Mr Pregnant

  • Kennt ihr schon Mr Pregnant auf Youtube?


    Der fette Rasta mit dem Fake-Gebiss hat Sage und Schreibe 611 Videos auf Youtube, jedes kranker als das andere. Und wenn ich krank sage, dann mein ich wirklich krank. Haben uns heute mal einige Clips angesehen und mir tun dich Lachmuskeln noch immer höllisch weh.


    Hier sein Channel:


    http://www.youtube.com/user/mrpregnant


    Hier ein paar "Impressionen":


    Dogshit


    Slipknot mal anders


    Hier geht er raus (Er kennt nix. :D)


    Er treibts mit nem Gummihuhn


    Er als Predator :ugly:


    Er weint


    Falls das ein alter Hut sein sollte, entschuldige ich mich, hab aber über die Forensuche nix derartig schreckliches gefunden. :D

  • Der ist echt verrückt. :D
    Hab das mit Predator und das mit Slipknot gesehen.


    Das beste am Slipknot Video fand ich, als er die Akustikgitarre nimmt, die ja so gar nicht zum Song passt. xD


    Das mit dem Predator ist auch irre, mit den geilen Hosenträgern. ^^
    Aber so unähnlich sieht er dem Predator gar nicht. xD
    Ich find' seine Haare aber sehr cool. :)

  • Ist wohl nicht ganz mein Humor. Gefallen mir garnicht seine Videos.
    Und sowas bekommt in Masse recht viele Views? ?(
    Naja.. Typisch YouTube ;) Fast nur Dogshit bekommt Views.


    Nix für mich!


    Naja zumindestens geht er zu einem guten Lied gut ab :rolleyes:

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Der hat sie doch nicht mehr alle. :D


    Naja, ich hab mich dennoch köstlich amüsiert. Versteh nicht, wie man über den Typen nicht lachen kann. Da muss man ja fast innerlich tot sein.

  • Zitat

    Original von Moodyâ„¢
    Ist wohl nicht ganz mein Humor. Gefallen mir garnicht seine Videos.
    Und sowas bekommt in Masse recht viele Views? ?(
    Naja.. Typisch YouTube ;) Fast nur Dogshit bekommt Views.


    Nix für mich!


    Naja zumindestens geht er zu einem guten Lied gut ab :rolleyes:


    Ich kann's gut nachvollziehen. Habs mir auch mal angesehen und mir hat's nicht mal einen Schmunzler entlockt. Und das, obwohl ich mich innerlich sowie äußerlich recht lebendig fühle.

  • Das Interessante dabei ist, dass Mr. Pregnant ein alter Ego von einem in der Tat richtig guten Musiker ist. Leider hab ich gerade seinen Namen nicht parat.
    Von Pregnant kenne ich persönlich nur "Titties like a Woman", weil ich mich mit ihm nie wirklich beschäftigt habe.

  • Nefiji

    Hat das Label Internet/PC hinzugefügt.