Wann kommt es heraus?

  • das realise ist sicher ende 2005, da kommt sicher auch das Zelda fürs DS, soll angeblich ganz gut gelungen sein, dasss mit der touch screen funktion.

  • Zitat

    Original von kevinwuhrmann
    das game wird im november in europa erscheinen, stand auf der neusten relase liste von nintendo (ist jetzt mittlerweile auch schon ein paar wochen alt^^')


    na gut nach der release liste von nintendo darf man auch nicht immer gehen, denn für pünktlichkeit is ninty auch ned gerade berühmt. aber es wär erfreulich, wenn sies tatsächlich hinkriegen würden!

  • Ich bin froh, dass es bei uns auch so wie in Japan und USA rauskommt(yeah, meine Hoffnungen sind in Erfüllung gegangen :]) Mich würd interessieren ob es Anfang oder Ende November rauskommt ?(

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Habe in der Gamepro gelesen das es zwischen Oktober und November erscheinen soll freu^^
    Hauptsache noch dieses jahr.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Naja in fast jeder game zeitschrift steht das es Herbst 2005 rauskommen sol o_O
    Ob das nun wahr is :rolleyes:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Naja, wenns so "pünktlich" wie die anderen Zelda-Games erscheint, dann werden wir wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen... :caffee:


    Ich wusste gar nicht, das es in Japan auch noch nicht heraussen ist, die sind doch normalerweise immer die ersten in Sachen Zelda, oder? Kommen die wirklich alle zeitgleich heraus

  • Zitat

    Original von Vitani
    Naja, wenns so "pünktlich" wie die anderen Zelda-Games erscheint, dann werden wir wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen... :caffee:


    Ich wusste gar nicht, das es in Japan auch noch nicht heraussen ist, die sind doch normalerweise immer die ersten in Sachen Zelda, oder? Kommen die wirklich alle zeitgleich heraus


    1. Wenn's in Japan schon draußen wär', wüssten wir schon mehr davon.
    2. Laut Nintendo wird ein weltwiet gleichzeitiger Start geplant.

  • Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass ein Mitglied diese Mail hier gekriegt hat:


    Guten Tag!


    Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.


    Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.


    Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.


    "The Legend of Zelda"


    Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere. [...]


    Bei dem Auftrag handelt es sich um Zelda TP.


    Was sagt ihr dazu?
    Ist Amazon ein Fehler unterlaufen oder kommt TP wirklich schon bald raus?


    Der Beitrag wurde in dem anderen Forum am 26.12 gepostet.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Nein das ist eine Lüge leider!
    Amazon bekommt es in 1-2 Wochen =)
    Schön wäre es habe aber leider sehr negative erfahrungen mit Amazon gemacht, es wird leider nicht in 1- wochen rauskommen, wenn DOCH würde es mich natürlich freuen! :D


    Aber ich würde sagen 5% chaNCE es zu bekommen in den angegebenden 2 wochen!

  • ja mit den amazon wochen habe ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht.. ich würde mich nicht darauf verlassen...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Aber wenn die des an alle schicken und es nicht wahr ist müssen sie ja in 2 Wochen nochmal so was schreiben. Und das wär dann peinlich für die. Da freuen sich die Kunden nicht gerade drüber, wenn sie die ganze Zeit vertröstet werden.


    Ich würde mich natürlich hammer freuen. Aber irgendwie komisch. Zuerst macht Nintendo auf der Messe so´n Riesßenwirbel drum und verarscht die Leuts indem es heisst "Wind Waker2" kommt und plötzlich kommt ein Trailer von TP (ich hab den Trailer gesehen, der zeigt wie die reagiert haben als sie Link zum ersten Mal gesehen haben, die sind glatt von den Stühlen geflogen, haben rumgeschrien und Sachen in die Luft geworfen)
    Und jetzt bringen sie Zelda Klamheimlich ohne Ankündigung raus?
    Das kommt mit Spanisch vor... :(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • also amazon macht keine kunden glücklich finde ich.. lieber werden die leute hingehalten und ich denk das is auch das problem... ich denk nicht das die n special vertrag mit nintendo haben und es vieeel früher bekommen als alle anderen.. das kannst mal knicken das glaub ich nie und nimmer... und ne überraschung? warum sollten die uns überraschen wollen? seit wann gibts denn sowas? normal gibts doch 5 neue daten wann es kommen soll bis es dann doch mal erscheint und niemand mehr lust hat in den laden zu gehen...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • das ist einfach ne massenmail, in die der name des gewünschten artikels eingesetzt wurde und darunter steht dann 1-2 wochen mehr nicht! wenn du dir bei amazon harry potter teil 29 bestellt hättest, hättest sicher die gleiche mail nur mit anderem artikel eigesetzt bekommen. so einfach. die halten die leute damit hin und fertig. die haben zig millionen kunden, die schreiben sicher nicht jedem zelda besteller extra ne mail! :O