Hängen geblieben?

  • dieses problem hatte ich zum glück noch nicht, dass das spiel einfach hängen bleibt. aber auch in anderen foren wie z.b. www.mogelpower.de wurde solch ein problem auch schon gpostet.

    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D



    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D

  • Bei mir ist das Spiel schon öfter im Dämmerwald Tempel abgestürzt! Man muss ja vorher erst durch den Deku-Palast laufen und den Affen befreien.. Boar, das war doof sag ich euch! ;(

  • mir is ma das spiel (aufm N64) beim 4. bosskampf hängengeblieben...
    bild war eingefroren und die musik lief schneller...


    scheinbar kein einzelfall... mir is NUR MM als nintendospiel bekannt wo ich jemals absturzprobleme hatte...


    I want to go back to Hyrule... FY, Meer! xD *auf TP wart*


    Wirklichkeit ist die Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :ugly: :prost:

  • Genau Gestern! Da wollt ich als Gorone durch die Steppe ziehen ( ok besser rollen ) und dann baaaam ! Bin ich gegen einen Baum gerempelt und das Game is hengen geblieben!


    War natürlich sehr wütend denn zufor hab ich nämlich noch Herzteile gefunden! Jetzt weiß ich wenigens was ich zur Zeit nicht mehr spielen werde !

  • mir passiert das immer(auch collector)im 1 Tempel*vergess wie er heißt*
    immer wenn ich die blase zerschlagen will in der eine fee ist,stockts auf einmal.
    auch passiert mir das IMMER in der endsequenz nachdem ich gyorg(so hieß der doch oder?)geschlagen hab.mitten wenn der sich auflösen will.*herzstillstand*GC läuft net weiter.oder wenn ich goronenmaske anziehe,passiert es manchma,das man nur kopf und beine sieht.
    kann euch vielleicht nachher ma einen screen von dem Goro zeigen

  • Bei mir ist es im Dämmerwald hängengeblieben und ich musste wieder neu anfangen. Jetzt speicher ich viel öfter weil ich nich alles neu machen will^^

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Zitat

    Original von zgamer
    Bei mir ist es im Dämmerwald hängengeblieben und ich musste wieder neu anfangen. Jetzt speicher ich viel öfter weil ich nich alles neu machen will^^


    Du MUSST immer wieder neu anfangen ! Egal ob du jetzt abspeicherst oder nicht! Denn wenn du in der Zeit zurückreist dann biste wieder am 1.Tag und musst nochma alles machen! Danach wenn du bei der Eule
    "speicherst" dann musst du deine Konsole ausmachen! Wenn du das nicht tust und -du gehst ja automatisch ins Menü zurück! - dann ist es ebenfalls nicht mehr abgespeichert! Also du siehst das man in dem Game nicht direkt abspeichern kann!

  • Bei mir ist es auch schon hängen geblieben, da spiele ich von Anfang an, dachte nur kurz, was dann aber vieel vieel läner wurde, hab immer vergessen zu speichern, war dann in dem Tempel auf Pic Hibernia und das Spiel stürzte ab. Grr...


    Danach hatte ich erst mal keine Lust mehr es zu spielen ;)


    Sonst ist es noch nie abgetürzt, aber die Musikruckler sind immer da, aber dass steht da ja...


    MfG


    HT

    MfG


    HT

  • Zitat

    Original von fattony
    Ich spiels grad wieder auf der Collectors Edition durch, und da is es zwei mal hängen geblieben, einmal am Anfang in der Stadt, als ich noch Sidequests gemacht hab, bevor ich in die Sümpfe ging, und einmal im Pic Hibernia Tempel, (nachdem ich zuvor alles andere mit den Goronen gemacht hab, also Goronenhaut, Schlummerlied usw.) als ich gerade probiert hab eine Wand die man mit Bomben sprengen kann, als Gorone zu zerschlagen(denkt ihr es hat was damit zu tun). Plötzlich ist das Bild hängen geblieben, es war plötzlich ein störender Biepton zu hören und der Controller vibrierte die ganze Zeit.
    Ist euch sowas auf der Collector's Edition auch mal passiert?


    mm ist mir auch noch nicht passiert, ka vielleicht ist deine cd kaputt oder zerkratzt? andere idee hätte ich nicht


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • bei mir hängts au immer des nervt X( ! und bei mir passiert auch manchmal das ich beim zora link nur den kopf seh... :(

  • Nö is mir noch nicht passiert aus dem einfachen Grund... das ich nämlich immer die original Version gespielt hab =) also hatte ich das Problem nicht.
    Naja für die bei denen es hängt: kann man nix machen SHIT HAPPENS.

  • bei mir hat`s sich ein paar mal aufgehängt.obwohl ich die originalvesion hab.naja ok ab und zu passierts auch wenn der zweite controller mal auf den n64 fällt :rolleyes:

  • Bei mir blieb MM mal 2 mal hintereinander im Pic Hibernia Tempel hängen. ~.~

    Einmal editiert, zuletzt von x_Sasµke.Kµn__// ()