Roman Polanski in Schweiz verhaftet!

  • Zitat

    Er wird einen elektronischen Empfänger eingepflanzt bekommen


    Das hört sich nach Science Fiction an. Wo hast du das denn her?
    Meines wissens (geht auch aus dem Artikel hervor) muss er nur eine elektronische Fußfessel tragen. Diese wird aber nicht eingepflanzt. Immerhin befindet er sich in der Schweiz, nicht in China oder Russland

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Huch sorry, is klar elektronische Fußfessel meinte ich natürlich.
    Btw warum soll das Zukunftsmusik sein, Hunden wird heutzutage auch schon ein Chip eingepflanzt, falls einer mal verschwinden sollte.

  • Weil die Rechtslage so etwas verbietet. Menschenrechtsbewegungen würden Sturm laufen. Implantate rein zur Überwachung von Menschen wird es so schnell nicht geben, auch wenn Pessimisten schon bald den totalitären Überwachungsstaar kommen sehen.


    Datenschutz wird bei uns immer noch groß geschrieben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Polanski erhält anscheinend große Unterstützung und Zuspruch.


    Kommt alle mit und lasst uns kleine Mädchen vög***.


    Halt warte.


    Lasst uns vorher berühmt werden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Polansky wurde in der Schweiz wieder frei gelassen und nicht ausgeliefert. Die Behörden der U.S.A. wollen ihn dennoch in die Finger bekommen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Bucho
    ich sag dazu nur eines: wer scheisse säht wird scheisse ernten!


    ganz meine rede


    [SIZE=7]Wenn du das lesen kannst bist du zu nah am Bildschirm XDD[/SIZE]


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Polansky wurde in der Schweiz wieder frei gelassen und nicht ausgeliefert. Die Behörden der U.S.A. wollen ihn dennoch in die Finger bekommen


    Die Behörden in den USA sollten liebr andere Dinge, wie die BP in die Finger bekommen.
    Echt, nach so vielen Jahren macht man noch ein großes Theater um den Mann. Der ist soweiso tot und passt schon, gibt viel ärger Verbrecher die frei rumlaufen: Bush, BP Chef, Leitungsidioten bei der Deutschen Bahn!

    Baci
    Baci
    Baci

  • Also meiner Meinung nach ist Polanski noch lebendig, aber passt schon.

  • Ich versteh nicht, was die Afferei soll.. das ist 30 Jahre her, und wenn er sie überredet hat, kann man die Anklage wegen Vergewaltigung eh vergessen.. und den armen Kerl mit ner elektronischen Fußfessel auszustatten bringts meines Erachtens auch nicht. Ich hab keine Ahnung, wie alt der Mann jetzt sein mag, aber ich häng mich mal aus dem Fenster und bezweifle, dass er heute noch eine Gefahr darstellt. Wobei 'Gefahr' auch so ne Sache ist, wenn er das Mädel damals überredet hat.


    Und von wegen USA..


    Zitat

    Original von ZFS
    gibt viel ärgere Verbrecher die frei rumlaufen: Bush, BP Chef, Leitungsidioten bei der Deutschen Bahn!


    @olf: geh du mal kleine Mädchen vögeln, dann wirste von ganz alleine berühmt. Ist nur ne Frage der Zeit. Beim Polanksi hier hats 30 Jahre gedauert, aber du kriegst das bestimmt schneller hin.

  • Zitat

    und wenn er sie überredet hat, kann man die Anklage wegen Vergewaltigung eh vergessen..


    Samantha Geimer war damals 13 Jahre alt und Polanski gab ihr Alkohol und verwendete ein Sedativ. Ich weiß nicht, ob du es so witzig oder normal finden würdest, wenn ein 40 Jahre alter Mann deine 13 Jahre alte Schwester vö**ln, geschweige denn ihr Alkohol verabereichen und ihr ein Beruhigungsmittel geben würde.


    Zitat

    aber ich häng mich mal aus dem Fenster und bezweifle, dass er heute noch eine Gefahr darstellt.


    Erstens geht es darum, dass der Mann ein Verbrechen begangen hat, dessen Strafe er verbüßen muss und zweitens kenne ich genug Fälle, in denen 80 Jährige (Polanski ist 77) Minderjährige sexuelle missbrauchten.


    Zitat

    @olf: geh du mal kleine Mädchen vögeln, dann wirste von ganz alleine berühmt. Ist nur ne Frage der Zeit. Beim Polanksi hier hats 30 Jahre gedauert, aber du kriegst das bestimmt schneller hin.


    Wer weiß. Und wenn es nicht klappt, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nefiji

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.