Lets Play - Zelda Skyward Sword (German, 100) [HD]

  • Hi ihr,


    ziemlich viel Zeit vergangen seit ich das letzte mal hier war. ^^
    Ich wollte ein bisschen Werbung für meinen Livestream machen, der schon seit 2 Tagen läuft. Ein kleiner Zelda-Marathon wenn man so will. Habe mit Ocarina of Time angefangen. Allerdings nicht das normale, sondern Master Quest, was ich so lange nicht gespielt habe, dass ich alles vergessen habe, was es zu vergessen gab. Lets Play BLIND! Ich muss dazu sagen, das so viele geniale Sachen passiert sind.
    Nun bin ich aber froh, dass ich es geschafft habe und fange heute mit Majoras Mask an. Danach kommt Twilight Princess und WindWaker.


    Wer ein bisschen Lust und Zeit hat, kann gerne mal vorbeischauen. Kostet auch nichts, versprochen xD
    Wann ich anfangen werde zu spielen ist unklar. Schätze so Nachmittags. Um 1 oder 2, vielleicht früher, vielleicht später. Einfach mal reingucken. Sieht man dann ja.
    Würde mich freuen, wenn ihr im Namen von mir auch nochmal die Nachricht verbreiten könntet, dass ich streame.


    Meinen Stream findet ihr unter folgenden Link (haha)
    http://www.ustream.tv/channel/hot-summer-days

    3 Mal editiert, zuletzt von HoT ()

  • Kommt ins User Center 8)
    Aber werd mal rein schaun


    btw wäre nett wenn man genau wüsste wann es anfängt \:
    Bin jetzt schon demotiviert mit zu schauen, weil man nicht genau weiss wann es anfängt^^

  • Oh, ich sehe du bist im Dämmerwaldtempel.
    Abgesehen davon, dass es bei mir leider ziemlich hängt (der Stream) hab ich vor ca. 30 Minuten selbst den Tempel gespielt und grade wenig Motivation ihn mir nochmal anzusehen. :P


    Dir und den Zuschauern aber trotzdem viel Spaß, hau rein! ;)


    Majora´s Mask rockt! :bang:

  • Für alle, die heute nichts besseres zu tun haben, der Stream läuft wieder. Tja, kein Fußball aber immerhin Zelda an diesem Mittwoch xD
    Heute gehts in den Canyon.


    Viel Spaß.

  • Heute gegen 15 Uhr starten wir dann mit Twilight Princess. Hoffe mal ein paar neue Gesichter im Chat zu sehen. Einfach anmelden auf der Seite und los gehts. Echt gute Stimmung dort. Macht riesigen Spaß. ;)


    Gogo. ^^

  • Wegen dir schaff ich es nichtmal mein Handout für die GFS die ich nächste Woche Dienstag halte fertig zu machen. xD

  • Wegen Problemen gestern habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, durch einen Tipp eines Kollegen. Funktioniert wunderbar. Besseres Bild, kein Lag. Und wenn doch, liegt an der Leitung jedes einzelnen Zuschauers. Habe schon Lob von ausländischen Leuten bekommen ^^


    Hier findet ihr mich ab sofort.
    http://www.livestream.com/hotgaming


    Morgen, Zelda TP, 2. Spiegelscherbe im Heiligen Hain.

    Einmal editiert, zuletzt von HoT ()

  • YAYY!! Morgen TWW!! Ich freu mich, denn ich habe es durchgezockt, zu unendlich %^^ Nun ja, TP war g0il^^


    Ich bin wie gehabt halloxDD

  • Hallo Leute lang ists her, HoT hier. :D
    Ich stream wieder, jawohl! Diesmal geht es weiter mit den Handhelds, angefangen mit A Link to the Past danach Links Awakening.
    Es wird wohl gegen 19 Uhr losgehen.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mal vorbei zuschauen.
    http://www.livestream.com/hotletsplay

  • Hey, ich bin wie letztes Mal auch wieder Resiviech.


    Was für ein Zufall, dass ich hier reingeschaut hab, ich freu mich total auf LA *in dieses Spiel seit sie 5 ist verliebt sei ^^*

  • HoT, Ich habe es mit dem connecting geschafft. Ich kann 4Swords nun spielen. Ich werde es erklären, wenn bevor du dein Lets play startest.