Welche Okarinamelodie in OoT gefällt euch am Besten?

  • Meine sind:


    1.Requiem der Geister
    2.Nocturne des Schattens
    3.Hymne der Zeit


    Die melodien sind einfach so schön langsam die gefallen mir einfach(Deshalb hass ich die hymne der sonne, aber die is nützlich.wozu soll die hymne des Sturms gut sein?)

  • Alle :D


    Ja aber meine Lieblingsmusik ist:


    Requiem der Geister
    Nochturne des Schattens
    Serenade des Wassers


    Eigentlich könnte ich alle aufschreiben aber die 3 sind die Besten.


    Die Hymmne des Sturms brauchst du um das Auge der Wahrheit zu hohlen und diese Melodie öffnet manche Geheimnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • Hm... Ich denke, es war die Serenade des Wasser XD Weiss es leider leider nicht mehr, aber das Lied, das mir im Moment im Kopf herumsummt, ist die Musik der hylianischen Steppe XD Is wohl das neutralste Lied von OoT, aber ich mag es =)

  • Die Lieder find ich eigentlich alle spitze, aber die Serenade des Wassers ist bei mir besonders hängen geblieben.
    Die kann ich immer auswendig spielen, egal wie lange ich kein Oot mehr gespielt habe. :]


    Kieselstein, das Frühstückchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Baby Gorone ()

  • Irgendwie kann ich mich an keines der Lieder so gut erinnern, doch das Wiegelied (heißt doch so, oder?) von Zelda ist mir in Erinnerung geblieben.
    Es ist quasi das Kultzeichen von Zelda ;)

  • Shiek's Theme, das Kakariko-Markenlied, der Gerudo-Song...
    Ehrlich gesagt, könnte ich nun ewig so weiter machen, denn jedes Lied hatte irgendetwas, will sagen, jedes einzelne Stück ist einfach klasse komponiert.

  • Meine Nummer 1 ist der Bolero des Feuers
    Danach kommen Serenade des Wassers und Hymne der Zeit

    Döner macht schöner :D



    Hab´s leider nicht größer hinbekommen-.-
    Aber immer noch besser als gar nichst ;)
    Wer´s nicht lesen kann: Was macht schon ein Held, ohne sein treues Ross? Éronà 3000

  • joa meine number 1 is die Reqiem der Geister <3
    mag die melodie so sehr XD

    Without Pain, Live is not worth living

  • Die Nocturne der Schatten finde ich wunderschön. :)

  • würd sagen serenade des wassers.. weiss auch nich, die melodie is einfahc aber genial o_ö wenn ich die melodie höre denk ich sofort an wasser xD


    die wirkt irgendwie beruhigend +_+ vor allem das remake für tp war ja echt der hammer

  • ich mag eigentlich alle songs! die songs um zu den verschiedenen tempeln zu kommen find ich alle voll schön aber trotzdem ist Salia's Lied & die Hymne der Zeit besser! Dicht gefolgt von Epona's Lied und dem rest ^-^

  • Meine Favoriten sind Requiem der Geister und Hymne des Sturms wel die bei richtiger Atmosphäre gut klingen.

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • am aller schönsten fand ich die Serenade des Wasser oder so.
    Und auch ohne Okarina fand ich die Gerudo melodie amuch am besten^^

    MELDE DICH JETZT AN