OoT Geheimnis

  • hey das mit dem spiegelschild wusst ich noch gar nich!!! 8o
    haste auch en vid. dazu? ?( ?( ?(

  • sorry hab leider NOCH kein video dazu aber vielleicht fragst du ja mal meine cousins (Travis199 und GAME-CRASHER) ob sie dir eins machen.


    MFG Mastermind

  • joa leute es gibt nen weg hinter dieser wand im zora reich zu kommen.
    aber da ist nix nur ein schwarzer leerer raum.


    XD nix besonderes aber in der beta version war glaub ich ein feen brunnen drin unicorn fountain oder wie man dass nennt ka


    mfg


    ps : nicht dass ihr glaubt am emulator hab ich dass gemacht ne schon auf der N64



    mfg
    travis 199


    Editiert von WhiteShadow: Doppelpost wurde zusammen gefügt. Außerdem habe ich einige Posts entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Zeldi: Wenn du wissen möchtest was eine private Nachricht, hier im Forum, ist dann schau unter der Rubirk F.A.Q., oben in der Leiste, bei dem Auswahlpunkt "Was sind private Nachrichten?" nach. Ich hoffe das hilft dir weiter. :)


    Was das Thema mit den verschiedenen Symbolen auf dem Spiegelschild angeht, dann könnt ihr hier fündig werden und Informationen sammeln: Zelda-Chanting Version [ Feuer tempel] Islam?
    .

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Gerudolord
    Hängt das mit dem Spiegelschild nicht mit den Versionen zusammen?


    Tut es. Die beiden Versionen haben nicht nur die Spiegelschilder geändert, sondern auch die Musik im Feuertempel. Es gingen Beschwerden bei Nintendo ein, dass Islamistisches Gesänge und Islamistische Zeichen wie DER Stern im Spiel vorhanden seien.


    Der Stern auf dem Schild symbolisiert Mohamet, by the way. (Wobei ich mir denken kann, dass dies nicht die Absicht von Seiten Nintendos waren.)


    Zelda-Chanting Version [ Feuer tempel] Islam?

  • Es ging nicht um den Davidstern (jüdisch, nicht islamistisch) sondern um das Sichelmond - Stern Zeichen auf diversen Blöcken, die man verschieben kann.


    Hat aber im Prinzip mit dem Geheimnis in Ocarina of Time, welches bis dato nicht existiert, nix zu tun

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Es ging nicht um den Davidstern [...]


    Ich weiß jetzt nicht wie du von meinem Beitrag auf den David Stern schließt, wenn ich den islamistischen Mohamet Stern erwähnt hatte.

  • Könntent ihr dann bitte erklären wie ihr das gemacht habt?


    Würd mich grad sehr interessieren... außerdem wäre ein Video von Vorteil um eure Behauptung zu untermauern. Sogar wenns nur ein leerer Raum ist... was mich eig. iwie wundern würde.


    Weil warum sollte die Entwickler einen leeren Raum versperren, da wär doch eig. sinnvoller wenn man vor etwas interessantem eine Mauer hinzustellen..

  • Maze: Muss ich überlesen haben. Ich weiß jetzt nicht mehr, was im Originalbeitrag stand, weswegen ich auf den Davidstern geschlossen habe.


    Mit der Beta zu cheaten ist alles andere als Sagenumwoben. Im Spiel gibts halt grafische Daten, die sich in Räumen manifestieren und nicht wirklich etwas zu sagen haben. Oft wurden sie vergessen zu löschen oder es wäre zu viel Arbeit gewesen, sie wegzumachen, weswegen man auf kurzem Wege eine Mauer hingestellt hat. Da ist aber nicht wirklich etwas Mystisches Dahinter. Gibt halt immer wieder Leute, die mit GameShark das Spiel oder die Beta hacken und wenn sie dann auf irgendwelche Grafikfehler treffen, dann wurdern sie sich.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich stells erstmal hier rein, weil ich nicht genau weis wo ich sonst damit hin soll (Bei MM hätte ichs z.b. in den versteckte Szenen und Details Threat gestellt)


    Also, ich spiel jetz seid einiger Zeit mal wieder OoT und hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass man 20 Rubine bekommt wenn man im Schlossgarten das Fenster abschießt (mit der Feen-Schleuder) hinter dem die Bilder von Mario etc. zu sehen sind. Das funktioniert wirklich. Jetzt wollt ichs aber wissen und hab mal das Fenster auf der gegenüberliegenden Seite Abgeschossen. Prompt schaut ein Soldat durch das Fenster und sagt soetwas wie: "Mach bloß keinen Ärger!" (den genauen Wortlaut hab ich grad vergessen). Danach kam eine Bombe durch das Fenster geflogen (bin aber zur seite gesprungen).


    Das war auf der original N64 Version
    Naja :D wollts halt gleich mal reinstellen. Hab aber leider kein Video oder Pic davon.

  • Gerudolord:

    Zitat

    Original von rigger
    Also, ich spiel jetz seid einiger Zeit mal wieder OoT und hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass man 20 Rubine bekommt wenn man im Schlossgarten das Fenster abschießt (mit der Feen-Schleuder) hinter dem die Bilder von Mario etc. zu sehen sind.


    Soweit ich weiß geht das sogar bei MasterQuest, halt in jeder Version (klärt mich auf falls ich falsch liege). Dennoch finde ich es ist eher ein Easter Egg, statt ein Geheimnis. Mal abgesehen davon sind wir eh vom ursprünglichen Thema abgewichen. Naja, man kann den Thread ja als Sammelthread benutzen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Gerudolord
    auf der anderen Seite gibt glaub ich einen roten Rubin


    Meinst du im Zoras-Reich, hinter der versperrten "Tür" links diagonal runter beim Eingang, kann ich eher weniger glauben, da kommt man ja garnicht rein und was soll man denn mit lausigen 20 Ruppes...

  • @Vik



    sie meinen im schlossgarten wo man wenn man durchs fenster schiest dass man da 20 ruppes bekommt . nicht im zora reich

  • ich hab noch was in zoras reich heraus gefunden mit dem rumple pak.


    da unten auf der insel wo drunter dieses loch ist aus der beta version (also dieses viereck da unten ) müsst ihr mal auf der insel hymne des sturms spielen dan kommt auf der insel ein loch aber nur mit nehm feen-brunnen drin.


    hinter diesem loch in der beta version sollte auch ein feen-brunnen sein hab ich gehört also ham die entwickler dann den feen-brunnen so gemacht.

  • @travis


    Was hat das mit dem Rumble Pak zu tun?


    @topic


    In der N-Zone vom Dezember stand in einem Interview mit Eiji Aonuma,
    dass eigentlich noch ein weiterer Tempel entstehen sollte.


    [URL=http://www.videogameszone.de/aid,701100/Zelda-Produzent-Eiji-Aonuma-im-N-ZONE-Interview-Grosses-Geheimnis-gelueftet/News/]Hier das Interview[/URL]

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Es gibt garkein Geheimnis in OoT. Aber das Geheimnis war noch in der Beta-Version enthalten wie andere vor mir schon gesagt haben. Aber schade das es nicht enthalten ist und das die Beta-Version nicht freigegeben wird.


    Das finde Ich bei TP auch bischen blöd. Da man im Trailer so viele Beta Orte gibt. Aber die sehen alle so schön aus -.- Die riesigen Felder oder der Wald. Das hätten die wenigstens noch als Bonus einbauen können.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.