Lieblings-Fortbewegungsmittel?

  • Zitat

    Original von dark_Shadow


    Boot, welches Boot?


    Sie meint den Roten Leuenkönig aus WindWaker.


    @Topic:Meine Lieblingsfortbewegungsmittel sind:


    1.Epona,es macht einfach Spaß mit ihr durch die Steppe zu reiten.


    2.Mit dem roten Leuenkönig segeln.Da ich selber Segel,muss ich es ja wissen.Ein fantastisches gefühl auf dem Ozean dahin zu fahren und sich den Wind um die nase wehen zu lassen.

  • Am geilsten kommt doch immer noch die Ocarina *fg*


    Joa..Epona is auch recht nett :D


    Das einzig tolle am Leuenkönig is doch wirklich das Springen *fg* n schöner zeitvertreib^^

  • mein lieblings fortbewegungsmittel is epona,eben weil wie der rudi schon gesagt hat dass man auf ihr pfeile abschießen kann,und in tp auf ihr auch mit dem schwert schlagen kann 8)

  • Mein Lieblingsfortbewegungsmittel ist ganz einfach Link als Wolf. Nicht direkt ein Fortbewegungsmittel als solches, aber schnell, effektiv und man kommt überall hin.


    Und wenn man sprintet ist man eh fast so schnell wie Epona.

  • An erster Stelle steht bei mir auf alle Fälle Epona. Wenn man mal so richtig die Schnautze voll hat vom Quest kann man durch die Gengnd zotteln und seinen Frust an ein paar läpischen Gegnern ablassen (reite gerne Monster über den haufen, geht bei TP besonders gut :])
    Als zweites kommt gleich die Ocarina und die Sturmkerne. Das Warpen ist dem ja gleichzusetzen. Wobei das ja eigentlich keine Fortbewegungsmittel sind, aber sehr effektiv und schnell.

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Ganz klar: Epona!


    Vor allem bei Twilight Princess, da sie so schnell ist!


    Ansonsten finde ich das Wildschwein auch ganz nett! Obwohl es ein wenig unhandlich ist! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich bin auch gerne gelaufen, in der Hoffnung, das Link einen Knackarsch bekommt.^^
    Nee, ich fand das Boot klasse, und Epona bei MM, das war sie irgendwie schneller?Kann es sein?Und süsser, nicht der komische alte Gaul in Oot.

    Lieber Pogo & Punk, als Nazi & krank...



    WII(l) haben

  • Zitat

    Original von Tails
    Okarina!!!


    Haben wir hier einen passionierten Warper? :O


    Ich finde den Gleiter in Twilight Princess irgendwie ziemlich krank! :ugly:


    Krank, aber cool! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Eindeutig Epona aus TP und Boot aus TWW!
    Epona aus TP da man einfach mit der am meisten Möglichkeiten hatte. Voralldingen die Kämpfe drauf waren cool.


    Das Boot aus TWW? Finde es einfach nur entspannend damit durch das Meer zu segeln. Voralldingen verleit es etwas das Gefühl von Freiheit!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.