OoT Geheimnis

  • Hi Leute,


    also ich hab mal echt ne wichtige Frage und hoffe das mir das jemand beantworten kann!
    Und zwar hab ich das schon vor nem Jahr oder so gelesen das miyamoto gesagt hat das es noch ein Geheimnis in OoT gibt, das die Spieler bis jetzt noch nicht gefunden haben. Das ist mir heute wieder eingefallen und dann hab ich das ge googlet!
    Jetzt hab ich aber gelesen das Miyamoto gesagt hat, wenn niemand dieses Geheimnis bis März 2006 enthüllt will er es den Fans sagen! Ich hab aber wirklich nichts gefunden!


    Weiß vielleicht von euch jemand was dieses Geheimnis ist, oder wurde das immer noch nicht bekannt gegeben?


    mfg
    OcarinaOfEra

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Ich weiß grad nicht, in welchem Thread, aber darüber wurde bereits ellenlang diskutiert und man kam aufgrund von Aussagen mehrerer Ocarina of Time Spieler, welche das Spiel mehrmals durchgespielt haben und nichts gefunden haben, zum Schluss, dass es kein Geheimnis gibt und Miyamoto das bloß gesagt hat, um das Franchise ein wenig zu pushen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #58: Luigi Mario

    danny-wells-luigi_245obk6m.jpg

    "What the Maccaroni is even this?!"

  • echt? das würde mich aber überraschen! Weil Miyamoto kommt eigentlich ziehmlich "real" rüber, und er redet auch immer über kleinste Details von von OoT, da könnt ich mir kaum vorstellen das er lügt!
    Natürlich kann man mit so einem "geheimnis" ein Spiel noch länger am leben halten obwohl das bei OoT nicht nötig ist da das Spiel einfach Kult ist!


    Das find ich aber ziehmlich schade weil ich würde mich echt freun z.B. das Triforce oder so zu finden! Ohne die Beta Version natürlich!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • es soll da ein lichttempel geben,wo man das triforce findet schau mal da:http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Kann mir mal jemand erklären was genau eigentlich die Beta Version ist! Ich hör immer wieder von ihr und auf YouTube lies ich das auch immer!
    Das die Beta Version irgendwie nicht stimmen kann hab ich auch mitgekriegt weil in den videos immer das triforce vorkommt! und ich meine das wär eine sensation das triforce in OoT zu finden!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Die Beta Version eines Spieles ist die vorab Version. Darin wird die Spielmechanik, das Gameplay und die Welten erstmals probiert ob auch alles funktioniert.
    Aber meist wird sie noch abgeändert, inhaltlich wie auch vom Gameplay.


    Ich weiß nicht, was da für ein Hype um dieses blöde Triforce gemacht wird. Bei A Link to the Past bekommt mans auch, und doch scheißt keiner vor Freude in die Hose

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #58: Luigi Mario

    danny-wells-luigi_245obk6m.jpg

    "What the Maccaroni is even this?!"

  • aber wird die Beta Version für Spieler freigegeben? Oder is die nur durch Zufall auf den Markt gekommen?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Ich weiß nicht, was da für ein Hype um dieses blöde Triforce gemacht wird. Bei A Link to the Past bekommt mans auch, und doch scheißt keiner vor Freude in die Hose


    Ja, aber es ist doch umso besser, wenn man das Triforce in einem Spiel findet, in dem es das nicht gibt!



    Jetzt mal ehrlich: Wenn es ein Geheimnis in OoT gäbe, hätte das sicher einer der Millionen OoT-Spieler in einem seiner Hundert Durchgänge bestimmt gefunden. So viele Leute nehmen das Spiel mit Cheatmodulen auseinander, und doch hat niemand was Besonderes gefunden. Da ist denke ich nichts dran.


    Edit @oben
    Die Beta-Version eines Spiels kannst du nicht kaufen. Sie wird nur zugänglich durch Cheatmodule oder Ähnliches. Normalerweise werden die meisten Beta-Überreste aus einem Spiel entfernt oder unzugänglich gemacht, sobald das Spiel auf den Markt kommt. Es ist nur die Rohfassung oder auch das Gerüst des Spieles, hat aber nicht viel mit dem Endprodukt gemein.

  • Oder das Geheimnis wurde einfach schon von jedem gefunden. Nur ist es so unspektakulär, dass man nie vermuten würde, dass das das große Geheimnis ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #58: Luigi Mario

    danny-wells-luigi_245obk6m.jpg

    "What the Maccaroni is even this?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Oder das Geheimnis wurde einfach schon von jedem gefunden. Nur ist es so unspektakulär, dass man nie vermuten würde, dass das das große Geheimnis ist

    und Miyamoto schweigt, weil es ihm peinlich ist 8)

  • :rofl: das wäre natürlich auch eine Option!


    EDIT:


    Erkennt man eigentlich die Beta Version?
    Bis auf das, das Link ein weißen Anzug hat oder so! Weil ich hab ein video gefunden das sieht eigentlich ziehmlich normal aus!
    Wahrscheinlich irr ich mich aber komisch find ich´s trotzdem!
    Hier könnt ihr mal reinschauen: Hier


    Doppelposting von FlyingBock zusammengefügt

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Ich weiß nicht, was da für ein Hype um dieses blöde Triforce gemacht wird. Bei A Link to the Past bekommt mans auch, und doch scheißt keiner vor Freude in die Hose


    Es wird nur deshalb so ein Hype drumherum gemacht,weil man das Triforce eben nicht bekommt,obwohl es einem praktisch vor der Nase herumschwirrt.Und eben,weil es geplant war,dass man es bekommen konnte.Kombiniert mit dem ganzen Leftovers im Spiel,kommt halt so ein Hype zustande.


    Zitat

    Original von OcarinaofEra
    Kann mir mal jemand erklären was genau eigentlich die Beta Version ist! Ich hör immer wieder von ihr und auf YouTube lies ich das auch immer!


    Die Beta Quest,die du wohl eher meinst, ist lediglich eine Ansammlung von Beta-Objekten und Objektverschiebungen.So kann man zum Beispiel dort ein Ocarina-Podest vor Jabu-Jabu bzw. ein Schild mit den Aufschriften "Entrance to the Past/Present/Future" finden,oder eben durch ein überflutetes Jabu-Jabu-Level wandern.
    Das mag einem vielleicht kaum Sinn machen,nach sowas zu suchen,aber es macht einfach Spaß,über etwas zu spekulieren und eben wie ein Schatz versteckte Sachen auszugraben.
    Allerdings wird man nun wirklich keine großen Tempel oder neue Räume finden können.Da wurde der HexCode schon zigmal durchgesiebt und analysiert.Es wäre lediglich möglich,noch ein paar neuere Objekte zu finden,wie die Blue Fairy aus einem alten Zelda-Trailer.


    Zitat

    es soll da ein lichttempel geben,wo man das triforce findet


    Wenn mal was von einem spielbaren Lichttempel zu sehen ist,dann wohl nur,weil es von den Hackern eingebaut wurde.Einer der Hacker hat es ja jetzt ermöglicht,Wavefront-Objektdateien in OOT einzubinden und somit komplett eigene Level zu kreieren. ;)


    Zitat

    Original von OcarinaofEra
    Erkennt man eigentlich die Beta Version? Bis auf das, das Link ein weißen Anzug hat oder so! Weil ich hab ein video gefunden das sieht eigentlich ziehmlich normal aus! Wahrscheinlich irr ich mich aber komisch find ich´s trotzdem! Hier könnt ihr mal reinschauen: Hier


    Airikita hat da nur ein Objekt,z.B ein Item zu einem Triforce remodelliert und lediglich einen Warp zu einem mit Utility of Time (OOT-Leveleditor) verändertem Raum hergestellt.Das ist lediglich ein Hack.Das Triforce tut nur das,was das eigentliche ,replazierte Item tat.

  • wow 8o also das mit der Blue fairy hat mich jetzt echt beeindruckt!
    Wobei mir aber das mit der Beta quest insgesamt nicht so gefällt! Ich mein wenn da wirklich noch was geiles gewesen wäre, dann hätten die Entwickler das doch in die Endversion vom Spiel gepackt! Warum sollen sie was verheimlichen von dem sie im endeffekt nichts haben!


    Myriad
    danke für die Erklärung! :]

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Könntet ihr mir sagen,welche codes ich aktivieren muss um die Beta-version zu bekommen oder das triforce zu kriegen,denn ich hab ein action replay.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • da kommen so manche z-liebhaber ja auf die geilsten ideen. find das ja schon interessant aber leider werden wir das wohl nie bekommen ;_; hab mich eben auch mal ein wenig informiert, aber ich fände es auch irgendwie blöd wenn man das triforce im normalen spielverlauf bekommen würde. denn wie solls dann weitergehn wenn link eh schon die macht hat?! ganon und andere bösewichte hätten dann ja eh keine chance mehr


    wobei gabs das nicht sogar in manchen z-teilen? hab leider nicht alle gezockt XD an a l t t p verzweifel ich gerade :P oder oder oder?!


    aber so ne beta-version würd ich mir auch gern mal von nahem angucken :P

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Miyamotos "größtes Geheimnis" schon längst gelüftet worden ist.
    Es könnte doch z.B. sein, dass der schwarze Fisch im Angelteich das Geheimnis ist. Oder dass man das Wettrennen gegen den Läufer einfach nicht gewinnen kann.
    Möglicherweise ist das Geheimnis gar nicht sooo spektakulär.

  • Es muss aber spektakuler sein,sonst wäre es ja kein geheimnis nachdem man lange suchen würde!


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • wie siehts eigentlich mit den steinen aus die einem die uhrzeit sagen... wenn man die maske der weisheit(?) auf hat dann erzählen sie doch anderes zeugs .. der eine sagt zb das der bei dem sich die Schmetterlinge auf den stab setzen viel glück erfahren wird


    schon mal ausprobiert ob das geht? bei mir hat das noch nieeee geklappt und welcher schmetterling soll sich drauf setzen oder ist das egal?


    scheint ja recht schwer zusein weil link sich ja auch immerwieder bewegt wenn man ihn nur rumstehen lässt....

  • Also soweit ich mich erinnern kann muss man nur den Schmetterling mit dem Stab berühren, dann verwandelt er sich in eine kleine rosane Fee die man dann zur Heilung verwenden kann.


    » I don't think anything will ever be like it was again.«
    » No, it will be better...«


    bf6216-1569273040.jpg

    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima <3