Eure Goronen-Minigame-Rekorde

  • Wollte mal fragen was euer Rekord so ist?
    Meins sind 2520 Punkte.....


  • Ehrlich gesagt hab ich das nur 3 mal gemacht und dan sein lassen der vorgänger war viel besser vorallem die geniale erklärung!! XD
    Es geht halt teilweise zu schnell und lie ballons kann man umöglich alle erwischen oder?
    Rekord weis ich nciht auswendig wen ich mal in der nähe bin edit ich ihn rein.


    2210 ist mein rekord aktuell

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stein ()

  • also rekord bei mir 2310 aber durch die schnelligkeit ist echt heftig ^^ aber das tolle ist und das sollten viele machen man bekommt haaaaaaaaaaaaaaaufenweiße schätze aber nur aus der kleinen ;) und dafür das es nur pro runde 20 rubine kostet ^^

    Lebe deinen Tag denn jeder nächste Tag kann dein letzter sein!

  • Kleiner Tipp am Rande, da wo man hunderte von Ballons sieht (2. Mal) und nicht alle bekommt, da man da die Bahn wesentlich schneller ist als beim 1. Mal, einfach bei der "Einfahrt in die Höhle" die Kamera um 180° horizontal schwenken und die "nicht abgeschossenen" Ballons abknallen, Zeit ist dafür genug da, bevor es RICHTIG Bergab geht...(letzte Talfahrt ;))

  • Anscheinend gibt es doch so einige Minigames in Spirit Tracks, dachte es gibt nur 3 (laut Gamefaqs.com)
    Habe gestern Nacht noch ein weiteres Minigame gefunden!!


    Das "Goronen-Rettungs-Pfeileschießen-Minigame" (keine Ahnung wie es wirklich heißt)




    Was sind eure Rekorde?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • /edit Aktuell 4740^^
    Wenn man mit dem lichtbogen den pfeil aufläd und mehrere gegner mit einem pfeil erledigt bekommt man nochmal mehr punkte wieviel genau weis ich net konnte nicht draufschaun^^

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stein ()

  • Kannte ich schon lange, is eines meiner Lieblingsminigames in ST ^^
    Ich glaube mein Rekord liegt irgendwas bei 2500, müsste mal schauen. Ist auch schön herausfordernd die Kombos zu machen :D

  • Bei Phantom Hourglass habe ich dieses Pfeileschießen-Minigame gehasst, aber bei dem game machts sogar Spaß!!


    Trick:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • Mein Rekord liegt bei 2200.
    Manmanman ich brauch unbedingt 2 Jadekugel und was bekomm ich? Königsgeschirr :x

  • Ähm is mir grad etwas peinlich aber irgendwie schaffe ich nicht grad viele Punkte.


    Gibts da irgendeinen Trick?
    Bis jetzt hab ich die einfach nur so abgeschossen X(


    LG Kathrin

  • Mein Rekord liegt bei irgendwas mit 4800 Punkte.


    Der Trick ist es nicht daneben zu schießen, weil man dann immer 10 punkte mehr kriegt pro gegner.(1. 10 P, 2.20 P, 3. 30 P)
    Wenn man daneben schießt fängt man wieder bei 10 P an.
    Der Lichtbogen ist dabei sehr hilfreich, weil wenn man ihn aufgeladen hat mehere Gegner auf einmal killen kann.

  • durch den Lichtbogen kriegt man übrigens auch mehr Punkte. Man bekommt, soweit ich das sehen konnte, immer 10 Punkte mehr als normal.

  • also mein rekord liegt bei 5600 Punkte, ab 5000 Punkte kann man wenn man glück hat auch einen königsring oder den goldkristall kriegen die ja fette rubinen geben (bei mir wars der kristall). Ihr müsst einfach schauen das ihr bevor ihr in der lore schießen müsst mindestens 2000 Punkte haben dann kann man die 5000 schaffen sonst kann mans schon knicken

  • OK, hier ein paar Tipps:


    1. Screen (vor den Gittern)
    - versuche niemals diagonal zu schießen!
    - immer vertikal (nach oben)
    - fixiere dein Visier nur auf die Mitte des oberen Bildschirms...
    - und feuere NUR in die Mitte, veruch die Piraten zu treffen...
    - mit ein bisschen Timing triffst du ALLE Piraten^^



    2. Screen (Loren-Fahrt)
    - niemals horizontal schießen (außer einer steht links oder rechts von dir)
    - vermeide Felsen-Treffer
    - versuch hier diagponal zu schießen!
    - und immer versuchen zu treffen, sofern du einen deiner Gegner "siehst"
    - versuche keinen an dich ranzulassen!! (also virtuell ;))



    3. Screen (Big Pirate)
    - versuche 3 links und 3 rechts auszuschalten, bevor du den Riesenpiraten angreifst! (Zeitdruck)
    - wenn die 6 (von insgesamt 8) weg sind, den großen ins Visier nehmen und gib ihm!!



    Und das wichitgste, niemals verfehlen, du bekommst sogennante Kombo Punkte
    1 Treffer am Stück = 10 Punkte
    2 Treffer am Stück = 20 Punkte
    3 Treffer am Stück = 30 Punkte
    4 Treffer am Stück = 40 Punkte
    5 Treffer am Stück = 50 Punkte
    6 Treffer am Stück = 50 Punkte
    7 Treffer am Stück = 50 Punkte
    :
    :
    100 Treffer am Stück = 50 Punkte


    Nicht öffnen, wenn du das Spiel noch nicht durch hast...

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • Zitat

    Original von SKJmin
    Nicht öffnen, wenn du das Spiel noch nicht durch hast...


    das stimmt


  • Der Rekord liegt bei 2310 Punkte. Hatte bei dem Durchgang alle Scheiben getroffen und von den Ballons hatte ich nur ein paar Blaue nicht mehr gekriegt. Ach ja und nen Goronen hab ich natürlich auch nicht erwischt. Und das Hammerharte an der ganzen sache ist, das der Gorone noch reinhaut es gibt nen Trostpreis, naja wenn bei den ein Goldkristall ein Trostpreis ist. =)