Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Also es liegt wohl an meiner DS, bei der von meinem Nachbar klappt es...


    Aber wieso das mit dem Wirbelsturm kappt und der Flöte?!?!?!?!?


    Habe leider kein Spiel wo man noch ein Micro braucht.


    Na ja, hauptsache ich kann nun mit dem Forcekristall weiterspielen.


    Danke an alle für die Hilfe.


    Gruß Nils

  • Dann ist doch gut.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Hey ich hab ein Problem und zwar kann ich eine Truhe in Hyrule-Stadt aufm Dach nicht erreichen, nähmlich die eine auf dem Dach der Frau die Fische haben will (rechts vom Hühnerstall). Hab auch sonst alles im Spiel geschafft nur an diese eine Truhe komm ich nicht ran der Abstand von der Burgmauer zum Haus ist zu groß um mit dem Huhn drauf zu fliegen. Womöglich ist da eh nur ein billiger Schatz drin den ich schon x mal hab aber trotzdem wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie man an der Truhe kommt pls....

  • Du musst über die Löwen die rechts von dem Haus stehen auf das Dach springen.
    Ruf mit dem Vogelruf das Huhn und Spring dann rechts vom Burgtor von der Burgmauer aus auf das Dach. Von dort musst du dich über die Löwenköpfe auf das Dach vorkämpfen.
    Es ist etwas tricky aber machbar.


    Viel Erfolg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Die Position der Schätze ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei mir war der Großteil der Stalfosköpfe in Waldforsten. Einfach das Gras schneiden, denn dort tauchen wirklich oft Schätze auf. Ansonsten rate ich dir noch, die einzelnen Templen zu besuchen und die Statuen zu befragen, ob noch irgendwo sich Schatztruhen befinden. Eine andere Möglichkeit ist noch, beim Peitschenrennen oder Bogenschießen mitzumachen.

  • Zitat

    Original von UsurpatorZanto
    Die Position der Schätze ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei mir war der Großteil der Stalfosköpfe in Waldforsten. Einfach das Gras schneiden, denn dort tauchen wirklich oft Schätze auf. Ansonsten rate ich dir noch, die einzelnen Templen zu besuchen und die Statuen zu befragen, ob noch irgendwo sich Schatztruhen befinden. Eine andere Möglichkeit ist noch, beim Peitschenrennen oder Bogenschießen mitzumachen.


    Danke du weißt viel. Geh mal zum ITEM link.

  • sprich ganz normal mit der wahrsagerin aus papuzia (wie die stadt heisst), bis zum ende.
    sie wird dich glaub ich 2 oder 3 sachen fragen.
    das erste is ob du das gefühl hast verfolgt zu werden (o.ä.), dann sagst du ja
    bei der anderen frage musst du glaub ich nein erwähnen, dann kannst die vase kaufen.

    Geradeaus und Kopf hoch, es geht um Liebe, Glaube und Hoffnung

  • Hallo,


    ich weis nicht ob es schon mal gefragt wurde aber weis jemand wie man im Turm der Götter 2. Stock an die große Schatztruhe im norden kommt? ;(

    Links Evolution:



    2 Mal editiert, zuletzt von Baal ()

  • Hallo erst mal! Ich bin neu hier und spiele seit Weihnachten Spirit Tracks. Mein Problem ist das ich den letzten Seehasen ums verrecken nicht finde. Ich bin schon die ganze Meerlandschaft durchgefahren, aber ich finde ihn einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

  • Hallo ^^
    Ich komme im Meerestempel nihct wieter ...
    Im 5. Stock stecken ja schwerter in den Fischmäulern, diese Reihenfolge wie die Schwerter da drin stecken mus ich mir merken. Mein Problem ist jetzt das ich diese Schwerter einfach umgesteckt habe ... :(
    Nun habe ich auch nihct mehr die richtige Reihenfolge um die Schwerter im 4. STock so richtig zu stecken.
    Meine Frage:
    Kann mir einer sagen wie ich die Schwerter stecken? :(
    Wäre nett :)

  • Geh einfach aus dem Raum und dann wieder rein und tadaa
    Die Schwerter stecken wieder in den normalen Mäulern

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Wenn ich mich recht erinnere, kannst du die Bombentasche in irgendeinem Laden kaufen.


    /edit


    Ich glaube mich erinnern zu können, dass du die beim Peitschenrennen bekommst

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • Zitat

    Original von Nuriko
    Wenn ich mich recht erinnere, kannst du die Bombentasche in irgendeinem Laden kaufen.


    /edit


    Ich glaube mich erinnern zu können, dass du die beim Peitschenrennen bekommst


    Alternativ kann man die beim Terrihändler erwerben.

  • Gut ich war mir gar nicht mehr sicher wo ich die her hatte.
    Erst dachte ich aus einem der Tempel. Aber als ich die Items durchging passte das gar nicht.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Hallo,


    Ich hänge am Meeresschrein fest.Spul ist ja in Paputzia auf so einem Vogel aber wie soll man da hoch kommen oder wie kommt er runter??Ich hab dieses Seil auch noch nicht. Hilfeeeeeeee ;(