Style-Contest 2009 - Die Siegerehrung!

  • Wäre sogar dafür den Forenstyle als Standart Style umzustellen (:
    Wobei ich die Schrift ein wenig grell finde, beim eintippen eines Beitrages (vlt Schrift größer/dicker?).



    Herzlichen Glückwunsch (:

  • Ich bin total begeistert von den Styles auf Platz 1 und 2 und fände es ebenfalls klasse wenn sie beide umgesetzt würden.
    Während Legentos unglaubich viel Atmosphäre besitzt, ist der PH-Style einfach frisch und modern.
    Dekus alte Styles werden immer kult bleiben, daran ist nichts zu rütteln *G*


    Ursprünglich wollte ich ja mitmachen, leider hab ich sowohl den Abgabetermin als auch das Voting verschlafen. ^^;
    Naja vielleicht ein ander mal. Es wäre toll wenn es sowas nochmal geben würde, es kommen ja ganz viele tolle Sachen dabei raus. :)


    Auch wenn es nicht soviel dazu beiträgt, hier mal mein Vorschlag wie man mit den Styles verfahren KÖNNTE:


    Dark Twilight als Forum Standard
    Der PH Style ersetzt den Wasser-Tempel
    Kokiri Forest Remastered wird hinzugefügt (fänds schade die alten Kokiris zu ersetzen, sind wie gesagt kult xD)
    Feuerstyle ersetzt den Feuretempel


    Eventuell könnte man ja die am wenigsten genutzten Styles entfernen (ich nehme einfach mal an es ist der Pinke, der Goldene und der Silberne xD)


    Naja... das wäre soweit mein Senf.
    Gz an Legento.
    Die anderen Styles sind natürlich auch tollig :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela



    Eventuell könnte man ja die am wenigsten genutzten Styles entfernen (ich nehme einfach mal an es ist der Pinke, der Goldene und der Silberne xD)


    also ich benutze den silbernen eig recht oft :O :D
    den Wassertempel würde ICH persönlich nicht ersetzen, hätte aber auch nicht soviel dagegen. Ich denke Deku wird das nun entscheiden?

  • WOW, also der Dark Twilight Style ist ja unglaublich geworden. Aber der zweite ist auch sehr schön.^^ Herzlichen Glückunsch den Gewinnern.^^


    \(^___^)/

  • Auch wenn das Photo schon im "Photos von euch"-Thread steht, hier ist nochmal das Photo zur Preisübergabe:



    Links Legento, rechts Elv.




    Nochmals Gratulation und viel Spaß beim Lesen wünsche ich :)