Wo habt ihr euch am meisten aufgeregt?

  • mich hat am meisten der Wasser Tempel in OoT aufgeregt, weil ich da so lange gebraucht habe, und mich andauernd verlaufen habe ;)



    und als ich das erste mal OoT gespielt habe, die Spinne im Dekubaum, weil ich einfach panische Angst vor spinnen habe ... ;)




    Hinweis von Elv: Bitte vermeide Doppelposts, da diese als Spam gezählt werden. Danke!

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Mich regt zur Zeit der dritte Dungeon (Jabu-Jabus Bauch) auf, weil ich einfach keine Lust habe weiter zuspielen. Keine Ahnung warum aber vielleicht liegts an dieser kleinen dummen, arogannten Prinzessin Ruto. Ich mag die nicht...


    MfG Frosch

  • Ganz schlimm ist der Endgegner vom Schattentempel bei OoT, da komm ich stumpf nicht vorbei.


    Und bei TP warens die beiden Hände (Gänsehaut immernoch.. Igitt) und der heilige Hain. Ab da hasste ich Horror Kids - zumindest mit blauen Gesichtern.

  • Also ich find generell sameln recht nervig. Vorrallem wens so viel ist. Wie 100 Goldene Skulltullas oder die Insekten in TP. Selbst die Geisterseelen sind sau viele. Das raubt schon viel zeit. Vorrallem da ich net der sammel freak bin. Bei den 100 Goldenen Skulltullas hab ich am ende im Hyrule Schloss Loch den Trick gemacht dann. Aber sonst hatte ich noch nie alles voll gesammelt also nicht die Insekten und auch net die Gesiterseelen.

  • Eindeutig das Flöten-Spiel bei ST.
    Insbesondere beim Endboss habe ich 3 Stunden versucht diesen Rotz zu schaffen, aber trotzdem wurde es nie etwas. Dann habe ich das gelassen..... X(


    Und der Tempel des Meereskönigs nervte auch ein wenig, aber im Vergleich zum Flötenspiel war das Spaß pur.... ;)


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!

  • Level 7,erste Quest im allerersten Zelda. Die anderen Dungeons sind wirklich einfacher als der hier. Zuallererst ist der Pfad zum Endgegner linear, dann kommen aber noch die blauen Wizzrobes dazu, die eine Menge Schaden verursachen und nur schwer zu erledigen sind.


    Ansonsten, die Tatsache, dass man die Tauschquest in Links Awakening machen muss, um das Spiel durchzuspielen. Ich empfinde es als künstliche Verlängerung der Spielzeit und mich nervt das immer.

    • Starten mit 3 Herzen - TLoZ
      Es ist einfach nur unfair wenn man in einem Tempel verreckt, ihn dann von ganz vorne machen zu müssen und nur 3 Herzen zur Auswahl hat. Diese erscheinen eh sehr selten im ersten Teil. Einfach nur ärgerlich.


    • Leveln - TAoL
      Passt einfach nicht ins Zelda Universum und dauert viel zu lange. Und wenn man es nicht macht kann man nicht spielen.


    • Magieleiste - ALttP
      Sie leert sich viel zu schnell und wird viel zu oft gebraucht. Einfach nur ätzend.


    • Adlerfestung - LA
      Definitiv einer der nervigsten Dungeons überhaupt. Und der Endgegner ist auch nervig.


    • Skulltullas sammeln - OoT
      Langweilig, unnötig. nach 30 Skulltullas + Belohnung höre ich meißtens auf.


    • Tempelfeen, Speicherfunktion - MM
      Ersteres ist unter gewissem zeitdruck einfach nur ärgerlich und letzteres hätte man einfach besser regeln können.


    • Kerne - OoA, OoS
      Anstatt weiteren Items einfach Kerne benutzen die man nur von Büschen auf der Oberwelt erhält. Ziemlich dämlich wenn man dann deswegen in einem Tempel feststeckt.


    • Wassermonster - TWW
      Vorallem angesprochen fühlen sollen sich diese dämlichen fliegenden Grinseviecher. Sie nerven, versperren den Weg und hauen einfach nicht ab. Haie sind auch ganz übel.


    • Vaati - TMC
      So einen großen Sprung in Sachen Schwierigkeits hab ich noch nie erlebt. Das ganze Spiel zieht sich in seiner Einfachheit hin und dann kommt Vaati und haut dich mit seiner lila Lustigkeit wech.


    • Kämpfe als Wolf - TP
      Ekelhafte Steuerung, langweiliges Moveset.


    • Tempel des Meereskönigs - PH
      Dazu muss ich mich wohl nicht äussern.


    • Zerstörung der Atmosphäre - ST
      Da kommt mal eine total epische Szene (für Celdaverhältnisse), und sie wird durch Wannabecoolness, kitchig quitschigen Szenen mit Zelda oder irgendwelchen dämlichen Textpassagen zerstört. Richtig ekelhaft.
  • Zitat

    Original von Myriad
    Level 7,erste Quest im allerersten Zelda. Die anderen Dungeons sind wirklich einfacher als der hier. Zuallererst ist der Pfad zum Endgegner linear, dann kommen aber noch die blauen Wizzrobes dazu, die eine Menge Schaden verursachen und nur schwer zu erledigen sind.


    Bist du dir sicher, dass du Level 7 meinst? Deine Beschreibung passt eigentlich viel besser auf Level 6 (in dem man den magischen Stab findet). Denn da würde ich zustimmen, was die blauen Wizzrobes angeht. Wenn man erst einmal den Weg zu Ghoma geschafft hat, wird es schon wieder zu einfach.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Bist du dir sicher, dass du Level 7 meinst? Deine Beschreibung passt eigentlich viel besser auf Level 6 (in dem man den magischen Stab findet). Denn da würde ich zustimmen, was die blauen Wizzrobes angeht. Wenn man erst einmal den Weg zu Ghoma geschafft hat, wird es schon wieder zu einfach.


    Level 6, klar. ich dachte, ich hätte das beim Schreiben korrigiert.

  • Ganz klar Vaati in the Minish Cap. Obwohl ich so viele Feen und auch fast alle Herzen hatte hab ich für Vaati 20 bis 30 Versuche gebraucht X( Meiner Meinung nach war Vaati einer der schwersten Endgener.

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Bei Wind Wakers wo die Schwetsre am Anfang entführt wurde, das hat mich so aufgeregt, dass ich erst mal nicht weiterspielen wollte.

  • Dass, egal wo man speichert, egal ob Oberwelt oder Dorf, man immer entweder im Kokiri-Wald oder im Tempel der Zeit startet. :hammer:

  • Zitat

    Original von Shira
    Dass, egal wo man speichert, egal ob Oberwelt oder Dorf, man immer entweder im Kokiri-Wald oder im Tempel der Zeit startet. :hammer:


    Hö?
    Wenn du in einem Tempel speicherst, startest du von dort. Ansonsten, wo willst du denn sonst starten? O.o

  • Mich nervt in Wind Waker das Triforce-Teile sammeln. Das Spiel ist sonst so flüßig nur an dieser Stelle, da wirds echt langweilig. Immer wieder dasselbe.
    Was mich aber auch nervt, ist die Schneeruine in Twilight Princess. Der Tempel is dermaßen bescheiden..... besonders wegen dem Zwischenendgegner. Da hab ich massig Versuche gebraucht.

  • Was mich am meisten Aufregt darum habs ich aufgegeben zu spielen ist
    Majoras Mask.
    Wenn man da nicht weiß wo genau man hinmuss.
    Ist das mit den 3 Tagen sowas von lästig das man
    fast permanet nur noch am Zeit zurück drehen ist und doch nicht weiter kommt.



    Und das mit den Skutulas naja.
    Mit dem Skutula Glitch hat man 100 ganz schnell zusammen.
    Mein Rekord liegt übrigens bei 999 Skutulas


  • Gibts den Glitch den in beiden Versionen, also normal und Master Quest? Mir isses bisher nur gelungen ihn in Master Quest zu finden.

  • Zitat

    Original von Divine


    Hö?
    Wenn du in einem Tempel speicherst, startest du von dort. Ansonsten, wo willst du denn sonst starten? O.o


    Wie gesagt, wenn man auf der Oberwelt oder in einem Dorf abspeichert. Man hätte es doch auch so machen können: Wenn ich in Kakariko abspeichere, starte ich auch wieder dort, aber nein.

  • Ich hasssssse diese blöden Hände die von der Decke fallen, da wird man mega paranoid und rennt die ganze Zeit durch die Gegend. Und manchmal sieht man den Schatten nicht und man kriegt fast nen Herzinfarkt (wenn man 10 ist) weil man hofft, dass die Hand einen nicht erwischt. Und wenn man nicht schnell genug ist, setzen sich die kleinen Händchen wieder zusammen... das ist sooo mies.


    So, das wars.

    Ich hab genug geplaudert.

    Ab sofort gibt es viel weniger Konversation und viel meeehr Gewalt.

  • @Red|OT: Aber hier muss man unterscheiden. Bei den Deckengrapschern reicht es ja aus, wenn man wartet bis der Schatten nicht mehr größer wird, dann wegrennt und die Hand verhaut, sobald sie gelandet ist.
    Die Bodengrapscher bleiben ja ständig auf dem Boden und das sind auch die, die sich dann in drei Hände aufteilen. Hier muss man wirklich etwas schneller reagieren.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!