Wie nennt ihr euch bei Zelda meistens ?

  • Ich nenne mich normalerweise Link, aber momentan habe ich so einen Tick, dass ich mich immer Steve nenne, keine Ahnung wieso :D wahrscheinlich wegen Minecraft ^^

  • Im Kindesalter nannte ich mich tatsächlich immer so, wie ich in echt auch heiße (Manu). Aber mit der Zeit hab ich es beim normalen "Link" gelassen, so heißt diese Person, die man spielt ja auch :D

    >>> Leb deinen Traum, denn der wird wahr! <<<

  • Ich bin irgend wie immer zu faul mir extra nen Namen dafür auszudenken. Immerhin muss er bei mir auch zu Link passen und einem Helden gerecht werden.;) Und Link passt einfach irgendwie zu ihm und es ist so leicht einfach den vorgegebenen Namen zu übernehmen. :D

  • Hi,


    wie du ja gesagt hast, nehme ich meistens den Namen "Link", aber mal abgesehen davon sonst immer meinen eigenen Namen. Manchmal, wenn ich das Spiel schon öfters durch habe, nenne ich mich auch mal komplett ander, z.B. irgendwelche Prominamen, oder erfundene.


    LG TheOcarinaofTime

  • Wenn ich mich nicht Link nenne (was ich fast immer mache), dann nenne ich mich eigentlich immer Noctis.


    Aber da ich eigentlich nie nicht Link heiße, nenne ich mich eigentlich auch nie Noctis^^

  • Ich nenne mich immer Link, einfach weil es sonst für mich total ungewohnt wäre.
    Aber ich hab mich einmal just for fun Zelda genannt und jedes mal einen Lachflash gekriegt wenn es hieß: "Zelda! Wir müssen Prinzessin Zelda retten!" :D

  • Ganz klassisch Link. Meistens erst im zweiten Playthrough (wenn überhaupt) meinen echten Namen, Anne. Das klingt immer etwas albern: "Hast du einen Jungen namens Anne getroffen?" "Anne, du bist ein Held!"... da klingt Link doch deutlich besser.
    Ich weiß noch, dass ich damals bei Oracle of Seasons dachte, dass ein Herz im Spielernamen einem ein zusätzliches Herz bringt, und mich deshalb "Mama<3" genannt habe ...

  • Ich nenne mich meist Link aber auch manchmal Spiritweil ich gerne den Original Namen nehme das esb sich ind ich auch immer am besten anhört und Spirit naja weil es sich einfach in meiner sicht gut anhört :D

  • Ich habe mich bisher in jedem Spiel Link genannt, und ich habe nicht mal 'ne Ahnung warum :whistling:


    Das ''fduerd1'' ist 'n Fehler, ich wollte mich eigentlich ''fduerdo1'' nennen :pinch:

  • Ich heiße in jedem Spiel Link.


    Immer wenn ich den "Originalen" Namen eins Charas kenne verwende ich ihn auch im Spiel. Ich mach das schon immer so und hab keine Ahnung warum.
    Abgesehen von dieser Angewohnheit, kann ich Link ja keinen Mädchennamen geben ^-^°
    Also ich könnte, aber ...
    Ich mag Link viel zu sehr um ihm sowas anzutun. XD


    Bin da wohl auch nicht so kreativ.


    O0o xXX Ich war hier. xXx o0O


    :D

  • Ich lasse es einfach immer auf Link,weil ich ein Mädchen bin und er is ja männlich :'D.Aber manchmal gebe ich ihn auch einfach total sinnfreie Namen wie Wesgoloss oder so :'D.

  • Früher habe ich ihn in allen Teilen immer Link genannt, weil das für mich so sein musste :D


    Jetzt spiele ich ja wegen dem Speedrunning so oft, dass ich es meist bei willkürlichen Buchstaben belasse^^

    “A dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world.”
    Oscar Wilde

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich immer "Franzi" genannt habe, der eben auch mein Name ist, ganz unbeachtet Links Geschlechtes xD Auch wenn mir das schon in einigen Situationen - gerade bei Skyward Sword - desöfteren ein Schmunzeln entlockte, weil es einfach so sehr unpassend war. Zu meiner Verteidigung muss ich aber dazu sagen, dass mein Bruder auch öfter mal gespielt hat und so war es einfach wesentlich einfacher, die verschiedenen Spielstände voneinander zu unterscheiden. Wenn ich Wind Waker aber in einer Woche anfange, werde ich mich auf jeden Fall "Link" nennen. Schon allein deswegen, weil er genau das für mich mittlerweile ist (auch dank der Hyrule Historia, da hat er einfach noch mehr einen eigenen Charakter für mich bekommen) - Link eben.

  • Bei A Link Between World habe ich eine jahrelange Tradition gebrochen und mich nicht Nugga, sondern erstmalig Link genannt. Warum, weiß ich nicht. Ich fand es einfach passend, vor allem, weil ich so viele Hoffnungen in das Spiel gesteckt hatte, da wollte ich es einfach als Link durchspielen und genießen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hmm gute Frage. Dass man einen eigenen Namen eintragen kann war mir schon immer ziemlich egal gewesen. Da ja der Name von den Grünen Helden standardmäßig Link ist, nenne ich ihn deshalb immer so. Man möchte ja auch das Spiel erleben, und nicht die Zeit zum Aussuchen eines Namens vertrödeln lassen. Zudem versaut ein Unlogischer Name ein wenig mit das Spielerlebnis.


    Bitte wirft doch eure E-Mails in diesem Briefkasten, damit sie Schnell und Sicher verarbeitet
    werden können. Für weitere Anliegen stehe ich euch gerne jederzeit zu Verfügung. Danke für euer Verständnis! FlyWind

    2 Mal editiert, zuletzt von FlyWind ()

  • Ich nenne mich eigentlich immer Link. x3 Denn wenn ich Link meinen Namen (Shira / Stephanie) geben würde...Das würde glaub ich, nicht sonderlich gut passen. x3