Verwandlung in Tiere

  • Ich fände es toll wenn Link sich in mehrere Tiere verwandeln würde. Es wurde ja mal von einer schnelleren Fortbewegungsart gesprochen


    Es ist egal wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig dass man wieder aufsteht

  • Zitat

    Original von LadyPink
    Ich fände es toll wenn Link sich in mehrere Tiere verwandeln würde. Es wurde ja mal von einer schnelleren Fortbewegungsart gesprochen


    Was ist den schneller als Epona? Ein Gepard, aber der passt net zum Rest =)
    Nene wenn du noch schneller durch Hyrule spurtest dann siehstde ja ga nix mehr von der schönen Landschaft Mädel ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela


    Was ist den schneller als Epona? Ein Gepard, aber der passt net zum Rest =)
    Nene wenn du noch schneller durch Hyrule spurtest dann siehstde ja ga nix mehr von der schönen Landschaft Mädel ;)


    Nintendo selbst hat gesagt das es eine Schnellere Fortbewegungsmittel gibt! ;)
    Nur welche sagten sienicht, sie meinten nur sie seien an der Arbeit für so etwas! :baby:
    Also wie immer Abwarten!

  • Vielleicht kann Link sich mit der Fackel die Hose anzünden ... dann wär der sicher schneller als Epona :D
    Aber ich würd' Link ja gern mal als Faultier sehen. Ist doch auch lustig, würde nur ein bisschen lange dauern, durch die ganze Steppe zu latschen ..

  • Ah, wie kommt man bei Links Anblick mit der aerodynamischen Mütze nur auf ein Faultier? O.O
    Er sollte dich wegen Ehrenbeleidigung verklagen XD

  • apropo Mütze :D


    Ich finds btw auch gut, dass sie dem Wolf-Link als Erkennung die Ohrringe gelassen haben, nicht die Mütze, das sieht bei weitem besser aus. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • =) Ich stell mir das gerade vor der Wolflink mit der Zipfelmütze^^
    Find ich auch gut das Link als Wolf die Ohrringe behält aber fänds auch nicht schlimm,wären sie nicht da.

  • Also da bin ich mir ganz sicher, dass man wie in OoT spätestens nachdem man eine Zeit lang Wolf war beliebig (oder fast beliebig) zwischen Wolf und Link wechseln kann, aber wahrscheinlich abhängig davon wo man gerade ist (Twilight Realm).
    Wär schon blöd wenn man als Link keine Herzteile gefunden hat und dann die Wolf-story mit 3 Herzen spielen müsste^^

  • es wird wohl eher von der tageszeit abhängen, wann man sich in einen wolf verwandeln kann.
    des weiteren sind keine anderen tiere als verwandlungen vorgesehen.
    also bitte verbreitet keine gerüchte oder spammt rum, in was sich link verwandeln können sollte.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Fände ich auch etwas zu viel des Guten, wenn man sich in mehrere Tiere verwandeln könnte. Das wäre dann wohl schon fast zu viel Bewegungsfreiheit und Abwechslung... irgendwie zu komplex. ;)


    Bezüglich der schnelleren Fortbewegung: Vielleicht bekommt man irgendwann mal bessere Sporen für Epona. Oder Lachgas. :P

  • Link wird sich nur in einen Wolf verwandeln können und das find auch gut so.. Schnelleres Fortbewegungsmittel omg vielleicht nen Drache :rolleyes: Nein nein wär aber cool *Fantasie geht mit mir durch*

  • Woher bit du dir denn so sicher das der Wolf die einzige Verwandlung sein soll???


    Es ist egal wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig dass man wieder aufsteht

  • Hm reicht doch?
    Naja ich denke mal auch nur das der Wolf es ist.
    Normal halt JUnge und im Twilight der Wolf
    warum Wolf und so werden wir dann erfahren ^^


    Aber andere Tiere kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Und ich weiss auch nicht welchen nutzen das haben könnte.

  • Myamoto hat doch gesagt das Link sich in einen wolf verwandelt, weil der wolf Link wiederspiegelt.
    Also der wolf hat mit Link am meisten etwas gemeinsam!
    Deshalb glaube ich es wird keine anderen Tiere geben, in den sich Link verwandeln kann!

  • Ich find s gut, dass man sich in nur ein tier verwandeln kann! Schaut euch mal im heared ( Gekwatsche rund um Zelda 2006 ) glaube wars!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • ..finde ich super und zudem noch der Aspekt,dass Link mit Tieren kommunizieren kann. :] Ich finde den Wolf auch supercool...am Ende des neuen Trailers krieg ich immer ne Gänsehaut wenn der so heult,von daher ich bin für die kleinen Tierchen

  • Also ich finds auch super das sich Link in nen Wolf verwandeln kann. Diese Tierart ist auch eine von denen die am besten zu ihm passen würde, find ich. Bin mal gespannt ob die bekannten Charas die da mitspielen sollen, sich auch in Tiere verwandelt haben, wenn ja macht es sicher totalen Spaß herrauszufinden welcher von denen wer is :D .