Lieblingsendgegner

  • also ich muss auch sagn das die hexen einfach nur genial sind, vor allem wenn sie sich vereinigen...total geil! und auch cool finde ich den ganon ganz am ende
    oh git den hab sicher schon 20 mal besiegt :D
    leider geht das bei den hexen nicht
    aber da versuch ich es immer wieder zu genießen^^

  • Also ich muss sagen das ich Argorok total cool fand :D


    Den find ich voll cool!!


    Und ich find seit 2 Minuten Zanto sau GEIL!!!


    Ich hab den eben besiegt *freu*


    Beim ersten Versuch


  • Mmhhh...Ich glaube du bist hier im falschen Thread oder?
    Ich kann mich an kein Endgegner in OoT erinnerin der Zanto hieß :D :D .


    Gruß

  • Ich fand in OoT die Hexen am besten. Am besten war da der Schluss, wo sie sich darüber streiten, wer älter ist lol =)

    ...

  • Koume & Kotake eindeutig, hat Spaß gemacht gegen die zu kämpfen und als sie dann zur Sexy Thermo Hexy wurden, Endgegner mit einen gewissen lol-Faktor :D

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Warum ist Ganon so einfach zu besiegen? Ist das ein Fehler der Programmier? Ich verliere kein einziges Herz und brauche keine Magie für Ganon. Immer wenn Ganon mit seinen Schwertern ausholt muss man einfach nur unter Ganon hindurchrollen und das Schwanzende attackieren, bis er tot ist. Absolut zu einfach.


    Aber zum Thema: Ich finde die Sexy Thermo Hexy einfach genial. Wie sich der Spielschild aufläd, goil. Schade, dass man den Spielschild erst so spät im Spiel erhält, hätte man mehr draus machen können.


    Bongo Bongo fand ich persönlich am schwersten von allen Gegnern, der einzige übrigens, bei dem ich draufgegangen bin.

    Einmal editiert, zuletzt von yvonne52 ()

  • also ich find die sexy thermo hexy einfach nur goil^^
    die sollte zwa eig. in dem spiel voll geil aussehn,sieht zwa eig. voll scheiße aus aba link wird trotzdem rot^^
    also ich find sie lustig^^


    bongo bongo fand ich noch fieser als ganondorf...
    als ich den das erste mal gemacht hab bin ich so oft draufgegangen...^^
    :rolleyes:

  • Ich weiß zwar nicht mehr wie das vieh hieß, weil ich Oot lang nich mehr gespielt habe. Aber ich fand den Levelendgegner aus dem Feuertempel am besten.


    Find auch das der Drache am besten aussah. Hat halt mehr hergemacht!

  • Zitat

    Original von Scary
    volvagia mehr muss ich nicht sagen oder ?(


    nö musste nicht^^
    Endgegner im Feuertempel rulen :bang: :bang:


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

    Einmal editiert, zuletzt von Knäck-Man ()

  • @ billytalent94
    meiner auch


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD