Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Brauche dringende hilfe::
    Ich habe gerade den meerestempel gemeistert jetzt bin ich im Turm der götter um die 4 tafel zu holen. Im 15 Stock schaffe ich das Rätsel nicht. ?( ?( ?(


    Hiiiilfeee!! ;( :evil: :evil:


    würde mich um eine Antwort freuen :D :D ^^

  • Ich weiß nicht genau welches Stockwerk das ist, aber kann es sein das es dort Stockdunkel ist? dann wüsste ich Rat.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Edwinlikelink:


    Du siehst links ein großes quadratisches Feld. Zu diesen Begib dich mit Zelda als Phantom hin. Entweder durch die Stacheln laufen, oder per Teleport zu dem Auge.


    Oben in diesem Feld befindet sich ein grünes Feld. Das ist der Startpunkt.


    Auf der rechten Seite (der Karte) siehst Du ein Phantom, welches sich in einem bestimmten Muster bewegt. Zeichne den Weg des Phantoms auf der Karte nach. Dann laufe mit Zelda-Phantom genau denselben Weg ab. Vom grünen Startpunkt, bis zum roten Zielpunkt.


    Wenn es dennoch nicht schaffst, hab ich dir die Lösung mal aufgezeichnet. :)


    Viel Erfolg! :)

  • Es ist bestimmt ganz einfach, aber ich krieg es nicht hin:


    Beim Schneetempel in diesen Raum mit den 3 Glocken, da hängt ja dieses "Notenblatt" auf dem draufsteht, man soll 2 mal die mittlere anschlagen. Ich schlag sie auch 2 mal an, aber nix passiert. Könnte mir da jemand helfen? Ich bin zu doof dazu.


    Danke im Vorraus

  • Ich hab es jetzt geschafft,aber ich stehe schon vor dem nächsten Problem...


    Nach dem Schneetempel muss man ja den Turm der Götter besuchen, aber es ist dunkel. Das Problem ist: Ich fall da immer runter und geh tot.
    Hat jemand einen Tipp wie man da langlaufen muss?

  • Ich hab mal ne kurze Frage zum letzten Lokomo:
    Warum sagt der ständig, ich improvisiere bzw. wir sind nicht auf der selben Wellenlänge? Ich spiele diese 5 Töne immer innerhalb des Zeitlimits, aber der will mir das irgendwie nicht anrechnen.


    xXScHLaUrAXx:
    Ich weiß nicht ob du das schon geschafft hast, aber ich Versuchs mal trotzdem zu beantworten:
    du müsstest dich auf der 2. Etage befinden, wo du nichts siehst, oder? Folge erst mal den Fackeln, bis zum ersten leuchtenden Bereich, unten links kommst du später lang.
    Nun musst die 3 Lichttropfen sammeln:
    den ersten findest du links von dem Ort wo du jetzt stehst. Folge den Fackeln(und nicht vergessen die immer schön an zu machen) nach Norden, bis du beim nächsten leuchtenden Feld bist. Dann gehst von da aus nach links und dann runter. Die Fackeln immer schön an machen, damit du einen Schutz vor den Geistern hast. Dann wieder nach links, dann hoch dann bist bei dem ersten Lichttropfen.
    Für den 2. geh erst mal zurück zum leuchtenden Feld, geh dann zum dann erst mal Süden, und dann nach links. Du wirst hauptsächlich im dunklen laufen. Solange aber eine Fackel da ist, kannst du dir mit dem Bumerang etwas Licht schaffen. So musst du dich im dunkel, langsam zum 2. Tropfen ran tasten. Für den letzten musst du nach oben rechten Teil der Kammer. Da steht eine einsame Fackel, blass die aus und du wirst Risse in der Wand sehen: leg ne Bombe dahin und geh rein. Da findest du dann den 3 Lichttropfen.
    Nun kannst due Phantome übernehmen, über nehme einen. Diese haben berennende Schwerter, die für Licht sorgen und auch Fackeln anzünden können.
    Geh nun wieder zu dem leuchtenden Feld das in etwa der Mitte der Kammer liegt, geh von da aus nach Süden, bis du auf eine Wand kommst.
    Jetzt geht’s nach Westen. Schicke Zelda langsam vor, damit du siehst wo der Weg ist und geh dann nach nach. Zu Letzt musst du noch unten links die beiden Fackeln anzünden und du kommst ne Etage höher.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Naja Marik, letzten Endes kann man dazu nicht viel sagen, müsste man ja sehen wie du spielst. Meinst du Kessel oder Tender? Auch wenn es lange her ist war es ja glaube so dass die Töne schön gesprungen sind, das heißt du schnell von einem Rohr zum anderen wechseln musst. Dabei solltest du aufpassen dass du nicht versehentlich dabei in das Rohr dazwischen pustest. Das ist der einzige Rat den ich dir jetzt so geben kann.
    Bzw. kann es sein dass bei dir zu starke Hintergrundgeräusche sind? Das dürftest du wissen, aber dadurch kann das auch schief gehen.

  • Es war Kessel, aber ist das nicht das letzt? immerhing gibt es doch nur 4 Tempel, oder? 4 Tafeln, 4 Tempel.
    Und im Hintergrund läuft immer nur der Fehrnsehr, aber der stört erigentlich nicht, hat er bei den anderen Lieder auch nicht getan.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Dann kann man dir im Grunde nicht allzu viele Tipps geben, da man ja nicht sieht wie du spielst. Irgendwas machst du eben nicht ganz perfekt, das mit den Rohre dazwischen ist das einzige wozu man dich anhalten kann aufzupassen. Ansonsten könnte es sein dass du zu schnell oder zu langsam bist, aber das müsstest du ja selbst merken.
    Fernseher sollte nicht stören nein, es sei denn du hast ihn so laut dass dir Ohren abfallen, was ich jetzt aber bezweifle. Ich kann nur sagen dass es von Lokomo zu Lokomo anspruchsvoller wird, und man eben sich konzentrieren sollte, vor allem wenn man schnell zwischen den Tönen wechseln muss. Wie gesagt, allzu viel kann man dir da leider nicht raten.

  • Ich häng schon ewig an der Stelle fest, an der unser Zug geentert wird und Link gegen einen Haufen Monster oder was auch immer kämpfen muss. Ihr wisst schon, bei dieser langen Brücke. Keine Ahnung, aber Link stirbt mir immer beim dritten Schwung Gegner weg. Mach ich da irgendwas falsch, gibt es da Tricks? :/ Oder kommts da echt nur auf Spielgeschick an?

  • So auf Anhieb würde ich behaupten, dass es einfach aufs Spielgeschick ankommt.
    Wenn die Miniblins dich umzingeln oder es viele auf einem Haufen sind, dann arbeite mit der Wirbelattacke, da sie ja nicht allzu aushalten. Von wo die Viecher kommen, kannst du ja auf der Karte sehen, so kannst du ihnen ein kleines Stück voraus sein und dich auf sie vorbereiten.
    Die Miniblins sind übrigens nicht alles, was dich erwartet.


    Falls du dennoch nicht weiterkommen solltest, kannst du dir ja mal folgendes Video anschauen. Gleich am Anfang kommt deine beschriebene Stelle:
    zrJA_6MA6CU


    Viel Erfolg!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hallo zusammen,
    ich weiss im Moment nicht weiter, darum hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
    Warscheinlich stehe ich einfach nur auf den Schlauch.
    Spiele Zelda Spirit Traks und bin im Turm der Götter Stockwerk 14.
    Da muss ich zum Schluss durch ein Tor mit Zelda und dort befindet sich der Schlüssel mit den ich ins 15. Stockwerk gelange.
    Aber leider komme ich nicht durch dieses Tor, es heisst immer gehen zusammen mit Zelda durch das Tor und hol den Schlüssel................Aber wie ??????
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schon mal.

  • Also ohne weiteres ist es relativ schwierig, dir eine Lösung zu schreiben (habe das Spiel gerade nicht hier). Das einzige, was ich dir raten kann, ist, mal in eine Komplettlösung zu schauen. Du bist schon im zweiten Teil des 14. Stocks, also im östlichen Bereich, oder?
    Hier mal ein Auszug von zfans.de:


    Zitat

    14. Stock - Osten
    Nun kommt die zweite Hälfte der Ebene: Kehre mit Link und Phantom zu der Treppe zurück, durch die ihr gekommen seid (Treppe jedoch nicht benutzen). Lasse nun das Phantom über die Stacheln laufen und wähle am Ende des Ganges die Abzweigung nach Süden. Am Ende des Ganges befindet sich eine Plattform mit einem Dreieck. Stelle das Phantom dort ab und gehe mit Link auf die andere Dreiecksplattform. Die Plätze sind nun wieder getauscht. Gehe nun mit Link den Gang entlang und gehe über die Sandgrube. Am anderen Ende wartet ein Zorakrieger. Diesmal kannst Du ihn mit Link alleine besiegen, indem Du ihm mit der Peitsche den Schild entreißt und ihn dann mit dem Schwert attackierst. Gehe nun weiter nach Nordwesten und ziehe den Stein in eine Ecke des Raumes, der sich östlich der Treppe nach oben befindet. Schiebe ihn hier auf einen der Schalter und tritt mit Link auf die viereckige Plattform. Wechsle nun wieder zum Phantom und tritt mit ihm auf das Gegenstück. Ihr tauscht wieder die Plätze. Tritt mit dem Phantom auf den anderen Schalter des Raumes und die Stacheln, die Link den Weg nach westen blockieren, verschwinden (jedoch nur so lange, wie das Phantom dort stehen bleibt). Passiere mit Link nun diese Stelle und gehe wieder über die Sandgrube. Pfeife nun deinen Partner zu Dir und öffne mit ihm die Tür im Norden des Raumes, in dem Du den Zorakrieger besiegt hast. Hier ist nun die Truhe mit dem Schlüssel, der Dir noch fehlt. Gehe nun über den Podest zu der Schlüsseltür und gehe mit dem Phantom gemeinsam nach oben.


    Vielleicht hilft dir das ja weiter?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -