ich alles gefunden.


    Und bin gestern neu angefangen, da bin ich gerade auf den Weg zum Masterschwert.

  • Also durchgespielt habe ich es leider noch nicht, aber ich werd mich ranhalten xD
    Momentan habe ich einen Kristall in der Schattenwelt geholt ^-^

    [Carry]can you love sµch me?[Carry]do not already cry...I do not go anywhere[Carry]I love you forever...â€

  • hbasd durchgespielt muss nur noch alle herzteile sammeln^^^^

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • ich habs erst einma durch aber das immerhin ohne zu sterben bin halt zeda profi :D

    Geschlagen, doch nicht vernichtet, bringe ich die Vernichtung!

  • das ist keine kunst, da man die ersten flaschen flott bekommt und feen alles andere als rar sind. schwerer ist es schon alles durchzuzocken ohne zu speichern, da der alte super nintendo jeden moment durchbrennen kann, bei einer laufzeit von über 10 jahren

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ach das is kein prob ich zock heute noch viel un der läuft wie neu

    Geschlagen, doch nicht vernichtet, bringe ich die Vernichtung!

  • Bisher habe ich es nur 1 mal durchgespielt. Ich muss gestehen das dies noch nicht gerade lange her ist. Ich glaube in der 3. oder 4. Woche der Sommerferien. ^^''

    Einmal editiert, zuletzt von x_Sasµke.Kµn__// ()

  • Bin grade im Wüstentempel.... mensch is das schwer. Kommt mir viel schwieriger vor als Oot, wegen der Steuerung. Da kann man nicht so schnell reagieren und um sich schlagen.


    Hat eigentlich noch jemand außer mir angst vor dem myteriösen Menschen im Wald, der einem immer was klauen will??
    Trau mich da nie vorbei :D


    Einmal editiert, zuletzt von Iky ()

  • Zitat

    Original von Iky
    Hat eigentlich noch jemand außer mir angst vor dem myteriösen Menschen im Wald, der einem immer was klauen will??
    Trau mich da nie vorbei :D


    xD das is irgendson dämlicher Dieb ôo
    naja ich nich xD
    dann schonma viel vergnügen im Dorf der Verdammten =)

  • Ich habe es mehrmals durchgespielt auf dem Nintendo damals und irgendwann vor 1 1/2 Jahren auf dem GBA.(Auf dem GBA öfter als einmal)


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • xD ich habs vorn Paar MOnaten mal wieder gespielt..war fast durch..und dann?!xDD musste ich aufs klo und meine kleine sis hat einfach geplayt..und schwups..wars gelöscht xDD dann hatte ich keinen bock mehr>.<

  • Zitat

    Original von Dark_thing
    xD ich habs vorn Paar MOnaten mal wieder gespielt..war fast durch..und dann?!xDD musste ich aufs klo und meine kleine sis hat einfach geplayt..und schwups..wars gelöscht xDD dann hatte ich keinen bock mehr>.<


    wieso zum Teufel haben kleine Geschwister die Fähigkeit in ein paar Minuten alle möglichen Spiele zu löschen?! selbst wenn sie nicht mal lesen können? xDD
    ich selber bin ja Einzelkind, aber bei Freunden habe ich es schon oft genug mitbekommen.. und einmal war mein ausgeliehenes Pokémon Stadium 2 Opfer eines Kleinkindlöschangriffs ;_; alle Pkmn aus Gold waren weg
    dieses Phänomen wird für immer ein Myterium bleiben..