Pokemon Schwarz & Pokémon Weiß

  • Man kann die Raubkatzen meines erachtens nach nur einmal verwenden, danach
    funktioniert das mit dem Encounter nicht mehr. Ich zumindest konnte nicht von
    der japanischen Edition auf die deutsche Tauschen und es nochmal machen.

  • Gra, das ärgert mich noch immenser.
    Oder geht das mit der japanischen Version der Shinys nicht? (Würde mich wundern, wenn es da Unterschiede gäbe).


    Ich ärgere mich grün und blau, dass ich die Aktion verpasst habe!

  • Das kann durchaus auch sein, dass es nicht funktioniert weil ich die japanisch
    habe und auf der deutsche Edition machen wollte... eigentlich eine gute Idee...
    obwohl. Wäre komisch. Das Celebi-Event in Stratos-City hat auch funktioniert.

    3TO7mmL.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yuffie ()

  • Du hast aber nicht zufällig zwei oder drei Raubkatzen? Aus deiner Aussage erlese ich, dass du anscheinend nur eine hast.


    Vielleicht hat ja noch jemand hier eine Shiny Raubkatze für mich über...

  • Das wäre großartig! Ich werde dich dann anschreiben! Vielen Dank im Vorraus schonmal.



    Btw. mag ich diese ganze Aktionskiste mit dem Downloaden nicht wirklich. Ich finde es auch ungerecht, dass man die Aktionen auf HG/SS nicht verpassen durfte, wenn man die Events bei S/W aktivieren möchte.


    Außerdem finde ich, dass "Downloaden" an Digimon erinnert.

  • Kein Problem. Mit verschiedenen Menschen tauschen hat ja auch den Vorteil,
    dass ich die ID habe und somit Geschenke in Stratos City abstauben kann.
    Bei 50 IDs gibt es dann einen Meisterball (obwohl der nicht wirklich nötig ist).


    Wenn es bei dir klappen sollte, wäre ich auf jeden Fall froh wenn du dann
    berichten könntest was genau du gemacht hast. Vielleicht stell ich mich auch
    einfach nur doof an. ^^

  • Zitat

    Original von Meow
    Kein Problem. Mit verschiedenen Menschen tauschen hat ja auch den Vorteil,
    dass ich die ID habe und somit Geschenke in Stratos City abstauben kann.
    Bei 50 IDs gibt es dann einen Meisterball (obwohl der nicht wirklich nötig ist).


    Schau an, wusste ich noch gar nicht! Aber ich sollte auch erstmal zu spielen anfangen (morgen gehts los).


    Zitat

    Original von Meow
    Wenn es bei dir klappen sollte, wäre ich auf jeden Fall froh wenn du dann
    berichten könntest was genau du gemacht hast. Vielleicht stell ich mich auch
    einfach nur doof an. ^^


    Klaro, gar kein Problem! Würde mich aber wundern, wenn du tatsächlich irgendwas falsch gemacht haben solltest, wenn du es schon einmal geschafft hast.

  • Für was kann man die Raubkatzen brauchen? Sorry, für die doofe Frage. -_-


    Das mit dem Meisterball finde ich ziemlich doof. ._. Gibt es keinen anderen Weg einen Meisterball zu bekommen?



    Liebe Grüsse. (:

  • Die Katzen braucht man um...



    Und nein, den Meisterball kannst du nur so erhalten.



    @Elv
    Man weiß ja nie. xD
    Aber naja, das Event welches dazu ausgelöst wurde ist für
    mich ja auch nicht mehr sooo wichtig. Da ich...


    3TO7mmL.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yuffie ()


  • Allgemein zu dem Pokemon um das es geht:


    Falls du es NICHT bekommen kannst, aber unbedingt willst, kann ich es auch
    gerne züchten. Wenns natürlich nur um das Event selber geht, wird das dann
    wenig helfen =(


    (Ja, man kann DIESES Pkm züchten, da es nicht Legendär ist)

  • Muss es ein bestimmtes Celebi sein? Also von ID her?
    Alternativ könnt ich per Action Replay eines auf HG/SS fangen und dir schicken. Ich könnte auch eines der drei Raubkatzen fangen, sollte es klappen. Glaub ich aber weniger.

  • Zitat

    Original von TSA
    Muss es ein bestimmtes Celebi sein? Also von ID her?
    Alternativ könnt ich per Action Replay eines auf HG/SS fangen und dir schicken. Ich könnte auch eines der drei Raubkatzen fangen, sollte es klappen. Glaub ich aber weniger.


    Du weisst das Cheater nicht gerne gesehen werden?



    Liebe Grüsse. (:


  • Solange er nicht gegen dich in einem ultrawichtigen Turnier spielt, ist es doch sein gutes Recht?


    @Meisterball: Ist dieses "50-IDs-für-einen-Meisterball-Ding" nur ein Zusatz oder ist es ansonsten gar nicht möglich, einen abzustauben? Zumindest bevor man auf eines der legendären Pokemon gestossen ist, gab es ja normalerweise immer einen.

  • Hm, ich glaub ich hab mich geirrt. Eventuell kann man ihn auch NACH der
    8. Arena bekommen! Da bin ich mir aber gerade nicht sicher, da ich irgendwie
    annahm, dass man den nur so bekommen kann (da er sowieso nicht wichtig
    ist - die Fangrate der Pokemon ist nicht so brutal...). Bin mir da aber gerade
    nicht sicher.

  • Zitat

    Original von che guevara


    @Meisterball: Ist dieses "50-IDs-für-einen-Meisterball-Ding" nur ein Zusatz oder ist es ansonsten gar nicht möglich, einen abzustauben? Zumindest bevor man auf eines der legendären Pokemon gestossen ist, gab es ja normalerweise immer einen.


    Das frage ich mich auch.
    Stelle mir das für die Leute ziemlich doof vor, die keine Möglichkeit haben online ihre Pokemon zu tauschen.


    Aber mit dem globalen Tauschsystem sollte das ja denke ich mal recht schnell gehen.


    Zitat

    Du weisst das Cheater nicht gerne gesehen werden?
    Liebe Grüsse. (:


    Angesichts der Tatsache, dass man bestimmte Events nur durch Event-Pokemon hervorrufen kann, die man entweder nur durch eine Pokemontour oder ein Downloadevent bekommt, das vielleicht sogar nur in Japan verfügbar ist, finde ich das gar nicht so schlimm.


    Vielleicht irre ich mich, aber das Arceus- und Celebi-Event in HG/SS war ja glaube ich auch nur in Japan verfügbar.


    Man kann zwar ein Arceus von D/P auf HG/SS tauschen, das Problem ist nur, dass das Arceus eine bestimmte ID braucht, um das Event auszulösen.

  • Das Celebi-Event war hier. War erst vor kurzem eine Pokémon-Tour dazu.
    Arceus gab es ebenfalls und zwar bei Game Stop. Die meisten Legendären-
    Event Pokémon kommen zu uns, nur so Event-Pokémon wie Ohrdoch und Co.
    haben hier weniger Chance, da man sie im Spielgeschehen problemlos be-
    kommen kann.


    P.S.: Mit dem Meisterball hab ich mich geirrt. Nach dem 8. Orden bekommt
    man wohl Einen. Sorry, ich dachte wirklich, dass es nur mit 50 IDs möglich
    wäre. ^^

    3TO7mmL.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yuffie ()

  • Wen soll es stören wenn ich cheate? Ich spiel sowieso nicht online. Offline kann jeder cheaten, haxx0rn wie er will, ist doch wurscht.


    Das Arceus Event hab ich aber auch gemacht in SS. Ein Arceus gefangen und in die Höhle mit den Icognitos gegangen. Hat geklappt.


    Nebenbei kannst ja mal Nicky fragen, der ist bestimmt froh das ich den AR hab :D