Wie nennt ihr euch bei Zelda meistens ?

  • Ich nehme eigentlich IMMER Link. EInmal glaub nich hab ich mich auch nach meinem Echten Name genannt.
    Bei Let's Plays nenne ich mich jedoch Munch. (Weil ich in Youtube halt Munchlaxist heiß :)
    Aber eigentlich sollte man ihn schon Link nennen, weil der Charakter einfach nach Nintendo her schon Link heißt.
    Ich versteh garnicht warum man seinen Namen selbst aussuchen kann. Der Charaktrer heißt Link und AUS!

    Mein Let's Play Channel: https://www.youtube.com/user/Munchlaxist


    Zelda OOT Let's Play ist Hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich nenn mich immer Link. Wenn ich mich anders nennen würde wär das ja so wie wenn ich bei Mario z.B. Mit Hans Wurst angesprochen werde.
    Ein anderer Name passt irgendwie nicht.

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

  • Das erste mal durchspielen nenne ich mich immer Link. Bei den anderen malen denke ich mir dann immer Namen aus so heißt Link nun in TP Quillen in SS Eniaß, in PH Zortu und in ST Saphrax nur in OoT heißt er immer Link. Eine Freundin von mir hat ihren echten Namen eingegeben und als sie bei der großen Fee war kam das "Hallo mein süßer Franziska" darauf hin hatte ich dann erst mal nen Lachflash. Während meine Schwester sich immer Tim oder Tom nennt. :pinch:

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ich nenne mich immer Link. Meinen eigenen Vornamen kann ich schlecht benutzen, da er weiblich ist. Ich fände es auch irgendwie komisch, wenn Link anders hieße. Bin schon so daran gewöhnt, dass e Link heißt.

  • Ich nenne Link immer, immer, immer Link :D
    Alles andere fände ich ganz schön komisch und befremdlich. Und ich kann es irgendwie auch nie sehen, wenn jemand Link in einem Speicherstand anders nennt, als er ja eigentlich heißt :)
    Ein anderer Name würde mir einfach fast schon das ganze Spiel kaputt machen...weil...wenn The Legend of Zelda, dann ja wohl auch mit dem wahren Helden Link! ;D

  • Ich nenne mich in jedeme Spiel ebenfalls Link . Miyamotos Absicht war ja , dass Link eine Verbindung zwischen Spieler und der Spielewelt darstellen soll und sich der Spieler somit mit der Figur selbst identifizieren kann . Allerdings kann ich das nicht , weil es eben Link ist , der das Abenteuer erlebt , es ist irgendwie merkwürdig , wenn Ganondorf Link mit meinem Namen ansprechen würde , es passt einfach irgendwie nicht . Dadurch , dass der Charakter auch einen festen Namen hat , ist es umso seltsamer für mich , überhaupt einen Namen eingeben zu können , ist aber denke ich mal eine Sache , weil es bestimmt viele gibt , die ihren eigenen Namen eingeben^^

  • Ich hab mich früher als Kind immer "Ramin" bei Zelda genannt da es mein Name ist. Doch seit meheren Jahren nenne ich mich ausnahungslos immer Noa da es mein Pseudonym geworden ist.
    Hatte nur einmal im Rahmen eines Projekt mit einem Freund mich bei Majora's Mask mich "Rani" genannt und zwar ist es die Zusammensetzung von "Ramin" und "Nils".

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich nenne mich immer "Link" weil es auch seine offizielle Bezeichnung ist und es auch einfach passt wie Silver durch seinen Beitrag untermalt hat.

  • Also ich nenne mich eigentlich immer Link ^-^
    Ganz früher habe ich mcih immer Lisa genannt...bis es mir zu doof wurde dass ER wie ich, also ein Mädchen angesprochen wurde ;D
    Und als ich mit meiner Patin gespielt habe (als ich noch nicht alleine konnte ^^') haben wir uns auch anders genannt... ich weiß aber nicht mehr wie..
    Ja, wie gesagt, jetzt heiße ich in den Spielen immer Link ;3

    One world cannot exist without the other... ~


    Avatar by Dawnthieves

  • Ich als Frau habe leider nicht die Möglichkeit meinen eigenen Namen einer Männlichen Person zu geben daher war ich drauf angewiesen ihn von Anfang an immer "Link" zu nennen. Finde es auch nicht sonderlich schlimm da der Name auch seinen Zweck erfüllt. :)


    Moma! Moma! Now I understand! The meaning of the AT field! You were always protecting me! Always watching over me!


    Signature made by Noa .

  • Trotz der Tatsache, dass ich keine Eierstöcke habe, heisst Link bei mir immer Link und Epona immer Epona. Mir geht es meistens ums Prinzip. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Link, obwohl ich ihn führe, verfluche! :D Und da rufe ich ungern meinen eigenen Namen :D Und Epona.. weil Epona so schon ein cooler Name für eine Stute ist, finde ich. :)

  • Ich nenn mich meistens immer unterschiedlich. Zuerst hab ich mich immer nach meinem Real Life-Namen benannt (Fynn), aber manchmal auch jetzt auch Majoshi. Bei meinem letzten Durchgang von OoT und MM hab ich mich Ganon genannt, vor allem in OoT war das recht amüsant, wie die Prinzessin und die Weisen mich (Ganon) beauftragen, die Welt zu retten, haha. :)
    Ich werdemir in Zukunft kreativere Namen einfallen lassen.
    Wie kann man sich eigentlich Link nennen, das ist doch langweilig, außerdem will man doch, dass man sich mit ihm in Verbindung setzt, also...

  • Bei mir ist es immer mein Vorname oder Spitzname, je nachdem wieviel Zeichen man benutzen kann. Hab irgendwie so eine Macke, ich kann nie das, was schon vorher eingegeben ist (meist der Name des Helden) benutzen, weil es irgendwie zu Standard ist. ^^

  • Ich habe anfangs immer meinen echten Namen benutzt, aber nach einer Zeit hat es angefangen, mich zu nerven, dass ich immer als Er angesprochen wurde, da ich ja eigentlich ein Mädchen bin.
    Deswegen habe ich meinen Namen in eine männliche Version verwandelt und nenne mich ab jetzt immer so :D

  • Ich nenne mich auch immer Link, da ich es komisch finde wenn man im Spiel z.B mit Thomas oder mit Jan angesprochen wird. Und da ich ein Mädchen bin kann ich wohl kaum meinen eigenen Namen nehmen :D.

  • Ich nehme auch eigentlich immer "Link"
    Und bei TP belasse ich es auch bei Eponas namen

    "HEY" "LISTEN" "HEY" "HEY" HEEEEEY" "LISTEEEEN"
    *kadonk*
    Endlich ruhe im Karton~ :pinch:

  • Ich habe gewöhnlicherweise immer meinen normalen Namen benutzt. Mittlerweile nehme ich aber immer Blood.
    Ab und an habe ich mich auch einfach mal Link genannt, aber das war dann nur in extra Spielständen, nachdem ich das Spiel schon ein paar mal durch hatte^^


    Und in Links Awakening nenne ich mich manchmal ZELDA, damit ich ein wenig die alternative Menü-Hintergrundmusik hören kann :3


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Ich weiß, nicht sehr einfallsreich, doch ich nenne mich am liebsten "Link".
    Da kommt bei mir irgendwie noch mehr Zelda- Feeling rüber, wenn auf wirklich LINK das Abenteuer erlebt, und nicht irgendein dahergelaufener Max