Verwandlung in Tiere

  • Glaubt ihr das sich link im neuem zelda in verschiedene tiere verwandeln kann?
    Wenn ja wie würdet ihr das finden?
    Und welche tiere glaubt ihr?


    Wolf und Adler ,
    davon wurde ja schon gesprochen, was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Naboru17 ()

  • kann mir schwer vorstellen, dass ninty wirklich sowas ins neue zelda einbaut. es gibt ja auch bis jetzt absolut nichts was darauf hinweisen würde, dass link sich in ein tier verwandeln kann. is meiner meinung nach nur wieder ein internet gerücht ohne hand und fuß. naja wies kevinwuhrmann scho gesagt hat muss ma scho auf die E3 warten um was konkretes zu erfahren.

  • ich hab auch gelesen, das der wolf ganz am ende, im zweiten clip link "SEIN KÖNNTE"!!!!


    Aber das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

  • wir haben da schon in einem anderen thread drüber diskutiert, da hab ich das
    da mal gemeint :D:


    hast du denn den neusten trailer gesehen? da sieht man zb. das link auf einer
    wildsau reitet, oder das er ein paar katzen im wald rettet (oder was auch immer).
    ich denke nicht das man sich jetzt auch noch in tiere verwandeln kann. wie sähe
    das denn aus wenn man als nilpferd auf einer wildsau reiten würde :D



    @topic
    also ich kann mir das auch nicht recht vorstellen mit dem verwandeln. klar würde
    es nintendo hinbringen, dass dies ein ganz nettes extra wird. trotzdem wärs doch
    komisch nicht mehr link, sondern ein vieh zu steuern... also ich halt nicht viel
    davon...

    *lol*

  • Naja ich könnte es mir auch nicht vorstellen zu Tiere zu werden. Bei MM kann man sich ja auch verwandeln aber das ist was ganz anderes. Und was soll man bitte als Wolf in nem Tempel machen? :rolleyes:
    Ich finde das nicht gut.... Wie gesagt warten wir bis Mai.


    @ Bucho: haha als Nilpferd auf einem Wildschwein reiten! =) Du hast Ideen! *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Was sollte man als Wolf überhaupt können, das nützlich sein könnte? Die Gegner zerfetzen und sie auffressen? Ich glaub eher nicht...
    Als Adler wärs vielleicht praktisch, dass man die Weltkarte schnell überqueren könnte....
    Aber trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Zitat

    Original von fattony
    Was sollte man als Wolf überhaupt können, das nützlich sein könnte? Die Gegner zerfetzen und sie auffressen? Ich glaub eher nicht...
    Als Adler wärs vielleicht praktisch, dass man die Weltkarte schnell überqueren könnte....
    Aber trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen....


    naja, wenn mans so sieht... als wolf könnte man sich auch flinker fortbewegen zb.
    hmm würd ja gar nicht mal so übel klingen, naja bald werden wir über das heilige
    zelda2005-rätsel mehr erfahren, die E3 ist ja bereits nächsten monat *juchuu*

    *lol*

  • Im Mai ist sie schon zum Glück, weiß aber irgendjemand einen genauen Termin?

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich glaube auch nicht dass man sich in Tiere verwandeln kann. Denn wie Bucho schon sagte, würde es einfach bescheuert aussehen, wenn ein Tier auf einem Pferd oder einem Wildschwein reiten würde. *weg rofl* Aber wir werden sehen... vielleicht ist ja doch irgendwas dran...

  • In MM konnte man als Zora oder oder Gorone auch nicht auf Epona reiten, dan müsste man sich eben zuerst vom Tier in Link zurückverwabdeln.....
    Stellt euch mal 'nen Adler oder 'nen Wplf mit grüner Mütze vor *lol*

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • ich denke nicht dass sich link in tiere verwandelt wird .... vileicht wird er auf verschiedene tiere reiten können. Wir werdens ja sehen ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich denke nicht das Link sich verwandeln wird. Dafür sind doch all die guten Waffen da *Waffen tatschel*. Und wer würde schon gerne als Wildschwein einen Endgegner besiegen (der macht sich eher Jägerschnitzel aus dir). Und die richtige Funktion für sowas könnte ich mir gar nicht vorstellen.


    Größter Zelda-Fan
    Das sollte einfach nur cool und atemberaubend aussehen, das muss eben am Ende eines schönen Trailers kommen.

  • Zitat

    Original von G-Force
    ich denke nicht dass sich link in tiere verwandelt wird .... vileicht wird er auf verschiedene tiere reiten können. Wir werdens ja sehen ^^


    Jap, das denke ich auch, vielleicht bringen die verschiedenen Arten von Tieren andere Vorteile, odr so....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich halte nicht sehr viel von dieser Idee ich meine was soll das den ?
    Wieso zur hölle solte Nintendo Link in ein Tier verwandeln einfach nur dumm !
    Und außerdem wäre das nur wiederrum eine Homage an MM weil man sich da auch verwandeln konnte und das würde wiederrum beweisen das Nintendo keine ideeen mehr hatt !

    So Long, and Thanks for all the Fish...