Four Swords für den DS

  • Seit einigen Wochen schwebt das Gerücht umher das ein Zelda:Four Swords für den DS erscheinen würde.
    Jetzt endlich an der Pressekonverenz vom 7.10. hat Miyamoto dies bestätigt.


    Was glaubt ihr? Wird das Spiel online fähig sein? Oder vieleicht ist es ja das erste 3D-Zelda. Was würdet ihr mit dem Touchscreenin einem Zeldaspiel anfangen?


    Schreibt was ihr euch über dieses Zelda erhofft.

    2+2=5

  • Ich glaube schon das es onlinefähig sein wird. Aber in 3D glaube weniger das wird mehr ein Remake von 4 swords am GC. Und mit dem Touch screen könnte man Link bequem steuern, außerdem wäre es geil wenn man mit dem Mikrofon Waffen aufruft und sich so den Umweg durchs Menü erspart. z.B.:Enterhacken und zack könnt ihr die Waffe einsetzen. :D Colle idee oder

  • Zitat

    Original von Minish
    Also ich glaub das man es nicht online spielen kann das macht nintendo mitt zelda nicht online spielen ist scheiße... 1 .kostet geld 2 .multiplayer mit freunden ist besser


    1.Stimme ich dir zu
    2.Nicht immer...


    Und es kann schon sein das sie es Onlinefähig machen,weil "Metroid:Hunters" wird wahrscheinlich auch im Netzt spielbar sein

    I like it when the red water comes out

  • hör ich zum ersten mal gibts auch bilder dazu???? ?(

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • cool ich freu mich darauf :dance:

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • X( Finde es eigentlich nicht so gut, dass es auch noch für den DS erscheinen soll. Wenn dann sollen sie ein gutes 3D Game für den DS erfinden ! Der DS hat das Zeug dazu ! X(


    :kacke:

  • Zitat

    Original von tui
    X( Finde es eigentlich nicht so gut, dass es auch noch für den DS erscheinen soll. Wenn dann sollen sie ein gutes 3D Game für den DS erfinden ! Der DS hat das Zeug dazu ! X(


    es wird ein richtiges 3 d zeldaa erscheine und ein four swords also keine sorge... :)

  • Ich glaube, dass wurde auf der E³ noch nicht präsentiert, sondern erst offiziell angekündigt ;)

  • nintendo hat bestätigt das vorläufig kein four swords für den DS erscheint

  • Ich fände ein 4 Swords für DS aber auch blöd. Sicher die WLAN-Funktion könnte genutzt werden. "Hurra" :O
    Also mir reicht es schon, das ich 4 Swords auf GBA und Cube spielen kann. Dann habe ich lieber einen 3D-Teil fürs DS, mit eigener richtiger Story, die man auch in die Zelda-History einordnen kann. Mario 64 ist bisher das einzige wirklich große und gute Spiel. Ich sehe die 4 Swords-Reihe eher als kleines BonBon um die Wartezeit zu TP zu verkürzen, aber nicht als Vollwertiges Spiel, deswegen....lieber ein RICHTIGES Zelda für DS! 8)

  • Ich glaube wenn es schon wenn das Spiel 3d fähig sein wird wird es so eine Grafik haben wie Ocarina Of Time.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • Naja für so ein kleines Ding isst ja eine Ocarina Of Time Grafik super.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.