Wie nennt ihr euch bei Zelda meistens ?

  • Ich wollte euch mal fragen wie ihr euch im Spiel so nennt. Mann kan ja eigentlich immer einen Namen auswählen. Denoch ist der "Standart" eigentlich Link. Nun meine Frage nent ihr euch so wie ihr wirklich heist, Nach einem Chara in Zelda oder ganz Klassisch Link??

  • Ich nenne mich beim ersten Durchlauf so wie ich heiße, nämlich Roman. :D
    Ist seit Oot Tradition.


    Andere Spieler heißen z.B. Link, Kafei, Shiek, Ölim Pago, du Depp und Ingo.^^


    "Du Depp, du bist der auserwählte Held." =)

  • meistens auch link


    aba genau wie das mit dem "depp" mach ich sowas auch manchmal


    zum beispiel bei OoT als man das erste mal zelda trifft sagt sie


    "Ich spüre etwas, mir ist schlecht" :D:D


    viel arbeit für paar sekunden lachen haha

  • Super Idee mit dem "du Depp" XDDD


    Ich nenne mich eigendlich immer Grave oder halt Link.Bin da nicht so Kreativ drin XD


    [SIZE=7]Wenn du das lesen kannst bist du zu nah am Bildschirm XDD[/SIZE]


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Ich nenne mich eigentlich IMMER Link. Aber wenn mal ein Freund es anfängt dann ist das mal ganz lustig Depp, A****loch, f*** dich etc.etc.etc.
    zu benutzen :-P

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Bei unseren Speedruns immer "Eiris" - einfach weil wir so angefangen haben und das mittlerweile Tradition ist *g*


    Ansonsten so Späße wie "Siass", "Sepp", "Cyberhans"...
    Und Früher wie wohl die meisten einfach "Link".

  • Ich nenne mich auch immer Link; zumindest meistens. Sonst nenne ich mich Lea, so wie ich hald heiße. Aber Link ist eigentlich schon standard.


    México - Mi pais!

  • Zu 90 % auch Link.
    In den späteren Durchläufen, dann auch mal Van oder Cloud.
    Das mit den Schimpfwörtern hab ich auch schon gemacht.
    Fand es aber irgendwann nicht mehr lustig.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • ich nenne mich immer lee. Denn die ersten beiden Buchstaben von meinem Vornamen sind LE und von meinem nachnamen E
    LE+E=LEE :D

  • Früher hatte ich mal ne Phase, in der mir Namen wie "Depp", "Weichei", "Loser" etc. auch gut gefallen haben.
    Mittlerweile ist diese Phase zum Glück vorbei und unser grüner Held heißt jedesmal Link (<-- und zwar auch so geschrieben; einmal hab ich LINK genommen, aber die Großbuchstaben störten mich immer in den Texten).

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • entweder Link oder Nicky


    früher hatte ich mal ne phase, da hab ich mich immer Fritz genannt o.o
    ich fand den namen so toll.
    jetzt find ich in eher WTF? xD

  • In sämtlichen Zelda-Spielen benutze ich meinen Vornamen. Das gleiche gilt auch für diverse Enix- und Squaresoft-Rollenspiele auif dem SNES. Und bevor da jemand was verwechselt: Nein, das heutige Square-Enix gehört definitiv nicht dazu.

  • ich nenn mich einfach Link
    aber auch wie silberregen kleingeschrieben

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • auch viel zu oft Link xDD aber bei meinen HAUPT spielständen immer Shadow oder Frosty xDD


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Früher eigentlich immer Sushi, heute...naja, eigentlich je nach Laust und Laune...wenn nicht Sushi, dann Tuna, auch wenn das ganze jetzt leicht fischig rüberkommt xD
    Nur Link hab ich mich soweit ich weiß nie genannt, obwohl ich bei anderen Spielen die Standard-Namen so lasse, wie sie sind o.O

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Oftmals Myriad oder auch Fiero.In TP habe ich Epona einmal Blizzard genannt und es ansonsten beim Standard belassen.

  • Beim ersten mal immer Nico. Beim 2ten traditionsgemäss Link und bei den anderen malen irgendwie wies mir gerade ist.
    Wenn ich TP spiele dann öfters Recht und Epone dann Anope.